Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2945 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu- und Abgang von Gruppenmitgliedern

Zu- und Abgang von Gruppenmitgliedern
Wiederholt ist mir aufgefallen, dass User die Gruppe verlassen ohne dass ich die Systemmitteilung

"Ein Mitglied ist aus Deiner Gruppe ausgetreten"

erhalte.

Bei Zugängen fällt mir auf, dass Mitglieder der Gruppe beitreten, aber auf der Gruppenstartseite nicht unter "Neue Mitglieder" gelistet werden.

Abhilfe wäre schön.


LG von mir
Wenn ein User geht und dir keine Nachricht schreibt...
Bzw. keinen Grund fuer seinen Ausstritt nennt...

Ist das "by Design"
Das soll so sein !
*******hen Frau
34.498 Beiträge
JOY-Team 
Die Abgangsmitteilung erhälst du ja nur wenn der Austretende was in das Kästchen schreibt, das sollte doch aber eigentlich mittlerweile bei jedem angekommen sein *gruebel*

Bei den Zugängen ist mir dies auch schon mal aufgefallen, dies dauert meist etwas bis sie dann rechts unten bei "Neuen Mitgliedern" steht.
*******der Frau
70.978 Beiträge
Dieses Thema hatten wir schon öfter und deshalb werde ich hier nur kurz antworten und den Thread dann auch wieder schließen.

Die Gruppenmitglieder die die Gruppe verlassen müssen keine Nachricht hinterlassen, ob und aus welchem Grund sie die Gruppe verlassen haben. Dies ist ihnen selber überlassen. Sie können also ganz ohne Nachricht aus einer Gruppe austreten.

Bei Zugängen fällt mir auf, dass Mitglieder der Gruppe beitreten, aber auf der Gruppenstartseite nicht unter "Neue Mitglieder" gelistet werden.
Das ist systembedingt und kann schon mal etwas länger dauern, bis die neuen Mitglieder angezeigt werden.

lg
spielluder
Das ist leider gewollt! Als Gruppenmitglied hat man die Möglichkeit still und heimlich auszutreten und dann gibt es keine Benachrichtigung an uns!

Wie gesagt leider gewollt vom Joyteam.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.