Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2931 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Benachrichtigungen Gruppenbewerbungen

Nur eine Benachrichtigung pro Tag über neue Bewerbungen in der Gruppe

Dauerhafte Umfrage
*********ichy Paar
9.559 Beiträge
Themenersteller 
Benachrichtigungen Gruppenbewerbungen
Hallo Gruppenleiter,

in den größeren Gruppen ist es so, daß die meisten Benachrichtigungen über das Bewerbersystem ausgelöst werden.

Mein Vorschlag wäre, daß man nur eine Benachrichtigung pro Gruppe und Tag erhält.
Die Benachrichtigung über neue Mitglieder, die von den anderen Mods freigegeben wurden, kann nach meiner Ansicht entfallen.

Gerade für Moderatoren und Gruppenleiter der größeren Gruppen könnte dies Hilfreich sein, da oft normale Beiträge in dem Bewerbungsbenachrichtigungen übersehen werden. Manchmal ist weiniger mehr.

Was meint ihr?
Hallo zusammen, da wir noch so klein sind...
ist es natürlich ein kleines Ereignis wenn sich jemand bewirbt... noch gilt für uns... immer her damit und jeder wird gefeiert..
Ich bin zwar nur in "kleinen" Gruppen für solche Sachen zuständig, doch eine Mitteilung pro Tag über Bewerber würde mir auch reichen. Denn ich arbeite mit den Mods im Team oder habe gleich das Recht freizuschalten. Von daher wäre auch für mich weniger mehr.
*******Nuts Mann
126 Beiträge
Sehr gute Idee
Die Idee ist nicht neu und bisher leider immer abgelehnt worden.
Ich bin CoMod einer sehr großen Gruppe und mich nerven die ständigen Benachrichtungen extrem. Eine Benachrichtung pro Tag bei neuen Bewerbungen wäre ok für mich. Bei neuen Mitgliedern brauche ich gar keine Info.
*********illa Paar
4.387 Beiträge
Jeder Vorgang eine Nachricht
Wir schätzen es zeitnah und umfassende Informiert zu werden. Wenn einer diese Nachrichten zu viel sind, besteht ja die Möglichkeit diese direkt bei dem Glockensymbol wegzudrücken.

Wir reagieren entsprechend zeitnah und können auch mal schnell zwischendurch solche Bearbeitungen vornehmen. Eine einzige Meldung, je nachdem wann sie kommt, würde Verzögerungen von mehr als 24 Std. generieren oder uns nötigen manuell reinzuschauen.

Das wäre für uns ein echter Rückschritt *basta*
*********ichy Paar
9.559 Beiträge
Themenersteller 
*********illa:
Wir schätzen es zeitnah und umfassende Informiert zu werden.
Das sehen wir ähnlich. Aber es würde für uns reichen, wenn es nur bei der ersten neuen Bewerbung eine Benachrichtigung gäbe. Kommt die nächste und noch 20 andere, bis wieder einer aus dem Mod-Team Zeit hat sich zu kümmern, brauche wir nicht x-Benachrichtigungen. Erst wenn alle abgearbeitet wären, würden wir uns über eine neue Benachrichtigung freuen, das wäre die Luxuslösung. Ersatzhalber einmal am Tag.

*********illa:
Wenn einer diese Nachrichten zu viel sind, besteht ja die Möglichkeit diese direkt bei dem Glockensymbol wegzudrücken.
Ja die Möglichkeit besteht, allerdings nutzt das nicht so viel, wenn man Mod in 10 Gruppen ist und in allen Gruppen durcheinander neue Anmeldungen eingehen. Da klicken wir gern auf alle Benachrichtigungen anzeigen und arbeiten dann die Gruppen einzeln ab. Selbst in nur einer Gruppe stehen immer wieder mal mal sehr viele Einträge, und da diese chronologisch sind und nicht nach Text sortiert/gefiltert werden können, muß man sich wohl oder übel alle anschauen. Wir gehen dann durch die Liste, arbeiten alle normalen Forenbeiträge durch und schauen zum Schluß eine Bewerbung anb, arbeiten dann alle anstehenden ab und löschen über alle Löschen dann alle Benachrichtigungen. Daher ist aus unserer Sicht eine Benachrichtigung nur dann wichtig, wenn es die erste in der Liste ist, oder nur einmal am Tag was käme.
Man muß nicht zwingend jede Bewerbung innerhalb 10 Sekunden abgearbeitet haben, wir Mods bekommen keinen Akkordlohn dafür.
Warum keine Auswahlmöglichkeit ?
Gibt's auf anderen Seiten. Sofort. Täglich. Wöchentlich.

