Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub for Business
702 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Info über neue Gruppen auf der "Mein Joyclub Pinnwand"

*******hen Frau
34.480 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Info über neue Gruppen auf der "Mein Joyclub Pinnwand"
*huhu*

Mir kam gerade der Gedanke, man schaut ja doch nicht täglich auf diese Seite Gruppen bzw. weiter unten nach den "Neuen Gruppen". Ob es ist nicht als Start für eine neue Gruppe toll wäre, wenn eine kleine Info auf der "Mein Joyclub Pinnwand" käme, a´la "Es gibt wieder eine neue Gruppe: Von Schraubenschlüssel etc." (Text ist natürlich noch überarbeitungsfähig)


Da man solche Infos auch leicht "ausblenden" kann wird damit denke ich auch niemand "gestört".

Liebe Grüße Li bellchen *lolli*
****ga Frau
17.282 Beiträge
hi Libellchen,
das finde ich eine gute Idee...
ich stöbere und suche nämlich sonst auch immer rum, was es für neue Gruppen gibt...*grins* und das würde es erleichtern....aber ich sehe halt da nicht immer nach.....und für neue UserInnen wäre das sicherlich noch hilfreicher... Gruß ananga
********eams Frau
2.872 Beiträge
*dafuer*

Eine klasse Idee!! *g*
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Eine gute Idee, ...
... WENN man dieses Fenster - nennen wir es mal "über neue Gruppen benachrichtigen" auch abstellen und/oder ausblenden kann.
****4me Frau
6.067 Beiträge
finde das auch *top*
******nig Mann
24.799 Beiträge
als "zwangsweise" info für jedermann: nein danke! (auch dann nicht, wenn ich jede einzelne meldung wegklicken kann) *dagegen*

wenn das (auf welche art auch immer) separat an- und abschaltbar ist: gerne! *dafuer*
****4me Frau
6.067 Beiträge
Gibt aber ja auch die Möglichkeit wie man z.B. an der Pinnwand die Geburtstage oder Veranstaltung oder so anzeigen lassen kann einfach so ein Feld zu basteln wo die neuen Gruppen angezeigt werden...

ob man oder ob man nicht dann entscheidet dieses Feld auf die Pinnwand zu setzen ist ja jedem selbst überlassen...
*****nja Frau
1.841 Beiträge
BlackStage-Freunde
Hallo, wir sind eine von den neuen Gruppen da erst seit gestern zugelassen. Wir sehen uns, da es ja um unseren Stammclub geht, also eher als eine Gruppe mit regionalem Bezug. Und haben hoffentlich eine Plattform, in der sich die Gäste verabreden und über viele Dinge eine Austauschmöglichkeit, damit geschaffen. Wir würden uns freuen wenn wir hier andere Gruppenleiter kennenlernen und die Möglichkeit zum Austausch haben. Daher ist eine solche Möglichkeit sich hier vorzustellen eine gute Idee.
Liebe Grüße Ronja *hexe*le

****Mur Paar
16.408 Beiträge
Bellchen da hast du mal wieder nen Nagel gefunden und dazu auch gleich voll auf den Kopf gehauen!
*top* Idee
Kurz,
knapp,
nicht störend
und ganz leicht zu entfernen!
Solche Ideen brauch das Joy!

*wink*
Murphy
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Wieso
sollen denn die Mitglieder nicht die Chance bekommen über neue Gruppen informiert zu werden @ Loeffelchen

Findest du das nicht mhh etwas '"egoistisch" die neuen Gruppen werden doch nicht für uns, die Leiter eröffnet sondern für die Mitglieder. Natürlich sollten gerade diese über neues Informiert werden.

Tut mir leid ich versteh dich da nicht vielleicht kannst du es mir ja erklären. Bis dahin bin ich der Ansicht das es eine solche Möglichkeit geben sollte, Abschaltbar auf der Pinnwand finde ich sinnvoll.

may
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Schließe mich der Meinung von Foenic an:
als "zwangsweise" info für jedermann: nein danke! (auch dann nicht, wenn ich jede einzelne meldung wegklicken kann)

wenn das (auf welche art auch immer) separat an- und abschaltbar ist: gerne!

Also, dort, wo wir die Nachrichten bekommen über die User, bei denen wir die Funktion "Neuigkeiten auf der Pinwand anzeigen" eingeschaltet haben, möcht ich nicht über neue Gruppen informiert werden.

Wenn jedoch eine Kategorie neu eingerichtet wird unter http://www.joyclub.de/mein/# und ich kann selbst entscheiden, ob ich bei den Neu-Gruppen-Infos ein Häkchen setze, dann ja, meinetwegen.

Wobei das mit der Mein-Seite jedoch nicht wirklich was zu tun hat, denn neue Gruppen werden die Meisten wohl am Wenigsten interessieren.

Und hier in der Leiter-Gruppe bekommen wir die Infos doch hoffentlich hierrüber:
Treffpunkt Gruppen: Vorstellungen
Mit Gruß,
Latex-As
******ing Mann
7.764 Beiträge
Ich finde den Vorschlag sehr gut. Eine kurze Info-leicht zu entfernen-das passt! *top*
****ry Frau
41.198 Beiträge
ich sehe das wie der Foenig und ich verstehe auch nicht wieso sich Löffelchen für ihre Meinung erklären muss/ soll.

lg cherry (als GL)
*******der Frau
70.978 Beiträge
Ich reiche den Vorschlag mal weiter.

lg
spielluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.