Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
946 Mitglieder
zur Gruppe
KunstTreffpunkt
197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle Nicht-Gruppenmitglieder

*******der 
Themenersteller72.637 Beiträge
Frau
*******der Themenersteller72.637 Beiträge Frau

An alle Nicht-Gruppenmitglieder
Natürlich sollt auch ihr die Möglichkeit haben, hier eure Fragen zu stellen oder Informationen zu erhalten.

Vorab aber auch die Info an euch, dass diese Gruppe den eigentlichen Support nicht ersetzt und individuelle Probleme mit Gruppenleitern oder Gruppenmitglieder hier nicht beantwortet werden.

Wenn ihr hier einen Beitrag einstellen möchtet, so nutzt dafür bitte diesen Thread. Das Mod-Team wird daraus, wenn nötig, einen eigenen offenen Diskussionsthread erstellen.

LG
mod spielluder
joyteam
*******der 
Themenersteller72.637 Beiträge
Frau
*******der Themenersteller72.637 Beiträge Frau

Ich habe hier einige Beiträge, die mit dieser Gruppe absolut nichts zu tun haben in die Tonne verschoben.



Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
*******der 
Themenersteller72.637 Beiträge
Frau
*******der Themenersteller72.637 Beiträge Frau

Beiträge zu Gruppen-News wurden verschoben und bilden hier einen neuen öffentlichen Thread

Treffpunkt Gruppenleiter: Information über Gruppen News

lg
spielluder
*******der 
Themenersteller72.637 Beiträge
Frau
*******der Themenersteller72.637 Beiträge Frau

Einige werden sich wundern, dass ihre Beiträge weg sind.
Aber ich sage es immer und immer wieder. Dies hier ist die Gruppenleitergruppe für relevantes aus den Gruppen und nicht für Fragen, die an den Support geschrieben werden sollen.
Dazu gehören auch die Fragen zum letzten Update.

lg
spielluder
******ool 
26.132 Beiträge
Frau
******ool 26.132 Beiträge Frau

*huhu* claudi

mein angeklickter benachrichtigungslink führte aber nun zu den von hier verschobenen beiträgen in diesem thread?

Treffpunkt Gruppenleiter: Spielethreads a'la "Date or next"

und diese haben nix mit dem thema zu tun


falscher verschiebebahnhof?
*******der 
Themenersteller72.637 Beiträge
Frau
*******der Themenersteller72.637 Beiträge Frau

grins, das kommt daher, dass ich das thema teilen musste und dadurch ein neuer thread entstand, der jetzt aber im archiv ist.
sorry für die umstände *sorry*

lg
claudi
*****ile 
8.328 Beiträge
Frau
*****ile 8.328 Beiträge Frau

Hab mich schon gewundert wesh. meine Posts plötzlich in diesem Spiele-Thread gelandet sind *gruebel* - war mir sicher, dass ich dort nicht gepostet hatte *nene*
*********_Wolf 
3.560 Beiträge
Mann
*********_Wolf 3.560 Beiträge Mann

Irgendwie erschließt sich mir der Sinn nicht.

Aus verschiedenen Beiträgen oder Fragen sollten eigenständige Threads entstehen, finde aber keinen passenden ... wie z.B. Update Eure Meinung dazu

Die Beiträge zur Gruppenbewerbung finden sich wo?

Schreiben können die - Nichtgruppenmitglieder - in diesen Threads ja dann theoretisch auch nicht mehr.

Vorschlag ... warum die Beiträge nicht einfach in diesem Thema belassen, was spricht dagegen?

VG
*******der 
Themenersteller72.637 Beiträge
Frau
*******der Themenersteller72.637 Beiträge Frau

Aus verschiedenen Beiträgen oder Fragen sollten eigenständige Threads entstehen, finde aber keinen passenden ... wie z.B. Update Eure Meinung dazu

Ich habe den Text oben einmal angepasst.

Seit längerer Zeit haben wir in dem offenen Forenbereich der auch für die Comods ist immer Threads, die genutzt werden sollen, um ein neues Thema zu eröffnen. Diese Threads nennen sich einfach nur "öffentlich".
Jeder Comod kann einen solchen Thread also nutzen, um ein Thema zu eröffnen.

Aber....auch hier gelten die Regeln der Gruppe. Hier ist kein allgemeiner Support. Fragen sollten ausschließlich auf die Gruppen konzentriert sein.

Die Beiträge zur Gruppenbewerbung finden sich wo?
Ich kann aus diesen Beiträgen gerne einen eigenständigen Thread erstellen.


LG
spielluder
***** 

*****  

Stammtisch
Ich erhielt heute eine Nachricht, in der ich gefragt wurde, ob ich wisse, warum der Stammtisch Bergheim nicht mehr existiere.

