Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2911 Mitglieder
zum Thema
frivole Gruppe in Rhein-Main5
Wer von euch, aus dem Rhein-Main Gebiet, hat Lust eine frivole Gruppe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenleitertreffen - Mitte

Gruppenleitertreffen - Mitte
Hallo ihr lieben GL‘s

durch den Thread Treffpunkt Gruppen: Gruppentreffen neu gedacht: Gemeinsam gestalten bin ich auf die Idee
*idee* gekommen hier im Raum Mitte ein GL (und Mod) Treffen
Im Raum Mitte ( genauer Rhein Main ) zu organisieren.

Das macht natürlich neue Sinn, wenn genügend Leute Interesse haben. Also wer hat noch Interesse?

Vom zeitlichen Rahmen her hab ich erstmal an einen Abend gedacht. Inhaltlich sollte es wirklich um Themen der Gruppen Arbeit gehen.

So, dann werden wir mal sehen, wer hier so antwortet, ob das Thema nicht im Raum verpufft. *ggg*

Schönes Wochenende , Jo
*********illa Paar
4.357 Beiträge
Ein selbst initiiertes oder im Sinne vom JOYCLUB Barcamp mit JOYCLUB Mitarbeiter im Boot so wie es im Ursprung gedacht war?

Wir würden daran Interesse haben, füge doch eine Umfrage bei - Das macht es leichter
********Herz Frau
36.232 Beiträge
Da wäre ich in jedem Fall gerne dabei.
Wir wären da denke ich auch auf jeden Fall dabei. Wenn es uns zeitlich natürlich passt😜
*****ega Frau
15.639 Beiträge
*meld* Interesse ist da!
Muss dann halt auch terminlich einbaubar sein in meinen Kalender.
Inhalte des Abends zu wissen, würde Sinn machen, denn für ein gemeinsames Essen könnte es mir zu viel sein, mich für über zwei Stunden Fahrt ins Auto zu setzen....
Rhein-Main-Gebiet - Frankfurt hört sich . . .
. . . gut an für uns.

Gerne auch erstmal ohne JC-Mitarbeiter, wenn das zu aufwändig wäre von der Orga her ?

Ich bringe gleich mal 'ne Location ins Spiel . . . DLis DasLebenistschön auf der Hanauer Landstrasse in Frankfurt, die haben einen halb abgetrennten Raum, Parkplatzsituation ist entspannt. Essen ist top.

Da würde ich mich bereit erklären, die Location für uns zu reservieren sobald ein Termin steht ?

Ansonsten . . . was bräuchte es denn an technischer Ausstattung/Möglichkeiten für so ein (informelles) Treffen an einem Abend ?

BWVAKTBOOM
******012 Mann
77 Beiträge
Wäre super wenn auch in der Mitte ein treffen stattfinden würde.
Würde auch teilnehmen .
****ira Frau
1.641 Beiträge
Wäre interessant, wenn es zeitlich passt und je nach Örtlichkeit evtl auch eine Übernachtungsmöglichkeit da ist
*******ichi Paar
473 Beiträge
Als Neulinge in Sachen GL wären wir auch interessiert. Sind gerne dabei

@******OOM.....Bei der Location sind wir ganz bei dir *g*

@****ira .... bezw. @**l....
falls noch Übernachtungsmöglichkeiten gesucht werden....wir haben die ein oder andere Hotelempfehlung, zum anderen bieten wir (Auch über die Zimmer frei Gruppe) 1- 2 Gästezimmer bei uns zuhause an. Ist fahrtechnisch auch noch 40 Minuten von Frankfurt weg (Ecke Wölfersheim) , aber für Gäste, die eine längere Anfahrt aus dem Norden haben, sicher interessant, da man von da aus auch zusammen fahren kann.

