Pinnwand

Themenersteller
 Themenersteller

Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Treffpunkt Gruppenleiter".

Themenersteller
 Themenersteller

Offener Bereich für Co-Mods
In dem Bereich Offen für alle können auch die jeweiligen Comods der Gruppen und alle anderen Mitglieder des Joyclubs Threads eröffnen und somit mit diskutieren.

lg
spielluder

JOY-Team
 JOY-Team

Bitte hier keine allgemeinen oder Support-Anfragen
Hallo zusammen,

die Gruppenleitergruppe soll nicht dazu da sein, allgemeine Fragen rund um den JOY zu beantworten, Fragen an den Support zu richten oder Vorschläge abseits der Gruppen zu machen. Es wäre schlicht nicht zu handhaben, dass ihr hier auf alle diese Sachen das passende Feedback bekommt. Daher sind diese Themen hier leider fehl am Platze und können von uns nicht zugelassen werden *snief*

LG der Camelot

Themenersteller
 Themenersteller

Wir möchten euch bitten, keine "Sammelthreads" zu eröffnen.
Gerade auch im Bereich "Tipps und Tricks" sollte für jedes Thema ein neuer Thread eröffnet werden. Dies dient der Übersicht und hilft dabei, auf Fragen auch schneller Antworten zu finden.

Wichtig sind dabei auch eine prägnante Überschriften, damit das Gesuchte schneller gefunden werden kann.

Danke und lg
spielluder

Themenersteller
 Themenersteller

Da wir hier im Joy auch schon mal räumen und wir nicht wünschen, dass uns die Schneemassen auf den Kopf fallen oder wir uns gar noch was brechen gibt es bei den Smileys jetzt auch unseren Schneeräumer *zwinker*

LG
spielluder *winterdienst*

Themenersteller
 Themenersteller

Bei Fragen rund um Veranstaltungen bitte ich euch
in Zukunft diesen Bereich des JOYclubs zu nutzen.

http://erotic-business.joyclub.de/forum/b3957.treffpunkt_veranstalter_clubs.html

Nähere Infos erhaltet ihr hier:
Treffpunkt Gruppenleiter: Betr. Veranstalter und Clubs

Danke und lg
spielluder

Themenersteller
 Themenersteller

Liebe Mitglieder,

der Hauptbereich der Gruppe wurde nun mal sortiert, damit wir mehr Überblick über die Themen haben.
Dadurch haben sich neue Unterforen ergeben:

Administration der Gruppen
Allg. Diskussionen und
Threads zu den Updates.

Ich denke, so bekommen wir etwas mehr Struktur in die Gruppe.

lg
mod spielluder

Themenersteller
 Themenersteller

Im Bereich

Treffpunkt Gruppenleiter: Bilder & Fotoaktionen

wurden von mir 2 Threads eingestellt, die die Comods für Themen nutzen können.
Sobald jemand einen der Threads nutzt, werde ich meinen Beitrag löschen und den Titel des Threads anpassen.

lg
spielluder

Themenersteller
 Themenersteller

Ihr Lieben,

ich habe im Forum einen neuen Bereich speziell für

Gruppenveranstaltungen - Events

eingestellt.

Treffpunkt Gruppenleiter: Info

Bitte denkt auch hier daran, dass eure Fragen gruppenrelevant sind.

Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team

Themenersteller
 Themenersteller

Ihr Lieben,

ich habe im Forum einen neuen Bereich angelegt.

http://gruppenleiter.joyclub.de/forum/b7017.gruppenleitertreffen.html

und nach dort auch die Threads vom GL-Treffen hin verschoben.

Somit bleibt der Bereich

Treffpunkt Gruppenleiter: Gruppenveranstaltungen & Events

für das, wofür er vorgesehen war. Fragen und Infos bzgl. der VA im Joy.

LG
spielluder

JOY-Team
 JOY-Team

Neuer CoMod
Zur Unterstützung unseres Moderationsteams können wir Koboldmaki als weiteren CoMod der Gruppe begrüßen. Wenn Claudi und ich nicht zur Stelle sind, dürft ihr euch vertrauensvoll an sie wenden *g* (wenn wir alle da sind natürlich auch *zwinker*)

Danke für die Aufnahme ins Team. *musketiere* Ich werde euch von nun auch auch offiziell weiterhin gern mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Zur Unterstützung unseres Moderationsteams können wir red_curl als weiteren Co-Mod der Gruppe begrüßen. Claudi und ich freuen uns über ihre Unterstützung ... und ihr Lieben hoffentlich auch. *zwinker*

Gruppen-ModJOY-Team
 Gruppen-ModJOY-Team

Vielen Dank für die Aufnahme ins Team! *blume* Gerne unterstütze ich bei Fragen, Sorgen oder Nöten und stehe euch ganz offiziell zur Seite.

Wer von mir noch nichts gelesen hat, ich war meine ersten JOY-Jahre eine klassisch ruhige Leserin. Wissbegierig habe ich vieles aufgesogen, manchmal den Kopf geschüttelt, mich an anderer Stelle überrascht wiedergefunden, interessante Menschen kennengelernt ... Ihr kennt dieses wechselhafte Gefühlsbad gewiss alle.

Und nun: auf anregende, befruchtende und intensive Kommunikation. *g*

Das diesjährige Gruppenleiter-Treffen wird mit euch gestaltet. *hi5* Stimmt hier über die möglichen Themen für den interaktiven Workshop ab: Treffpunkt Gruppenleiter: GL Treffen 2015: Themen.

