Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang BaWü
1712 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Information über Gruppen News

Information über Gruppen News
GruppenAktuelles
Auf diesen Seiten findest du die vielfältigen Gruppen des JOYclub. Diese bilden innerhalb der großen Community kleine themenbezogene Gemeinschaften, in denen sich unsere Mitglieder vernetzen, austauschen und Anregungen holen.

Das Themenspektrum der Gruppen ist breit gefächert. Neben allgemeinen Inhalten zu Sex und Erotik, widmet sich eine Vielzahl von Gruppen auch speziellen Fetischen. Außerdem haben sich viele Mitglieder zu verschiedenen Themen im Bereich Freizeit/Sport, Gesellschaft, Unterhaltung, Kunst/Kultur und Regionales zusammengeschlossen. Durchstöbere doch einfach mal unsere Rubriken nach spannenden Gruppen, die zu dir passen.

Seit Wochen finde ich beim anklicken der Seite 4 von 5 Gruppenempfehlungen nur Gruppen eines Leiters, seiner Partnerin oder des gemeinsamen Paarprofils. Heute stelle ich fest, dass alle fünf (!)
Empfehlungen auf ein und denselben Absender hinweisen.

Gibt es bei Joy keine anderen aktuellen Gruppen?
Auf die Gefahr hin verschoben zu werden.....

......anscheinend wohl nicht.....*kopfklatsch*
http://www.joyclub.de/my/537144.sirhell.html

Doch die gibt es *ja*

Nur tragen diese wohl keine aktuellen News ein,die dann interessant für "alle" sind und dadurch auf öffentlich stehen und so mit dort angezeigt werden *g*

Denn das ist das ganze Geheimniss dahinter

lg
elO
nur tragen diese wohl keine aktuellen News ein,die dann interessant für "alle" sind und dadurch auf öffentlich stehen und so mit dort angezeigt werden

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Joy-Konzept nur auf Mercedesfahrer, Akademiker, Demenzbetroffene und Liebende (ganz allgemein) zielt.

lg Sirhell
In dem Fall liegt es aber weniger am Joy,sondern an den Gruppenleitern!
Denn diese tragen die News bei sich in den Gruppen ein,oder aber eben auch nicht!
Und nur wenn die GL dieses machen und das Thema dann für "alle" interessant ist,dann steht es auch dort!

lg
elO
@ elo
Danke! Das wollte ich wissen *g*

Lieben Gruß
Michael
Es heißt ja auch nicht,das kaum Gruppen News einstellen!
Es geht ja auch um das Allgemeine Interesse der News!

Wenn die News auf ein Thema in einer Gruppe verweist,welches schon zig mal "durchgekaut" wurde,oder es sich um eine Veranstaltung handelt,dann wird man diese nicht dort finden

Ist es aber ein Thema,das den Nerv der Zeit trifft und so,oder noch gar nicht angesprochen wurde,dann wird man diesen Hinweis auch dort finden *g*

lg
elO
@ elo
Wenn die News auf ein Thema in einer Gruppe verweist,welches schon zig mal "durchgekaut" wurde,oder es sich um eine Veranstaltung handelt,dann wird man diese nicht dort finden

Das nicht jedes ähm ich sag mal "bekloppte" Thema genommen wird ..ist mir auch klar

Das spricht ja dann wirklich für die außergewöhnliche Qualität der beiden aktiven Leiter/Moderatoren
Oder sind einfach die 760 anderen Gruppen so inaktiv oder schlechter als die top 5? *gruebel*
Das spricht ja dann wirklich für die außergewöhnliche Qualität der beiden aktiven Leiter/Moderatoren
Danke für das Kompliment (ich spreche da jetzt für mich)!

Wenn dieser Thread hier nicht wäre, wäre mir das gar nicht aufgefallen, weil ich noch die News von Loeffelchen und Elo auf der Seite wähnte. Der Thread mit dem Thema "Organspende" war ziemlich lange oben auf der Liste.

Aber jetzt werde ich natürlich diesen schönen Zufall nutzen und einen Screenshot für's Poesie-Album machen... *lol*

Es ist gar nicht so einfach, überhaupt ein Thema für die News zu finden. Und hast du dann eins, geht es nicht durch, weil der Joy es nicht interessant genug findet (kommt selten vor, aber passiert auch schon mal).