LG
Micha und Michi
**39 Frau
516 Beiträge
Da wäre ich auch dabei!
Das wäre ich auch gerne dabei. Super *idee*
ProfilbildProfilbild
*********enses
627 Beiträge
Frankfurt klingt gut
wäre auch gerne dabei-mein erstes mal-brauche aber Anlaufzeit-da ich meinen Hund unterbringen müsste;)
Lasst mich bitte auf dem laufenden
lg MaXime
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
Ich würde mich freuen
*********enses:
Frankfurt klingt gut
wäre auch gerne dabei-mein erstes mal-brauche aber Anlaufzeit-da ich meinen Hund unterbringen müsste;)
Lasst mich bitte auf dem laufenden
lg MaXime

Auch nach „Mitte“ anreisen zu dürfen, hätte dann aber wie PoS gerne relativ früh eine Information über den möglichen Zeitpunkt
*knicks*
Bjutifool
****ndi Paar
288 Beiträge
Stimme zu,
wäre ne coole Sache, sicher abhängig von Zeit und Ort.
Die Sache mit der Umfrage solltest Du mal aufgreifen *top*
********mart Paar
3.202 Beiträge
Da würden wir uns auch blicken lassen, wenn der Termin passt.
**86 Mann
3.839 Beiträge
Nabend zusammen,

Wäre das bitte möglich, dass die Überschrift geändert wird? Die Mitte Deutschlands ist Kassel und die Kasseler Berge. Sorry für den *offtopic* nur stören mich solche Unsachlichkeiten extrem!

Vielen Dank für dein Verständnis
https://www.joyclub.de/profile/3147750.justme69ffm.html
**86:

Wäre das bitte möglich, dass die Überschrift geändert wird?

Leider nicht, ich kann den Beitrag hier nicht mehr bearbeiten. Daher gibt’s auch keine Chance noch eine Umfrage anzuhängen.

**86:

Die Mitte Deutschlands ist Kassel und die Kasseler Berge.

Ich hatte ehrlich gesagt Probleme was passenderes zu finden ...
Nord, Ost oder Süd ist Frankfurt nun wirklich nicht ...
West ist eigentlich eher durch den Großraum Köln belegt ...
Rhein Main wollte ich nicht, da es eventuell zu klein greift ...
tja was bleibt da noch?? *nachdenk*
*****ree Frau
21.344 Beiträge
Für eine Umfrage müsst ihr euch an die Gruppenleitung @*******ire , @*********woman, @*****itx oder @***ur wenden, die machen das für dich Jo!

OT
Wie wäre es denn mit westlicher Mitte *lach* oder die Mitte westlich von Kassel... Vlt ist das dann sachlich genau genug *gruebel*
/OT

*********illa Paar
4.357 Beiträge
*****ree:
Für eine Umfrage müsst ihr euch an die Gruppenleitung @*******ire , @*********woman, @*****itx oder @***ur wenden, die machen das für dich Jo!

OT
Wie wäre es denn mit westlicher Mitte *lach* oder die Mitte westlich von Kassel... Vlt ist das dann sachlich genau genug *gruebel*
/OT

@*****ree um deinen Sarkasmus aufzugreifen und fortzuführen:
Wir sollten nun wochenlang über eine Bezeichnung debattieren und die Sache völlig außer acht lassen. Das verlieren ins Detail ist es schließlich, was uns alle einbremst und jedwedes weiterkommen hindert.

Nun bin ich (Paul) warmgelaufen und es geht gleich weiter:
Ich würde gerne kommen, wenn es terminlich passt. ist eine Aussage die völlig sinnfrei ist weil es ja immer so ist. Eine besondere hervorkehrung ist schlichtweg Redundant an Floskelei kaum zu überbieten.

Warum werden solche Ansätze immer so zerpflückt, zerredet und im Detail zerrissen. Der @*******9ffm hatte eine sehr gute Idee, die Unterstützungswürdig ist. Wir sind diese Qualität vom Team @*****ree & @*******9ffm nicht anders gewohnt.

