Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreff für Paare
966 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?61
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Zeit und eine Aufmerksamkeit zum Date mitbringen90
Neugierig geworden durch einen Satz im Forum will ich jetzt in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesamtes Forum beobachten

*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller 
Gesamtes Forum beobachten
Ich habe jetzt hier mal gestöbert und nichts gefunden. Ich geh auch mal davon aus, dass es evtl. eine Sache für den Support ist.

Kann es sein, dass die Häufigkeit, dass die GG´s und Mod´s, keine Benachrichtigung bei neuen Beiträgen in Threads (die nicht selbst erstellt wurden) bekommen, gestiegen ist ?

In letzter Zeit mußte ich vermehrt feststellen, dass in den Forumsbeiträgen geschrieben wurde und keine Benachrichtungsmail kam, obwohl das gesamte Forum unter Beobachtung steht. Was das Reagieren und Einschreiten, falls notwendig, nicht gerade einfach macht.

Ist das nur bei mir so, oder ist dies anderen auch schon aufgefallen ?
Themen in denen nichts los ist werden irgendwann nicht mehr beobachtet
Aber in der Gruppen-Verwaltung gibt es nen Button um alle Themen wieder zu beobachten:

http://Gruppenname.joyclub.de/manage/forum
dort auf

Gruppenthemen beobachten
Um über alle Aktivitäten im Gruppenforum auf dem Laufenden zu bleiben, könnt ihr hier alle Themen im Gruppenforum auf Beobachtung setzen.

Alle Gruppenthemen beobachten

Clicken...
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller 
Themen in denen nichts los ist werden irgendwann nicht mehr beobachtet

Es geht auch nicht um Themen die "Alt" sind, es geht um neue, frische Themen in meiner Gruppe.

Gestern wurde z.b. ein neuer Thread erstellt. Über die Erstellung des Threads bekamm ich eine Infomail. Heute stell ich fest das in dem Thread 7x geschrieben wurde und ich keine einzige Infomail bekam. Und dies ist in letzter zeit ziemlich häufig vorgekommen, das bei Threads, die von Gruppenmitgliedern erstellt wurden, keine Infomail kam, wenn darin geschrieben wurde.
Ah...
*gruebel*
********1002 Paar
6.720 Beiträge
ja auch wir erhalten
nicht alle Beiträge die im forum verfaßt werden deswegen halten wir das das wir ein mal am Tag das Forum durch schauen ob es was neues gibt was wir nicht mit bekommen haben
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller 
Bleibt einem ja nichts anderes übrig. Nur war es mal nicht so häufig und wie gesagt, es macht das Einschreiten und Reagieren nicht einfach.
Also ich bekommen in den Gruppen, die ich beobachte fuer jedes Thema eine Mail...

Schau in das Thema rein und clicke auf beobachten...
********1002 Paar
6.720 Beiträge
da hast du
wohl recht weil da kommen wir immer etwas zu spät zum Einschreiten
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller 
Schau in das Thema rein und clicke auf beobachten...

Es hat mal gereicht, auf der Forumsstartseite auf "Forum beobachten" zu klicken und du wurdest informiert. Oder lässt mich mein Gedächtnis da so sehr im Stich ?
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
hmmm ...
was habt ihr denn für Gruppen, dass ihr dauernd einschreiten müßt?

ich setz alle paar Tage mal alle Themen wieder auf beobachten und es gibt so gut wie nie Grund, irgendwie einschreiten zu müssen.

Wenn es doch mal nötig ist, sind die User meist erwachsen genug, das unter sich positiv zu klären oder mich kurz anzumorsen - da geht nichts unter.

allerdings wäre es schon bequemer, nicht dauernd dieses Aktualisieren anzufordern.
Also ich muss in der einen Gruppe oefter mal einschreiten...
Wenn irgendwer sich daneben benimmt oder was schreibt, das ich so nicht stehen lassen will...
Oder einfach nur Unsinn schreibt...

Aber ich habe ja auch eine "Support-Gruppe"
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller 
was habt ihr denn für Gruppen, dass ihr dauernd einschreiten müßt?

Um dauern geht es doch gar nicht. Es geht darum wenn es so ist, was hier und da mal der Fall ist.

Und die grundlegende Frage ist, ob es bei anderen auch so ist, dass Sie, bei nicht selbst erstellten Threads, keine Infomails mehr bekommen wenn darin geschrieben wird, obwohl das Forum auf Beoabachten steht. Was sich meiner Meinung nach immer mehr Häuft.
Wobei....
.....es absolut nicht Sinn der Sache ist,jedes Thema in den einzelnen Foren abzuklappern und zu schauen ob alles beim Rechten ist......*panik*

Eigene Freizeit: *bye*

LG

Jörg *liegestuhl*
auchhier

Hmmm.........*nachdenk*

Gehst du über Firefox on......??

Kann sein das dort der Hund begraben liegt.......*ja*

Hatte hier auch mal diverse Probleme......letztendlich habe ich Firefox mal komplett rausgeschmissen und über GoogleChrome neu installiert und upgedatet......und alles war gut.....*ja*

LG

Jörg *liegestuhl*
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller 
http://www.joyclub.de/my/1799916.kevenno.html ja ich nutze Firefox (Version 10)

Über GoogleChrome neu installiert ? Du meinst Firefox neu installiert ?
auchhier

Japp.......aber natürlich vor dem Rausschmiss von Firefox sicherstellen das GoogleChrome auf deinem PC verfügbar ist.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller 
http://www.joyclub.de/my/1799916.kevenno.html das ist klar *g* werde ich mal versuchen und danach GoogleChrome wieder runterschmeißen.
*top*...............geb dann mal bitte hier Bescheid ob sich das Problem erledigt hat.....