Was macht euch Gruppenleiter aus? Und was steckt hinter eurem Engagement? Das und vieles mehr verraten wir der Community in unserem neuesten "inside" Artikel: http://www.joyclub.de/magazin/die_gruppen_welt_im_joyclub.html. *g*

Themenersteller
 Themenersteller

Derzeit beginnen wir die Gruppe ein wenig anders zu strukturieren und Bereiche zuzusammen zu legen.

Der Bereich "Administration in der Gruppe" wurde zusammengelegt mit dem Bereich "Funktion/Technik" und heißt jetzt ganz einfach http://gruppenleiter.joyclub.de/forum/b3535.administration_funktion_technik.html.
Hier können die Fragen gestellt werden zu administrativen Abläufe, technischen Problemen oder Funktionen.

Der Bereich "Updates" wurde ersetzt durch den Bereich Treffpunkt Gruppenleiter: GL-Treffen/Stammtische.
Wer in den Updates noch nachlesen möchte findet diese im Archiv.

Liebe Gruppenleiter,

ein Highlight jagt in diesem Monat das andere bei uns in der GL Gruppe. *smile* Das neueste könnt ihr hier in Erfahrung bringen:

Treffpunkt Gruppenleiter: Der JOYclub-Erotik-Kalender 2016

Viel Freude,
eure Koboldmaki
JOY-Team

Themenersteller
 Themenersteller

Liebe Gruppenleiter,

bitte nicht wundern, aber derzeit ist unsere red_curl fleissig dabei, die Gruppe etwas aktueller zu strukturien, Threads zu verschieben und und und. *tipp*
Sobald sie damit fertig ist wird sie euch selber etwas dazu erklären.

LG
spielluder

Gruppen-ModJOY-Team
 Gruppen-ModJOY-Team

Liebe Gruppenleiter,

es ist geschafft und die Gruppe erscheint in neuem Glanz! *freu* Ich habe mich bemüht gründlich zu säubern, entsprechend den Bedürfnissen neu zu strukturieren und zu schieben.

Kurz gefasst: Es gibt zwei neue Forenbereiche Bilder & Wettbewerbe (für alle Fragen rund um Bilder, FSK-18, Fotowettbewerbe usw.) und Mitglieder & Mod-Team (für alle Fragen zu Bewerbungen, den Umgang mit Mitgliedern und dem Mod-Team). Dafür ist der Bereich Tipps & Tricks verschwunden, so dass Fragen und Gedanken von nun an thematisch zugeordnet werden können.

Auf dass wir uns alle bestens zurechtfinden! *dance*

Liebe Grüße
red_curl

JOY-Team
 JOY-Team

Liebe Gruppenleiter,

ab sofort wird die Gruppe durch Julia (Koboldmaki) als neuer Gruppenleiter betreut werden. Unterstützt wird sie dabei von Judith (red_curl).

Wir möchten uns hiermit bei Claudi (spielluder) für die Gruppenleitung dieser Gruppe in den letzten Jahren herzlich bedanken!

Für Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Vielen Dank
der Camelot
vom JOY-Team

JOY-Team
 JOY-Team

Liebe Gruppenleiter,

um euch bis zu Julias/Koboldmakis Rückkehr im Januar optimal betreuen zu können, habe ich vorübergehend die Gruppenleitung der Gruppe übernommen. Habt noch eine schöne Vorweihnachtszeit *wink*

Liebe Grüße,
Denise/Devonshire
JOY-Team

JOY-Team
 JOY-Team

Info: Mod-Team
Liebe Gruppenmitglieder,

dies ist nur eine kurze Info zur Zusammenstellung unseres Mod-Teams in der Gruppe.

Gruppenleiter der Gruppe werde weiterhin ich bleiben; moderiert wird die Gruppe durch Julia (Koboldmaki), Judith (red_curl) und mich als JOY-Team-Vertreter, die auch mal offizielle Statements geben werden sowie durch Rocco (appleitx) und Chris & Silvi (C_S) als Vertreter aus euren Reihen.

Wir freuen uns auf einen konstruktiven Austausch mit euch *wink*

Liebe Grüße,
Devonshire
JOY-Team

JOY-Team
 JOY-Team

Bauarbeiten in der Gruppe
Liebe Gruppenleiter,

dies ist nur eine kurze Info, dass wir derzeit in der Gruppe ein bisschen umbauen, um sie für uns alle leichter nutzbar zu machen. Also wundert euch bitte nicht, wenn Bereiche auf einmal anders heißen und Threads woanders hingewandert sind *zwinker* Eine Liste der neuen Unterforen ergänze ich hier später noch.

Wir bitten um Entschuldigung für eventuelle Verwirrungen. *danke*

Edit: Die neuen Bereiche sind:

Treffpunkt Gruppenleiter: GLs helfen GLs
Treffpunkt Gruppenleiter: GL-Treffen/Stammtische
Treffpunkt Gruppenleiter: GL-Geplauder

Mehr erfahrt ihr in den Info-Threads der jeweiligen Bereiche *g*

Liebe Grüße
Eure Mods

JOY-Team
 JOY-Team

Newsletter-Archiv
Liebe Gruppenleiter,

auf euren Wunsch hin habe ich ein Archiv für unsere seit Demzember 2015 verschickten Newsletter angelegt, das ihr hier finden könnt: Treffpunkt Gruppenleiter: [Archiv] Gruppennewsletter

Dort werden wir zukünftig jeden Newsletter, der raus geht archivieren.

Liebe Grüße,
Devonshire
JOY-Team

Interessante Gruppen zum Thema