ALSO JA, EIN SUPER VORSTOSS, LOBENSWERTE IDEE, WIR WERDEN EUCH UNTERSTÜTZEN UND TEILNEHMEN
*****ree Frau
21.344 Beiträge
"Wenn ich nicht zu weit weg bin komme ich auch" ... Das ist alles relativ

*zumthema*
Frankfurt finden wir super, ist für alle super erreichbar und bietet jede Menge Unterkünfte*top*
*******e222 Frau
7.984 Beiträge
**86:
Die Mitte Deutschlands ist Kassel und die Kasseler Berge. Sorry für den *offtopic* nur stören mich solche Unsachlichkeiten extrem!

Je nach Berechnungsart, liegt die Mitte Deutschlands in Thüringen, Niedersachsen oder Hessen. Das nurmal so am Rande...

*******9ffm:
durch den Thread Treffpunkt Gruppen: Gruppentreffen neu gedacht: Gemeinsam gestalten bin ich auf die Idee
*idee* gekommen hier im Raum Mitte ein GL (und Mod) Treffen
Im Raum Mitte ( genauer Rhein Main ) zu organisieren.

Das Rhein-Main-Gebiet als Ort für ein Gruppenleitertreffen-Mitte geht für mich in Ordnung.

*******9ffm:
Das macht natürlich neue Sinn, wenn genügend Leute Interesse haben. Also wer hat noch Interesse?

Da es hier in diesem Thread erst einmal nur um die grundsätzliche Frage geht wer Interesse hat, sage ich:
Ich habe Interesse *ja*

Natürlich wäre eine Umfrage schön, wo man einfach anklicken kann:
> Ja
> Nein
**39 Frau
516 Beiträge
Termin
Erstellt doch einfach einen Termin, und wer kann kommt, wer nicht kann aber kommen will, wird es irgendwie einrichten und alle Anderen können vielleicht hinterher darüber lesen!
Man wird nie alle unter einen Hut bringen. Denke es ist sichtbar, dass Interesse besteht.
Dann einfach nicht zu knapp nen Termin festlegen, dann kann man das fast immer einrichten. Denke ich.
LG Mel
*******ichi Paar
473 Beiträge
Termin....
Trotzdem braucht es verbindliche Zusagen bezw. Absagen mit genug Vorlaufzeit. Bringt nix, wenn der TE mit 70 Leuten plant, entsprechend Location mit genug Platz sucht, und später nur 15 kommen.....

oder Umgekehrt, und dann reicht der Platz nicht.....

Wer kann, der kommt..... finde ich daher etwas schwammig.

Gruss Micha
**86 Mann
3.839 Beiträge
allgemeiner Hinweis
*******ichi:
Termin....
Trotzdem braucht es verbindliche Zusagen bezw. Absagen mit genug Vorlaufzeit. Bringt nix, wenn der TE mit 70 Leuten plant, entsprechend Location mit genug Platz sucht, und später nur 15 kommen.....

oder Umgekehrt, und dann reicht der Platz nicht.....

Wer kann, der kommt..... finde ich daher etwas schwammig.

Gruss Micha

Diese Aussage würde ich gerne zum Anlass nehmen und darauf hinweisen, dass evtl. mal die alten erfahrenen Hasen das auf die Beine stellen sollten da sie ihre Region am Besten einschätzen können.

Sofern das wer von den neuen GLs auf die Beine stellen mag, kann er sich mit Sicherheit bei den bisherigen Veranstaltern solcher regionaler Treffen wie Un_voyageur, Riding, Sommerwinde, Miss_Fisher, Hans_Baer, poppige, Flo_Kati, Karoline_S informieren was man dabei alles so tun und machen kann.

Aber ihr macht das schön bei euch im mittleren Westen *zwinker*

viel Erfolg und ich bin gespannt ob es einen geben wird *victory*


PS: mich kann man diesbezüglich natürlich auch fragen, da ich bei den GL-Treffen im Süden auch im Hintergrund zugegen bin/war.
**39 Frau
516 Beiträge
Klarn
Na klar müssen sich die leute zur veranstaltung auch anmelden. Sonst wird das nix.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.