Ansonsten kann ich mich https://www.joyclub.de/profile/3662610.finallyarrived.html anschliessen, weil unsere Gruppe https://stag.joyclub.de noch so jung&klein ist . . . *zwinker*

BWVAKTBOOM
"Es macht mich glücklich, wenn meine Partnerin mit anderen Männern schläft"
****000 Mann
18.936 Beiträge
*********illa:
Wir reagieren entsprechend zeitnah und können auch mal schnell zwischendurch solche Bearbeitungen vornehmen.

Das kann nun aber nicht jede/r. Ich bemühe mich da ja auch - aber manchmal dauert es tatsächlich bis zu 3 Std, dass ich mal wieder rein schauen kann (tagsüber, nachts länger ...).

Und dann warten da teilweise schon 20-30 Benachrichtigugen zu Bewerbungen auf mich, von der ich nur die eine einzige brauche, um in die Bewerbungsverwaltung zu kommen. Da sehe ich dann ja eh' alle.

nach Abarbeiten der Liste "darf" ich dann die 29 anderen noch weg klicken - und da bei höllisch aufpassen, nicht aus versehen eine andere aus einer anderen Gruppe oder eine normale Thread-Benachrichtigung zu erwischen....
*********illa Paar
4.387 Beiträge
Naja, über die Quantität wollen wir uns gar nicht so auslassen.

Wenn es wie bei Forenthemen ist oder sein sollte, nur eine Benachrichtigung bis man drin war - OK, SUPER. Leider ist es aber nicht so *nixweiss*

Also wäre das der Vorschlag: Nur eine Meldung bis zur Bearbeitung. Damit könnten wir leben
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Vielleicht reicht es ja schon, wenn immer nur die neuste Nachricht angezeigt wird? Ggf. erhält die dann noch den Hinweis "und x weitere".

Ich würde auch gerne sofort benachrichtigt, aber brauche nicht mehrere Nachrichten für eine Gruppe.
****che Mann
14.915 Beiträge
wie @****000
Leider ist der Vorschlag schon unzählige Male ignoriert worden
*********ichy Paar
9.559 Beiträge
Themenersteller 
*******OOM:
Warum keine Auswahlmöglichkeit ?Gibt's auf anderen Seiten. Sofort. Täglich. Wöchentlich.
So vermessen wollte ich mit meinem Wunschzettel nicht sein. Wenn man es ein-/ausschalten könnte wäre die beste Lösung, keine Frage.
*******Nuts Mann
126 Beiträge
*********illa:
Jeder Vorgang eine Nachricht
Wir schätzen es zeitnah und umfassende Informiert zu werden. Wenn einer diese Nachrichten zu viel sind, besteht ja die Möglichkeit diese direkt bei dem Glockensymbol wegzudrücken.
Schon mal 100 Glocken-Symbole weggedrückt?
*********ichy Paar
9.559 Beiträge
Themenersteller 
100??? 300 - 400 im Sommer...
*********illa Paar
4.387 Beiträge
****rge:
*********illa:
Jeder Vorgang eine Nachricht
Wir schätzen es zeitnah und umfassende Informiert zu werden. Wenn einer diese Nachrichten zu viel sind, besteht ja die Möglichkeit diese direkt bei dem Glockensymbol wegzudrücken.
Schon mal 100 Glocken-Symbole weggedrückt?

Wie schön, dass es die Gruppenleiter verstehen sachlich und Thementreu zu agieren. Dafür sorgen sie schließlich auch in ihren Gruppen. Wir verstehen diese Frage als rhetorische. Wir müssen uns hier nicht für unsere Meinung rechtfertigen zumal wir ja vom TE gar nicht so weit weg sind.
****000 Mann
18.936 Beiträge
******e69:
wie @****000
Leider ist der Vorschlag schon unzählige Male ignoriert worden

steter Tropfen und so ...
*******geur Mann
21.336 Beiträge
So ...
*******lax:
Vielleicht reicht es ja schon, wenn immer nur die neuste Nachricht angezeigt wird? Ggf. erhält die dann noch den Hinweis "und x weitere".

