Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2927 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beurlaubung....

****an Mann
1.807 Beiträge
*********asel:
Ist das Gruppenabhängig? Oder liegt es am Thema?

Ja und ja. In der Fussballgruppe haben wir das alle Jahre wieder. In der Beziehungsgruppe hatte ich bisher keine Notwendigkeit.
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Liebe Gruppenleiter,

danke für die Auseinandersetzung zum Vorschlag. Bitte machte eure Zustimmung/Ablehnung im Vorschlag Treffpunkt Gruppen: [➔] Mitglieder für bestimmte Threads sperren kenntlich.

Dort könnt ihr euch auch inhaltlich nocheinmal mit der Funktion auseinandersetzen, diesen Thread schließen wir um die Diskussion nicht auf zwei Schauplätze zu verteilen.

*danke* fürs Verständnis *blume*

Schönen Tag euch,
thegentlewoman
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.