An alle Nicht-Gruppenmitglieder

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 18
  6. 19
  7. 20
71103290
Öffentlich

Themenersteller
 Themenersteller
1. Dez 10

An alle Nicht-Gruppenmitglieder
Natürlich sollt auch ihr die Möglichkeit haben, hier eure Fragen zu stellen oder Informationen zu erhalten.

Vorab aber auch die Info an euch, dass diese Gruppe den eigentlichen Support nicht ersetzt und individuelle Probleme mit Gruppenleitern oder Gruppenmitglieder hier nicht beantwortet werden.

Wenn ihr hier einen Beitrag einstellen möchtet, so nutzt dafür bitte diesen Thread. Das Mod-Team wird daraus, wenn nötig, einen eigenen offenen Diskussionsthread erstellen.

LG
mod spielluder
joyteam

Themenersteller
 Themenersteller
31. Jan 12

Ich habe hier einige Beiträge, die mit dieser Gruppe absolut nichts zu tun haben in die Tonne verschoben.

Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team

Themenersteller
 Themenersteller
20. Mär 12

Beiträge zu Gruppen-News wurden verschoben und bilden hier einen neuen öffentlichen Thread

Treffpunkt Gruppenleiter: Information über Gruppen News

lg
spielluder

Themenersteller
 Themenersteller
12. Apr 13

Einige werden sich wundern, dass ihre Beiträge weg sind.
Aber ich sage es immer und immer wieder. Dies hier ist die Gruppenleitergruppe für relevantes aus den Gruppen und nicht für Fragen, die an den Support geschrieben werden sollen.
Dazu gehören auch die Fragen zum letzten Update.

lg
spielluder

12. Apr 13

*huhu* claudi

mein angeklickter benachrichtigungslink führte aber nun zu den von hier verschobenen beiträgen in diesem thread?

Treffpunkt Gruppenleiter: Spielethreads a'la "Date or next"

und diese haben nix mit dem thema zu tun

falscher verschiebebahnhof?

Themenersteller
 Themenersteller
12. Apr 13

grins, das kommt daher, dass ich das thema teilen musste und dadurch ein neuer thread entstand, der jetzt aber im archiv ist.
sorry für die umstände *sorry*

lg
claudi

12. Apr 13

Hab mich schon gewundert wesh. meine Posts plötzlich in diesem Spiele-Thread gelandet sind *gruebel* - war mir sicher, dass ich dort nicht gepostet hatte *nene*

12. Apr 13

Irgendwie erschließt sich mir der Sinn nicht.

Aus verschiedenen Beiträgen oder Fragen sollten eigenständige Threads entstehen, finde aber keinen passenden ... wie z.B. Update Eure Meinung dazu

Die Beiträge zur Gruppenbewerbung finden sich wo?

Schreiben können die - Nichtgruppenmitglieder - in diesen Threads ja dann theoretisch auch nicht mehr.

Vorschlag ... warum die Beiträge nicht einfach in diesem Thema belassen, was spricht dagegen?

VG

Themenersteller
 Themenersteller
13. Apr 13

Aus verschiedenen Beiträgen oder Fragen sollten eigenständige Threads entstehen, finde aber keinen passenden ... wie z.B. Update Eure Meinung dazu

Ich habe den Text oben einmal angepasst.

Seit längerer Zeit haben wir in dem offenen Forenbereich der auch für die Comods ist immer Threads, die genutzt werden sollen, um ein neues Thema zu eröffnen. Diese Threads nennen sich einfach nur "öffentlich".
Jeder Comod kann einen solchen Thread also nutzen, um ein Thema zu eröffnen.

Aber....auch hier gelten die Regeln der Gruppe. Hier ist kein allgemeiner Support. Fragen sollten ausschließlich auf die Gruppen konzentriert sein.

Die Beiträge zur Gruppenbewerbung finden sich wo?
Ich kann aus diesen Beiträgen gerne einen eigenständigen Thread erstellen.

LG
spielluder

22. Mai 13

Stammtisch
Ich erhielt heute eine Nachricht, in der ich gefragt wurde, ob ich wisse, warum der Stammtisch Bergheim nicht mehr existiere.

Tatsächlich ist er nicht mehr unter den Gruppen zu finden. Was ist da los?
Kann man Mitglieder nicht über solche Planungen oder zumindestens Tatsachen informieren?
Es gibt andere deutlich kleinere Gruppen, die nicht mal die von Joy gewünschte Mindest-Mitgliederzahl aufweisen - daran kann es ja nicht gelegen haben.

Vielen Dank für eine Information - auch an die (ehemaligen?) Mitglieder.

23. Mai 13

Zur Info
da die Gruppe hier um die Ecke ist, hab ich mal geschaut (wenn man jemanden kennt, der dort drin ist, ist einfach).

Die Gruppe gibts noch, ist aber gesperrt da nicht mind. 2 Mods vorhanden sind.

LG anri

23. Mai 13

Es wäre schon schön gewesen, einfach nur zu erfahren, was mit der Gruppe "Stammtisch Bergheim" passiert ist...

So ein Kinderkram ist echt unnötig!

Danke anri

23. Mai 13

Danke Anri,

aber in meiner Gruppenübersicht ist die Gruppe weg und ich bin - oder war - dort Mitglied.
Gehe ich allgemein unter Gruppen und suche nach "Bergheim", wird mir auch nichts
angezeigt.

Lieben Gruß
sirhell

JOY-Team
 JOY-Team
23. Mai 13

Spielluder wird, sobald sie online ist, dazu sicher was sagen können

23. Mai 13

wenn keine zwei mods. für eine gruppe zuständig sind, wird diese vorerst "stillgelegt"?.

also ist dieser grund zutreffend dann wäre es doch schön die mitglieder vorab zu informieren und zumindest kommissarisch einen mod in die gruppe zu beauftragen.

gespannt auf eine klärung *g*
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 18
  6. 19
  7. 20

Interessante Gruppen zum Thema

• KunstTreffpunkt
    KunstTreffpunkt
    Die Gruppe soll zum Austausch und Treffen verschiedener Kunstrichtungen fachbereichsübergreifend dienen.
  • Regionaler Treffpunkt SL
    Regionaler Treffpunkt SL
    Regionaler Treffpunkt Saar ist eine private Gruppe von kontaktfreudigen JOYclub Mitgliedern.
  • Treffpunkt Wien
    Treffpunkt Wien
    Meeting point Vienna, for travelers from all over the world!