Ich würde auch gerne sofort benachrichtigt, aber brauche nicht mehrere Nachrichten für eine Gruppe.
... und nicht anders würde ich es mir wünschen.
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Ich bin auch in etwas größeren Gruppen, mich stören die Mitteilungen nicht unbedingt, was allerdings nicht schlecht wäre, das man wie in Threads nur eine Mitteilung (für neue Beiträge) bekommt .... bis man diese gelesen hat ....

Und dann eben wieder eine Nachricht, wenn neue Bewerbungen vorliegen ....

Die Mitteilungen über “neue Mitglieder“ brauche ich im Übrigen auch nicht, die werden zu 95% gleich gelöscht....
****on Mann
7.955 Beiträge
Meine Gruppe...
...bekommt so zwischen 2 und 10 Bewerbungen am Tag. Da ich alleine für die Freischaltung zuständig bin, klicke ich die alle in der "Glocke" einfach weg. Natürlich bis auf eine, die mich dann in das Bewerbungen-Verwaltungsfenster führt. Also kein großer Aufwand.

Von daher ist es mir egal (aber das gab es nicht zum "ankreuzen"... *zwinker*
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Ja, schön wäre es, wenn die Bewerbungsinfos analog zu den Threadbenachritigungen geregelt wären, und man nur eine Benachrichtigung bekommt, bist man diese aufgerufen hat. Da das schon für die Threads umgesetzt ist, sollte das auch für die Bewerbungen machbar sein.
******nig Mann
24.798 Beiträge
********er75:
analog zu den Threadbenachritigungen
Wenn das konsequent so umgesetzt wird fände ich das auch gut. Das bedeutet zb auch, dass dann die Benachrichtigung über Bewerbungen zur ältesten als erstes springt (was ja derzeit schon so umgesetzt ist), und bei den Benachrichtigungen zu Beitritten / Freischaltungen zu der ältesten noch nicht gesehenen. (derzeit klappt der Reiter in der Verwaltung die jüngste Freischaltung auf, nicht die älteste der noch nicht gesehenen)

Einziger Unterschied, der anders als die Benachrichtigungen zu Threads gehandhabt werden sollte:
Die Bewerbungen müssen dann weiter oben in den Benachrichtigungen gelistet werden. Wenn ich ein paar Tage nicht da war und die Benachrichtigungen zu Bewerbungen auf Seite 2, 3 oder noch weiter hinten landen, fände ich das doof.
Entweder sie werden generell in der Liste vor den Benachrichtigungen angezeigt,
Oder es gibt eine eigene Kategorie (links am Rand) für Bewerbungen,
Oder die Einsortierung in die laufenden Benachrichtigungen geht nicht nach der ältesten sondern der neuesten Benachrichtigung.

Das sind nur Vorschläge meinerseits, vielleicht gibt es ja noch eine ganz andere tolle und sinnvolle Variante. *g*
**********luder Frau
16.295 Beiträge
******nig:
sie werden generell in der Liste vor den Benachrichtigungen angezeigt

Gute Idee *idee*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Und warum nimmst du dann nicht einfach das Häkchen bei "Benachrichtigungen für Bewerbungen" unter dem Gruppenpunkt RECHTE bei dir raus? Zumindest in deinen großen Gruppen mit den vielen täglichen Bewerbungen?
Dann kriegst du gar keine Benachrichtigungen über Bewerbungen mehr. Aber die brauchst du ja auch gar nicht, wenn du da sowieso jedem Tag reinschaust.

Also ich möchte weiterhin für jede Bewerbung eine extra Benachrichtigung erhalten, weil wir uns zu einigen erst absprechen und rückfragen und das kann manchmal dauern. Und ich will einfach für mich den Überblick behalten, welche noch in Arbeit sind.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich verstehe die Umfrage nicht:
Was ist der Unterschied zwischen Punkt 2 und 4?
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Punkt 2 ist die Benachrichtigung für die Bewerbung:

Es gibt eine neue Bewerbung.

Punkt 4 ist die Benachrichtigung für die Freigabe:

Xyz wurde für Deine Gruppe freigeschaltet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.