Würde bestimmt einigen hier weiterhelfen....*ja*

Good Luck and a nice Weekend.....*wink*

LG

Jörg *liegestuhl*
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Also wir verstehen das nun so das der fehler gemacht wird das wenn ein neues Thema eröffnet wurde,
einfach vergessen wird den Thread auch auf Beobachten zu stellen.
Denn das was ich vorher in der Verwaltung unter alle Themen beobachten einstelle ist ja nur auf die Thread´s bezogen die schon exestieren!

Hoffen wir verstehen das ganze nun nicht falsch und das wir es so beschrieben haben das es jeder versteht was wir meinen!

LG
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Pab_Mur
So ist es.

Kann jedem mal passieren, liegt aber daran.

(Der Antaghar)
*********kiss Frau
10.794 Beiträge
Guten Morgen
Also ... ín den Gruppen .. wo ich als Co-Mod fungiere ...die hab ich nicht alle unter Beobachtung ... sehe ich auch nicht als Notwendigkeit an ...

In den Gruppen ... wo ich GG bin ... hab ich so gut wie alles unter Beobachtung ... da möchte ich schon die Kontrolle und die Übersicht haben

wenn ich on komme und 40 Gruppenmails z.b. habe ... die sind in 10min abgearbeitet ... sofern nichts los war ...also keine Arbeit für mich

hatte es aber auch schon ... das es 4 Seiten Diskussionen gegeben hat ... und ich hatte den Thread nicht unter Beobachtung ....also wurde dann von Mitgliedern angeschrieben .... bei kleinen Sticheleien hänge ich mich auch nicht rein ... sind ja erwachsene Menschen ... die sowas auch mal unter sich klären können ... aber Seitenfühlende Diskussionen dann scheinbar doch nicht ...seitdem hab ich fast alles unter Beobachtung

Ich habe aber mal eine ganz andere Frage ...

Wir sind z.T. reine Bildergruppen ... es werden viele Threads mit versch. Titel aber gleichem Inhalt eröffnet ... das versuchen wir einzudämmen ....

ich habe festgestellt ... das im Archiv noch viele Threads lagern ... die z.b. max. 5 Seiten voll sind ....oder mal mehr oder weniger

Wenn ich nun ein paar wieder vor hole ....um zu schauen ....ob da noch Interesse vorhanden ist .... den Thread mit einem Beitrag wieder anschubsen will ... bekommen die Mitglieder da überhaupt eine Benachrichtigung ??? Es ist ja in dem Sinn kein neuer Thread ...

Macht es überhaupt Sinn .... Threads aus dem Archiv vorzukramen oder sollte man sie lieber dort lassen ???
Wenn ich nun ein paar wieder vor hole ....um zu schauen ....ob da noch Interesse vorhanden ist .... den Thread mit einem Beitrag wieder anschubsen will ... bekommen die Mitglieder da überhaupt eine Benachrichtigung ??? Es ist ja in dem Sinn kein neuer Thread ...

Macht es überhaupt Sinn .... Threads aus dem Archiv vorzukramen oder sollte man sie lieber dort lassen ???

nein, sind Themen länger als 1 Jahr nicht "beschrieben /kommentiert wurden" schließen sie sich automatisch.. man kann sie öffnen,aber kein Mitglied wird darüber informiert, so hat es auch keinen Sinn alte bereits geschlossene Themen aufzusperren und anzuschupsen.
Besser ist es dann das ganze Thema neu zu eröffnen,dann werden alle Mitglieder informiert.. ob der Thread dann aber besser läuft oder interessanter ist,sieht man erst später..

Ich habe den Versuch auf Wunsch eines Mitgliedes mal gestartet,ein bereits geschlossenes Thema geöffnet.. er schrieb rein und es passierte nichts... dann haben wir den Thread wieder geschlossen und ganz neu eröffnet.. ebenfalls kaum Resonanz...

Deshalb würde ich sagen.. Threads aus dem Archiv oder bereits geschlossene (automatische Schließung nach 1 Jahr) nicht mehr öffnen
*********kiss Frau
10.794 Beiträge
Danke *g*

naja...sie sind meistens ein halbes Jahr alt ...zumindestens wurde vor einem halben Jahr das letzte mal dort was gepostet ...aber auch bei diesem Zeitraum wird es kaum eine Resonanz geben ... denk ich mal und wenn ohnehin keiner eine Benachrichtigung bekommt ...macht es wenig Sinn diese wieder vor zu kramen ..
studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Zum Eingangsanlass:

Ich habe das plötzliche Ausbleiben von Benachrichtigungen bei neuen Beiträgen schon mal ( und auch hier) kritisiert, 14 Tage funktioniert das ungefähr, dann muss man den Schalter "alle Gruppenthemen beobachten" wieder neu drücken.

Ich hatte angeregt, dass es eine separaten An - und Ausschalter geben sollte, so dass man sieht, in welcher Stellung er sich befindet oder irgendeine andere sinnvolle Programmfunktion, aber das Problem scheint tiefer zu liegen. Oder sie sind nicht interessiert es zu lösen, weil es ihnen zu unwichtig erscheint.
naja...sie sind meistens ein halbes Jahr alt ...zumindestens wurde vor einem halben Jahr das letzte mal dort was gepostet ..


okay,.. in den Gruppe wo ich bin, sind im Archiv nur bereits geschlossene Themen und die sind eigentlich immer länger als 1 Jahr nicht kommentiert wurden.

Aber es hat meist keinen Sinn uralte Themen rauszukramen..
Besser ist auch, wenn Mitglieder neue Themen aufmachen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.