Mal machen Mods zu wenig, dann wieder zu viel. Stellst du keine News ein, machst du nichts für die Gruppe (aber wo kein interessantes Thema ist, kann man halt keins herzaubern), stellst du eins ein, ist es auch nicht richtig. Erst recht nicht, wenn es zum falschen Zeitpunkt kommt. *fiesgrins*

Lustige Diskussion...
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Das spricht ja dann wirklich für die außergewöhnliche Qualität der beiden aktiven Leiter/Moderatoren

dich zwinkt keiner in so einer gruppe zu bleiben.

*wink*
*******der Frau
70.978 Beiträge
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Joy-Konzept nur auf Mercedesfahrer, Akademiker, Demenzbetroffene und Liebende (ganz allgemein) zielt.

Wenn aber nur diese Gruppen interessante News einstellen, die auch die Allgemeinheit zur Diskussion einladen, dann wird es wohl so sein.

Eine News muss zu einem guten Thema führen, welches dann auch zu einem Thread führt, der öffentlich gestellt worden ist und nicht nur 2 Zeilen enthält.

Veranstaltungen, Gruppentreffen, Werbung für eine Gruppe werden dabei nicht berücksichtigt und nur auf "privat" gestellt.

Wir würden uns auch wünschen, andere Gruppen würde interessante Themen einstellen, damit auch andere Gruppen einmal auf der Startseite stehen. Dies heißt allerdings nicht, dass wir deswegen die News aus den Gruppen nicht öffentlich zeigen, weil sie halt interessant sind.

Wir haben auch eine News gestartet .. die auch auf öffentlich steht ... aber die findet man bei den Gruppen nicht mehr *nachdenk*

Ich kann mir das nur so erklären ...dass unsere News inzwischen weggepostet worden ist.

Genau so ist es. Eine neue News kommt quasi von oben dazu und die letzte fällt dafür raus.


LG
spielluder
mrs_starlight
dich zwinkt keiner in so einer gruppe zu bleiben.

? ? ? ?

Das war nicht Thema!
Mich hat ausserdem auch niemand gezwunken -
ich war nie Mitglied in diesen Gruppen.



Schade, dass es bei 765 Gruppen keine (oder nur ganz wenige) andere Gruppen mit interessanten Themen gibt.
Ich steh mal wieder auf der Leitung.

Wovon bitte redet ihr? *nixweiss*

Luna
@Luna
Wovon bitte redet ihr?


Gruppen

schau mal dort, dann weißt du sofort was gemeint ist.

Ich denke nicht ...dass es so wenig interessante Themen gibt ...sondern die Möglichkeit eine "News" einzustellen ...ist vielleicht nur ganz wenigen Gruppenleitern bekannt.

mag sein, oder auch nicht.
Ich zerbrech´mir jedenfalls nicht den Kopf, worüber ich eine Gruppennews schreiben könnte. Da bringe ich mich doch lieber unmittelbar in meine Gruppe ein.
Danke für die Info *blumenschenk*
****on Mann
7.955 Beiträge
...sondern die Möglichkeit eine "News" einzustellen ...ist vielleicht nur ganz wenigen Gruppenleitern bekannt.

Dem stimme ich zu. Ich warte schon die ganze Zeit, dass da mal jemand danach fragt (Danke http://www.joyclub.de/my/779005.sirdemian_luna.html ), weil ich mich ja nicht als einer der "Nichtwisser" outen wollte. *tuete*

Aber egal... Nu isses raus. *zwinker*

Also, kann bitte mal einer in ein paar Sätzen erklären, wie das geht, so eine News zu setzen, dass sie auf der Gruppenstartseite erscheint (sofern die News vom JC als würdig eingestuft wird. Soviel habe ich inzwischen schon kapiert *zwinker* )?

Dankööööööööööööööööööööööööööööööö *freu*
Interessante Themen
Durchstöbere doch einfach mal unsere Rubriken nach spannenden Gruppen, die zu dir passen.

So steht es abschließend auf der Gruppenseite.

Ich habe gerade mal versucht, den Thread DEMENZ
zu lesen, also "durchzustöbern"...... es geht leider nicht, da er
scheinbar nicht öffentlich ist......( keine Berechtigung!)

*gruebel* Wozu werden dann solche Threads an der Gruppenwand als Appetithäppchen angepriesen - sie können offensichtlich eh nur von Gruppenmitgliedern gelesen werden.
****on Mann
7.955 Beiträge
Also, kann bitte mal einer in ein paar Sätzen erklären, wie das geht, so eine News zu setzen, dass sie auf der Gruppenstartseite erscheint (sofern die News vom JC als würdig eingestuft wird. Soviel habe ich inzwischen schon kapiert )?

