Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2924 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufnahmekriterien

*********reude Paar
131 Beiträge
Themenersteller 
Aufnahmekriterien
Für unsere Gruppe haben wir Fotos als Aufnahmekriterium festgelegt. Jetzt wollen wir in einem nachvollziehbaren Fall ein Mitglied ophne Foto aufnehmen. Aber ich findde die Stelle nicht, an der ich das rückgängig machen kann
Was rückgängig machen?
du kannst den Bewerber doch einfach freischalten unter Verwaltung>Bewerbungen.
Oder meinst Du den Text mit den Aufnahmekriterien?
Das findest Du unter Verwaltung>Gruppe... da erscheinen alle Texte für die Gruppe, wie Name, Kurzbeschreibung etc.
*******tch Frau
14.904 Beiträge
Ihr geht einfach in die Verwaltung unter Gruppe auf den Punkt "'Anmeldung" - dort könnt Ihr den Text abändern - "Gruppe speichern" (ganz unten auf der Seite) - fertig.

https://erotische-spiele-nord.joyclub.de/manage/group/
****Mur Paar
16.404 Beiträge
*********reude:
Aufnahmekriterien
Für unsere Gruppe haben wir Fotos als Aufnahmekriterium festgelegt.
*gruebel*
Also ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht ob sich das geändert hat aber es war mal so das es nicht zulässig war Fotos als Aufnahmekriterium zu haben.
LG
Pab
*********reude Paar
131 Beiträge
Themenersteller 
Das ist jetzt definitiv zulässig, sonst hätten wir das Problem ja nicht.
********er75 Mann
6.718 Beiträge
Rein technisch musst Du dafür nichts ändern.
Und egal wie Du Die Aufnahmekriterien jetzt änderst, es wir einige Mitglieder der Gruppe stören, dass sie noch Fotos für die Aufnahme brauchten, und jetzt neue Bewerber einfach ohne reinkommen.
Somit liegt Dein Problem eher bei der richtigen Vermittlung dieser Veränderung der Aufnahmekriterien.
*******ata Frau
27.672 Beiträge
@*********reude
mir war da aber nichts dergleichen bei meiner bewerbung aufgefallen-
ich meide nämlich gruppen, wo ein bild pflicht ist *liebguck*


habt ihr das vielleicht nur im moderatorenbereich kommuniziert,
dass ihr nur mitglieder mit bild aufnehmen wollt?
*******inde Frau
41.668 Beiträge
*******ata:
habt ihr das vielleicht nur im moderatorenbereich kommuniziert,
dass ihr nur mitglieder mit bild aufnehmen wollt?

Guckst du ....


Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Da steht doch BILD
*******ata:
@*********reude
mir war da aber nichts dergleichen bei meiner bewerbung aufgefallen-
ich meide nämlich gruppen, wo ein bild pflicht ist *liebguck*


habt ihr das vielleicht nur im moderatorenbereich kommuniziert,
dass ihr nur mitglieder mit bild aufnehmen wollt?

Nicht Porträt oder Gesicht oder erkennbar!

bjutimalebeneineameisetätowiert
*fiesgrins*
*******ata Frau
27.672 Beiträge
@******ool schönes tattoo *zwinker*


da steht ja nicht, dass ein bild aufnahmepflicht ist,
sondern per softskill, dass begründet werden soll, warum kein bild im profil ist-
außerdem wurde nicht nach einem gesichtsbild gefragt,
oder bin ich mit meinem schokoladigen charme einfach so durchgeflutscht? *gg*

@*********reude
wenn dieser text geändert werden soll,
den @*******inde im screenshot anzeigt,
  • dann auf gruppe bearbeiten gehen
  • runterscrollen bis anmeldung,
  • text ändern und speichern *liebguck*


falls es um das rückgängig machen einer abgelehnten bewerbung geht:
dem mitglied eine einladung schicken
mit info über die änderung des aufnahmekriteriums
so kommt das mitglied ohne weitere bewerbung in die gruppe
*********reude Paar
131 Beiträge
Themenersteller 
cioccolata
Du bist durchgeflutscht, weil es eine technische Beschränkung ist, für die ich den Knopf nicht finde
*******ata Frau
27.672 Beiträge
@*********reude

schade - das gruppenthema fand ich sehr schön...
ich geh dann freiwillig wieder raus...

dann müsst ihr nicht in der gruppenverwaltung
auf mitglieder klicken
meinen namen suchen und auf löschen klicken
********er75 Mann
6.718 Beiträge
*********reude:
cioccolata
Du bist durchgeflutscht, weil es eine technische Beschränkung ist, für die ich den Knopf nicht finde

Technisch KANN ES KEINE BESCHRÄNKUNG sein.

