Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Events
845 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Premium für Co Mods

Die Meduse...
*******ria
9.884 Beiträge
Themenersteller 
Premium für Co Mods
Hallo ihr Lieben,
wir würden gerne mal wissen wie ihr darüber denkt.

Es ist ja sehr schwer Co Mods für seine Gruppe zu finden und darum haben wir uns gedacht, ob es nicht möglich wäre, jedem Co Mod für die Zeit wo er Mod ist den Premium Status einzuräumen...

Da die Anzahl der Mods überschaubar ist wäre es fürs Joy auch nicht so ein großer finanzieller Verlust den Co Mods den Premium Status gratis einzurichten....

Zum Geburtstag eines Joyclub Mitgliedes wird es ja auch für ein paar Tage gemacht.

Damit wäre aber mehr Anreiz Mod zu werden, vor allem für Solo Herren Profile.

Lg Biggi u. Matthias
Und was machst du dann wenn die Co-Mods so gar nix machen?
Die Idee finde ich persönlich nicht gut.
Als Gruppenleiter ist man ja auch nicht automatisch Premium Mitglied für lau - warum sollen dies dann die Co-Mods bekommen?
Die Meduse...
*******ria
9.884 Beiträge
Themenersteller 
Sorry
aber warum sollen sie nix machen...unsere Co Mods sind sehr fleissig und entlasten uns ungemein...dies ist ja ihre Aufgabe...

Und als Gruppengründer bekommt man doch schnell mit wenn der Co Mod nix macht !

Lg
Die Meduse...
*******ria
9.884 Beiträge
Themenersteller 
Also
wer eine Gruppe gründet....sollte schon Premium sein finden wir.

Denn für uns ist dies eine Selbstverständlichkeit.

Lg
****rna Frau
6.221 Beiträge
Oha....da werden die Co.- Mod.- Anwärter sich regelrecht um eine "Anstellung" bemühen.

Aber auch nur deswegen.....der schebbige Rest, die Arbeit, und das ganze Gedöns was so ein "Job" mit sich bringt, wird den Leuten nach wie vor egal sein.

unsere Co Mods sind sehr fleissig und entlasten uns ungemein...

Lobenswert, aber leider nicht gang und gäbe.
Man kann auch Co Mod sein ohne das man Premium Mitglied ist, daher seh ich da auch keinen Sinn, wieso der Joy Mods diese Mitgliedschaft gratis ermöglichen soll ..
*******geur Mann
21.367 Beiträge
Da die Anzahl der Mods überschaubar ist wäre es fürs Joy auch nicht so ein großer finanzieller Verlust den Co Mods den Premium Status gratis einzurichten....
Wenn dem so ist, dann lasst doch einfach die Kosten von eurem Konto abbuchen *haumichwech*

Im Ernst:
Das Thema "Mitgliedschaftsprivilegien" gür GL und Mods hatten wir hier schon ein paar mal.

Also bleibt nur mein o.g. Vorschlag *nachdenk*
*****een Mann
3.429 Beiträge
der vorschlag wird auf keine positive resonanz stoßen.
ich war mal als basis mitglied mod und konnte keine gruppen mitgklieder anschreiben. das ist dann mein pech *g* hatte damals auch nachgefragt ob es z.b. technisch möglich wäre dass ein mod als basis mitglied mail"rechte" nur für seine gruppenmitglieder bekommen kann. aber das ist vermutlich nicht technissch möglich und die plus mitgliedschaft war nicht nötig, da 2 andere mods plus mitglieder in der gruppe waren.
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Ich frage mich grade was der Mod oder Co-Mod mit dem Premium zu tun hat *gruebel*
Ich dachte immer das man sich für dieses Thema sehr interesiert und deshalb gerne eine Gruppe übernimmt oder die Co-Moderation hat.
****ga Frau
17.346 Beiträge
@SchickeriaDO
Ich verstehe auch nicht ganz was der Nutzen einer Premium Mitgliedschaft hätte für die Qualität der Arbeit eines Co Mods...was könnte denn eine Premium Mitgliedschaft verbessern eurer Meinung nach?
*******der Frau
70.978 Beiträge
Dieses Thema haben wir schon mal diskutiert und Camelot hat eindeutig mitgeteilt, dass es so etwas nicht geben wird.

Wir haben 760 Gruppen, da könnt ihr euch ja ausrechnen, wieviele Mods wir insgesamt in den Gruppen haben *zwinker*

In dem Sinne werde ich den Thread an dieser Stelle schließen.

LG
spielluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.