Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure Mitteldeutschland
353 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Forum Beobachten

*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Forum Beobachten
Ist mir hier besonders unangenehm aufgefallen, dass ich, wenn ich "auf Forum beobachten" stelle, gleich das ganze Gruppenforum zur Beobachtung bekomme, statt nur das für mich interessante Unterforum http://erotic-business.joyclub.de/forum/b3957.treffpunkt_veranstalter_clubs.html

Dadurch bekomme ich aus der Gruppe Infos über alle neuen Beiträge, die mich nun wirklich nuicht interessieren. (Meisst Werbung).
Stelle ich auf "Nicht Beobachten" bekomme ich gar keine Infos mehr...

Könnte das so programiert werden, dass die Beobachtungsfunktion Optionen erhält?:

1. ganze Gruppenforum Beobachten / nicht beobachten

2. Nur das Unterforum Beobachten / nicht beobachten

Dabei müßte es so funktionieren, dass ich zwar das Gruppenforum nicht beobachte, gleichzeitig aber die Beobachtung des Unterforums nicht ausgeschaltet wird.
Will ich das Unterforum nicht mehr beobachten, muß ich es dort auch einstellen.

Verständlich?

LG, Late-As
Warum stellst du nicht einfach die Threads des Unterforums auf Beobachten und schaust ab und an mal rein, um zu sehen ob es neue Threads gibt?

Luna
Dann beobachte doch nur einzelne Themen/Unterforen!

Bissl Arbeit, aber wer keine "Werbung" haben will *gg*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
*gruebel*

also entweder einzelne threads auf beobachten stellen oder das gesamte forum.

soweit ich weiß gibt es keine andere möglichkeit (lasse mich aber gerne eines besseren belehren)

ich als GG "meiner" gruppe möchte über alle neuigkeiten informiert sein, oder bezieht sich deine frage auf eine andere gruppe/ forum?

frau donner wars *engel*
****4me Frau
6.064 Beiträge
Hmmm

also als Mod und erst recht als GG sollte ich ALLE Themen in meiner Gruppe beobachten (auch wenn sie mich vielleicht nicht interessieren) weil ich ja nur so auch meiner Mod Funktion nachkommen kann und ggf. eingreifen wenn etwas aus dem Ruder läuft

Wenn jetzt schon die Mods anfangen zu selektieren, das interessiert mich uns das nicht in Foren dann weiß ich auch net wieso man überhaupt Mod ist...
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Also ich weiß nicht wie ihr es handhabt, aber finden es irgendwie logisch wenn man über jegliche aktivität innerhalb der Gruppe per CM informiert wird wenn man zb:

Eingriefen muss wenns zu doll wird....Bilder auf FSK18 stellen muss da der Poster es vergessen hat....usw...

Finden es schon wichtig dass ein Mod auf alle bereiche, und Themen ein auge drauf haben sollte als dies zu splitten*zwinker*

LG

Paar_aus_NL
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
So schlau bin ich und tue es...,
@ http://www.joyclub.de/my/779005.sirdemian_luna.html

...aber, dann bekomme ich nicht die neuen Treads im Unterforum gemeldet... und wie Du schreibst, müßt ich selber schauen.

Bei der Fülle der Joyclub_Aktivitäten ist die Info, dass es ein neues Thema gibt ein nützlicher Sevis, der nich nur den Faulen dient.

LG, Latex-As
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
PS:
Es geht nicht um das Beobachten der eigenen Gruppe.
Bitte ET lesen...
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
*ja* mir gehts da wie dem TE

Als hier die Info kam über Veranstaltungen wird nun in der Erotic Buisness Gruppe ein Themeneunterbreich geben hab ich diesen auch auf Beobachten gestellt.

Und tatsächlich ist es jetzt so das ich für alle neu erstellten Themen in der gesammten Gruppe eine Nachricht bekomme, wobei mir da auch wirklich nur diese eine Untergruppe für mich interessant erscheint.

Wenn man dies einzel steuern könnte, gerade in Gruppen in denen man nicht ist.
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
*gruebel*

dort steht nu nicht in welcher funktion du diese gruppe besuchst ...

dh ich müsste mal eben erst in die gruppe schaun ob du da einen "job" hast*zwinker*

frau donner wars *engel*
****4me Frau
6.064 Beiträge
Es geht nicht um das Beobachten der eigenen Gruppe.
Bitte ET lesen...


Vielleicht bin ich zu blond...aber ich hab den Eingangsthreat ERNEUT gelesen und nicht gesehen ob es um Deine eigene Gruppe geht oder nicht... *nein*
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
Es ging hierum

http://gruppengruender.joyclub.de/forum/t458852.betr_veranstalter_und_clubs.html
*******der Frau
70.978 Beiträge
Ich denke nicht, dass dies programmierbar ist.

Die Gruppenmods haben verschiedene Namen für ihre Unterforen und auch verschiedene Anzahlen an Unterforen. Aus dem Grund wird es nicht realisierbar sein, dies zu programmieren.

Aber vielleicht kann sich ja hier jemand von der Technik mal äußern.

lg
spielluder
*****t_r Mann
9.906 Beiträge
JOY-Team 
Technisch machbar und sinnvoll wäre es zwar, doch ist die Nachfrage nach diesem Feature eher gering.
****on Mann
7.955 Beiträge
Es geht nicht um das Beobachten der eigenen Gruppe.

Dann würde ich sagen, liebes Latex_As, hast du die Frage an der falschen Stelle gestellt, bzw. dein Anliegen an falscher Stelle vorgebracht.

Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden? *gruebel*
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Zumindest hast Du die Frage so verstanden, um Dir einen Anlass zu geben noch Deinen Nicht-Weiterbringenden Senf dazuzugeben. *zwinker*
Damit ist alles in Ordnung.

LG, L.-A.
****on Mann
7.955 Beiträge
*haumichwech*

Mein "Nicht-weiter-bringender-Senf" veranlasst vielleicht nachfolgende Generationen dazu (und vielleicht sogar dich), mal darüber nachzudenken, ob sie ein User- oder ein GG-Anliegen haben und wo sie es am Besten "weiter-bringend" posten.

Dann wäre die Welt schon wieder ein klitzekleinesbißchen besser, oder? *zwinker*
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Die Nachfrage ist größer als man denkt, aber bevor ich jemals wieder Suppenort & Co. anschreibe, um mir dann wieder mal nur ... anzuhören, lebe ich damit.

Wieso hab ich die Frage sofort verstanden?
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
schmunzel ...

wie war das?

wer nicht fragt bekommt auch keine antwort*zwinker*

und wenn man evtl nicht die "einem passende antwort" bekommt, dann könnte es durchaus auch gründe dafür geben.

frau donner wars *engel* die, trotz das sie anscheinend auch bissi blond ist, weiter für nicht-GG-relevante themen den support bemüht*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.