Die einzige wirkliche Begrenzung die technisch eine Aufnahme verhindert, und die eingestellt werden kann, ist das Kriterium der Echtheitsprüfung.
Ist das Kriterum aktiviert, können sich ungeprüfte Mitglieder weder bewerben, noch können sie eingeladen werden.
*********reude Paar
131 Beiträge
Themenersteller 
Echtheitsprüfung
dann wird es das gewesen sein
Sorry Ihr Lieben, doch vielleicht noch mal das Handbuch lesen für Gruppenarbeit. Das beantwortet meist schon viele Fragen und gibt auch gute Hinweise zur Struktur.
Denn ich weiß nicht, ob es toll und gewollt ist, Themen auf der Pinnwand zu diskutieren.
Das soll bitte nicht als Angriff verstanden werden, sondern als konstruktive Kritik.
Auch eine Gruppenbegleitung könnte hilfreich sein für solche Stolpersteine. *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
*********reude:
Echtheitsprüfung
dann wird es das gewesen sein

*lol*

Das Schokoladenmädchen ist seit Jahren echt!
*******inde Frau
41.668 Beiträge
Wohl eher die Einstellung ....

Automatisch zulassen
vs.
Nach Bewerbung manuell freischalten

*********reude Paar
131 Beiträge
Themenersteller 
Neee, die Bewerbungen kamen gar nicht erst zu mir, sondern wurden automatisch abgelehnt!
*********reude:
Neee, die Bewerbungen kamen gar nicht erst zu mir, sondern wurden automatisch abgelehnt!

Habt ihr nen Co-Mod?
*********reude Paar
131 Beiträge
Themenersteller 
Habt Ihr nen Co-Mod?
Ja, aber der macht nix
*******inde Frau
41.668 Beiträge
Ich denke, ihr solltet euch mal an die https://gruppen-begleitung.joyclub.de/ wenden .... da werdet ihr geholfen
*******ata Frau
27.672 Beiträge
wenn ihr die gruppeneinstellung habt
"nur geprüfte mitglieder"
dann können ungeprüfte mitglieder keine bewerbung schicken...
die werden automatisch geblockt
Da kann ich @*******inde nur beipflichten.
*******ata Frau
27.672 Beiträge
versuchen wir mal diesen knoten aufzudröseln


nach einem blick auf die gruppe ist mein eindruck:

ich glaube, es war so:
die beiden wollten ein ungeprüftes profil (ohne bild) für die gruppe freischalten,
was aber anfangs nicht funktionierte,
weil die gruppe auf "echtheitsgeprüfte mitglieder" (manuell freischalten) eingestellt war...
mittlerweile hat es nach den tipps hier geklappt....

ich bin quasi nur ein kollateralschaden - *zwinker*
weil ich ohne gesichtsbild durchgeflutscht war
• was wir korrigiert haben, ich bin aus der gruppe wieder raus ...
(ich hatte den satz auf der anmeldeseite für bewerbungen nicht als gesichtsbild
interpretiert, sonst hätte ich mich gar nicht beworben....)


alles wieder im grünen bereich

p.s. wäre es möglich, dieses thema auf gruppenintern zu stellen?
*******inde Frau
41.668 Beiträge
*******ata:
weil die gruppe auf "echtheitsgeprüfte mitglieder" (manuell freischalten) eingestellt war...

Das hat aber keinen Einfluss darauf, ob das Profil ein Bild hat oder nicht ....
• es gibt geprüfte Profile ohne Bild
• und ungeprüfte Profile mit Bild
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.