Tatsächlich ist er nicht mehr unter den Gruppen zu finden. Was ist da los?
Kann man Mitglieder nicht über solche Planungen oder zumindestens Tatsachen informieren?
Es gibt andere deutlich kleinere Gruppen, die nicht mal die von Joy gewünschte Mindest-Mitgliederzahl aufweisen - daran kann es ja nicht gelegen haben.

Vielen Dank für eine Information - auch an die (ehemaligen?) Mitglieder.
******354 
5.547 Beiträge
Paar
******354 5.547 Beiträge Paar

Zur Info
da die Gruppe hier um die Ecke ist, hab ich mal geschaut (wenn man jemanden kennt, der dort drin ist, ist einfach).

Die Gruppe gibts noch, ist aber gesperrt da nicht mind. 2 Mods vorhanden sind.

LG anri
*********een65 

Frau
*********een65  Frau

Es wäre schon schön gewesen, einfach nur zu erfahren, was mit der Gruppe "Stammtisch Bergheim" passiert ist...

So ein Kinderkram ist echt unnötig!

Danke anri
***** 

*****  

Danke Anri,

aber in meiner Gruppenübersicht ist die Gruppe weg und ich bin - oder war - dort Mitglied.
Gehe ich allgemein unter Gruppen und suche nach "Bergheim", wird mir auch nichts
angezeigt.

Lieben Gruß
sirhell
*******hen 
JOY-Team 35.532 Beiträge
Frau
*******hen JOY-Team 35.532 Beiträge Frau

Spielluder wird, sobald sie online ist, dazu sicher was sagen können
****un 
14.797 Beiträge
Paar
****un 14.797 Beiträge Paar

wenn keine zwei mods. für eine gruppe zuständig sind, wird diese vorerst "stillgelegt"?.

also ist dieser grund zutreffend dann wäre es doch schön die mitglieder vorab zu informieren und zumindest kommissarisch einen mod in die gruppe zu beauftragen.

gespannt auf eine klärung *g*
*******der 
Themenersteller72.637 Beiträge
Frau
*******der Themenersteller72.637 Beiträge Frau

Leider kann ich dazu auch nichts sagen.
Ich habe die Gruppenleiter schon angeschrieben und nachgefragt, warum sie den Comod rausgenommen haben, alle Mitglieder, alle Threads und die Gruppe dann deaktiviert. Das ist ein Unding, was absolut nicht sein darf.

Wenn gewünscht, kann ich mich vorerst als GL eintragen, so dass die Mitglieder wieder in die Gruppe können und wir dann gucken, dass wir auch die Threads wieder bekommen.

lg
spielluder
*******der 
Themenersteller72.637 Beiträge
Frau
*******der Themenersteller72.637 Beiträge Frau

Ich habe hier einige Beiträge in die Tonne verschoben.
Dies hier ist die GL-Gruppe und da erwarte ich doch ein gewisses Niveau.

lg
spielluder
***** 

*****  

Danke Spielluder!

Vielleicht ist es wirklich sinnvoll, die Threads wieder zu öffnen, damit
die Mitglieder nicht vor vollendeten Tatsachen stehen und "ihren"
Stammtisch nicht mehr finden.

Alles weitere kann man dann immer noch klären.

LG Sirhell
*******der 
Themenersteller72.637 Beiträge
Frau
*******der Themenersteller72.637 Beiträge Frau

Die Threads sind alle gelöscht worden. Da muss ich erst mal sehen, ob wir die wieder hochholen können. Und Mitglieder gibt es in der Gruppe keine mehr, da die auch alle gelöscht worden sind.


lg
*********** 

***********  

Da scheint ja ein GL ganze Arbeit geleistet zu haben *nene*
****si 
JOY-Team 29.090 Beiträge
Frau
****si JOY-Team 29.090 Beiträge Frau

jetzt mal ne frage auch wenn die doof ist

kann das ein GL einfach machen ?
alles löschen
*******der 
Themenersteller72.637 Beiträge
Frau
*******der Themenersteller72.637 Beiträge Frau

sicher kann er das. aber er darf es nicht.
es steht ja im modhandbuch drin wie verfahren werden sollte,
wenn man eine gruppe abgeben möchte.

viele sind aber leider immer noch der meinung, die gruppen wäre
privateigentum.

lg
claudi
****si 
JOY-Team 29.090 Beiträge
Frau
****si JOY-Team 29.090 Beiträge Frau

(sprachlos)
*********een65 

Frau
*********een65  Frau

Ich schließe mich der Sprachlosigkeit an...
****Mur 
15.890 Beiträge
Paar
****Mur 15.890 Beiträge Paar

Ja da fällt einem echt nicht viel zu ein*nene*
Wozu hat man denn den Modbereich und seine Mods?
Wenn einem was zuviel wird sollte man das sagen und dann kann alles weitere geklärt werden.
Allerdings auf diese Art und Weise eine Gruppe deaktivieren geht gar nicht find ich *rotekarte*
Versteh ich echt nicht wie man auf solche Ideen kommt
LG
*schiefguck*
Pabbles