Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppengründer- und Modstreffen in Berlin

****ga Frau
17.346 Beiträge
Themenersteller 
Gruppengründer- und Modstreffen in Berlin
Hallo liebe GLs und Mods,*huhu*

da ja in NRW schon regelmäßg ein GL und Mod Treffen stattfindet, hatte ich die Idee sowas auch mal in Berlin zu organisieren....mit ca. 2 Monaten Planungsvorlauf. Dieses Treffen soll einfach dazu da sein, das wir uns mal persönlich treffen und kennenlernen und uns austauschen können über Dies und Das...

Wer hätte denn daran Interesse? Bitte keine postings "ich habe keine Zeit weil....usw...." sondern wirklich ernsthafte Interessenten, die dann auch erscheinen wollen, wenn der Termin paßt, gerne auch aus dem Berliner Umland und aus anderen Bundesländern ihr wißt ja Berlin hat noch !!! 2 Flughäfen....*smile* und drei Hauptbahnhöfe *zwinker*

Es ist angedacht sich auf "neutralem" Boden zu treffen, also in einer Bar oder in einem Restaurant, wo auch ein Hotel in der Nähe ist, bei Interesse würde ich/wir auch ein Kulturprogramm anbieten, wie Konzert oder Ausstellung oder eine Bootsfahrt auf Spree oder Havel oder Wannsee....*sonne* je nachdem ob das Wetter noch mitmacht....

Ich freu mich auf eure positiven Feedbacks *freu*

LG Ananga
****ua Mann
1.050 Beiträge
Gute Idee *g*

Wie wäre es denn mit einem Treffen während der Venus2012 ?

Da sind doch sicherlich mehrere GL und Mod´s in Berlin.
****ga Frau
17.346 Beiträge
Themenersteller 
vom 18.10.- 21.10.2012 ist die VENUS..ja mal sehen was die anderen dazu sagen...ich denke nur das da manche auch "eingespannt" sind auf der Messe *grins*
****ce Mann
13.767 Beiträge
berlin
eine tolle idee, für mich wäre das ein heimspiel. *top*
die hauptstadt hat aber auch einiges zu bieten, die reise lohnt sich für jeden.

zur venus ist man mit dem messebesuch und dem ganz drum herum ausgelastet. wir haben wieder einen messestand vom joyclub und da geht nicht noch ein zweites event, da ist man abends platt.
mach es mal nicht so spät, wir wollen noch einige sonnenstrahlen genießen.


lg pierce
*wink*
********Herz Frau
36.537 Beiträge
Wenn es terminlich paßt, bin ich gerne dabei - auch wenn Berlin nicht gerade "um die Ecke" ist. *zwinker*
******wer Frau
714 Beiträge
Super
Da wäre ich natürlich auch dabei.
Hier in Berlin gibt es doch immer wieder neues zu entdecken und es wird nie langweilig.

Jetzt haben wir gerade Anfang August und im goldenen Herbst gibt es bestimmt noch schöne sonnige Tage.

Wäre aber auch dafür es nicht zur Venus zu machen.
Zwei Events da passt einfach nicht.

Lg.
Redflower
*blumenschenk*
****ga Frau
17.346 Beiträge
Themenersteller 
liebes Moderatoren Team dieser Gruppe,
bitte den fred auf öffentlich stellen, damit die Co Mods auch was dazu sagen können *danke* LG Ananga
****ua Mann
1.050 Beiträge
Ist schon richtig das es schwierig ist zwei "Events" gleichzeit in Berlin zu organisieren.

Mein Vorschlag hatte aber den Hintergrund, das dann vielleicht auch GL´s dabei sein können, die nicht einfach mal so nach Berlin fahren können. Dazu zähle ich mich auch. Da wäre es schön wenn man es zu einem Zeitpunkt realisiert, wo außer mir auch noch andere gerade in Berlin sind.
****4me Frau
6.087 Beiträge
Huhu...

also für mich ist Berlin auch nicht um die Ecke....aber ich wäre auch dabei, wenn der Termin passt...

SpielmitHerz wir könnten uns evtl. mit der Fahrerei zusammen tun...