Hat sich erledigt. Ich hab´s gefunden. Siehe:
http://gruppengruender.joyclub.de/manage/faq/news.html#was_sind_news

News waren mir soweit bekannt. Nur das mit der Gruppenstartseite war mir neu.
Toleranz
Wenn ich Spielluder richtig verstanden habe, müssen News öffentlich sein und sollen "die Allgemeinheit zur Diskussion einladen"

Dann sollte mal jemand versuchen, einen Kommentar bei
Akademiker zum präferierten Thema Toleranz einzustellen,
um zur Diskussion beizutragen.

Das Thema ist wie schon das der Demenzgruppe für Nichtmitglieder gesperrt.


Dann ist das Thema vielleicht anschließend wieder auf "Gruppe" oder "Privat" geschaltet worden? *nachdenk*

Mitgliederfang???


Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!
sorry, ich kann nicht anders:

*haumichwech*
******nig Mann
24.796 Beiträge
mitgliederfang?
also ich habe das so verstanden, dass die news genau so auch gedacht sind: sie sollen neugierig machen auf die gruppe und somit zu wachsenden mitgliederzahlen verhlfen. ich finde es da ein wenig komisch, dann genau das den gruppen vorzuwerfen...

NATÜRLICH sollen die news neugierig machen auf die gruppe, und ebenso NATÜRLICH soll die gruppe dadurch für potentielle mitglieder interessant erscheinen! ich sehe das problem dabei nicht...



aber wo wir gerade bei news sind: ich denke, die news sind durchaus auch interessant für mitglieder, die bereits in der gruppe sind! kann ich denn irgendwo die news der gruppen nachlesen, in denen ich mirtglied bin?
******nig Mann
24.796 Beiträge
p.s.:
ob das thema mal öffentlich war können wohl nur die gl aufklären. dass es das aber nicht mehr ist kennt doch wohl jeder von uns: es wird in dem thema irgendwann recht persönlich geschrieben und ein mitglied bittet ums auf privat-setzen. na und das ausgerechnet bei einem thema, das für die news benutzt wurde... blöd, aber wohl nicht zu ändern.

zumindest vermute ich das mal so, aber wie gesagt: aufklären können das wohl nur die gl selbst.
****on Mann
7.955 Beiträge
Sorry,...
...aber scheinbar habe ich es immer noch nicht kapiert. *gruebel*

Gerade habe ich mir mal die News-Erstell-Maske angeschaut. Aber ich finde nirgendwo ein Ankreuzkästchen o.ä., wo ich die News/das Thema für die große Gruppenstartseite vorschlagen kann.

???
xxenon, wenn ich mich recht erinner,dauert es ein bisschen, bis die News auf der Gruppenseite / Gruppenstartseite zu sehen ist ,die News erscheint nach Prüfung des Supports .. wenn ich das richtig in Erinnerung habe und bleibt zumindest solang auf der Gruppenstartseite, bis man sie als GL wieder entfernt.
Diskussion, Anleitung holen bzw Nachfragen über das Thema Gruppennews finde ich gut und auch sinnvoll.

ABER:
Ich weiß ja nicht, ob es nur mir so geht oder ob ich was falsch interpretiere.....teilweise lese ich hier unterschwellige, nicht nette Vermutungen, Kommentare oder gar teilweise nett verpackte "Anfeindungen" gegen jene Gruppenleiter, welche halt ganz einfach auf Zack sind, ihre Gruppen auch durch News interessant gestalten wollen.
Nun sind halt momentan gerade jene Gruppen mit News sichtbar, welche durch diese GL´s vertreten werden...Na und?
Jeder hat die Möglichkeit, durch News auf seine Gruppe aufmerksam zu machen.....dann machts halt einfach aber ich finde es nicht gerade nett, auf den Leuten unterschwellig rumzuhacken, die dies so handhaben.

Falls ich mich irre, schonmal sorry!

Auch wir hatten schon in unseren Gruppen News eingetragen, welche auch lange öffentlich sichtbar waren, erst nachdem von anderen Gruppen neue News immer wieder nachkamen, rutschten wir nach einiger Zeit raus.

Wie gesagt, sich hier Anregungen zu holen finde ich gut....nur warum so Neidansätze von manchen?
Nicht angegriffen fühlen....sondern nur den Schuh anziehen, wenn er auch passt. *zwinker*

*my2cents* Frau Dream


@ xxennon es gibt auch kein Ankreuzkästchen, die News werden von joy entweder auf der großen Gruppenstartseite eingetragen und wenns nicht regelkonform (z.B. Events) bzw nicht interessant genug erscheint, kommts nur auf die eigene Gruppenstartseite.

@ photopassion... richtig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.