Wegen Venus...die Messe ansich interessiert mich nicht, aber Samstag Abends mit Euch was trinken, essen oder was auch immer gehen fänd ich ganz toll...

Bin eh demnächst hin und wieder in Berlin, weil meine beste Freundin gerade dort hin gezogen ist...

sobald der Threat öffentlich ist, werde ich auch meine Co-Mods informieren.

LG only
****ga Frau
17.346 Beiträge
Themenersteller 
der Fred ist jetzt öffentlich, auch die CO Mods können posten *top*

aber an der VENUS kann kein zweiter JOY Event stattfinden...da einige Personen dieser Gruppe bei der Organisation des JOY Standes involviert sind....wenn dann könntet ihr euch ja untereinander so treffen, aber schön wäre natürlich wenn ein gemeinsamer Termin klappen würde
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Wir haben im September eine Woche Urlaub in der Nähe von Berlin, wenn der Termin passt sind wir gerne mal mit dabei.

LG
********yone Mann
10.873 Beiträge
Also das wärend der Venus zu machen ist eine *spitze**idee* da wären wir auch dabei...
******nig Mann
24.820 Beiträge
da ja in NRW schon regelmäßg ein GL und Mod Treffen stattfindet

ist das so? ging da was an mir vorbei?
sorry fürs offtopic, aber das würde mich nun schonmal interessieren. bislang war ich der meinung, dass es nur genau ein treffen bisher gegeben hatte, und ein termin für ein zweites treffen steht ja auch noch aus. oder meinst du ein nicht ganz so offizielles treffen...? *gruebel*
********yone Mann
10.873 Beiträge
also wir sind auch der Meinung das es bisher nur ein Treffen gab....so aber wenn viele GL's zur Venus gehen könnte man dies theoretisch mal machen...

egal ob offiziell oder "inoffiziell"

obwohl offiziell besser wäre
********nach Frau
3.372 Beiträge
Ich bin Anfang September in Berlin.
Waere Ne coole Sache und ich gerne dabei!!!!!!!!

LG Rina

********irly Mann
3.959 Beiträge
Mir gefällt das sehr. Sollte es sich Zeitlich ausgehen bin ich liebend gerne dabei *freu*

Die Venus muss ich nicht haben...
Sollte sich später eine lustige Truppe zusammentun die mir die Stadt und das Nachtleben zeigen würde mich das sehr freuen.

Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
********eams Frau
2.872 Beiträge
Berlin ist immer eine Reise wert. Wenn der Termin passt, bin ich gern dabei. *g*
Wenn...
... es terminlich und familiär für mich passt, komme ich ebenfalls gerne nach Berlin.
ich finde die Idee super*top* und den Termin mit der Venus zu koppeln ist doch optimal, da lohnt sich dann wirklcih eine weite Anreise. Alle unter einen Hut zu bekommen geht es nie !

wenn man es zeitig weiß, lassen sich auch billige Flüge finden



zwiebel *bayern*
********Herz Frau
36.537 Beiträge
Es stand aber hier jetzt schon mehrfach, daß dann diejenigen die beim Messestand eingebunden sind nicht dazukommen könnten. *traurig*

Aus dem Raum Rhein-Main/ Osthessen biete ich gerne Mitfahrgelegenheit an, wenn es denn paßt.
*******hen Frau
34.498 Beiträge
JOY-Team 
Ich würde ein GL-Treffen mit interessanten Themen und einen tollen Austausch besser finden ...als so ein Riesen-Event.

Ja sowas wie in Köln , das war super *top2*
Austauschen mit einigen Joy- Teamler auch Dinge besprechen *top*
*freu**freu*
*berlin* ich komme - wenn es terminlich passt

*hexe* Heidi
*********hatz Paar
2.082 Beiträge
auch wir
wären dabei , wenn der termin paßt !!

ist ja gleich um die ecke von uns *lol*

lg heliundschatz aus *bayern*
studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Warum nicht, bin ja "von hier" *zwinker*
Ich bin auch gern dabei.

Ob Venus oder nicht - es lässt sich nie ein Treffen organisieren, wo alle dabei sein können. Leider *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.