Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8786 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bewerbungen in Arbeit

Bewerbungen in Arbeit
Hallöchen zusammen,

ich stelle immer wieder fest, dass "Bewerbungen in Arbeit" von meinen CoMods nicht gelesen werden.

Ich hatte schon im Modthread gepostet, dort bitte auch regelmäßig reinzuklicken.
Aber es klappt einfach nicht!

Darum wünsche ich mir einen, hm, wie heißt das, einen Hinweis, dass dort noch offene Bewerbungen liegen.
Einen blinkenden Button, oder die Schrift wäre hervorgehoben oder irgendwas...
********gles Paar
15.195 Beiträge
Wenn du bei der Rubrik "Rechte", in der Gruppenverwaltung, deine Co-mod's für die Bearbeitung der Bewerbung freigeschaltet hast, müssten diese auch bei jeder Bewerbung eine CM bekommen. *zwinker*
Das nenne ich mal eine gute Idee.

Ich selbst habe schon mal was überprüft, und vom Bewerber keine Antwort bekommen, und so habe ich glatt vergessen das dort noch die Bewerbung schlummert.
Da wäre eine gute Ergänzug und sicherlich auch nicht schwer umzusetzten.
Daumen hoch *top* für diesen Vorschlag

Herr_De_Luxe
@nettes Paar
Ja hab ich,
sie machen das auch, und gut!

Aber es geht einfach manchmal durch, dort noch auf den Button "in Arbeit" zu klicken. Mir auch, nebenbei bemerkt. Er ist halt nicht hervorgehoben, es ist nicht zu erkennen dass dort noch eine offene Bewerbung liegt.

Ich schreibe dann, wenn ich ihre Meinung haben möchte, noch mal extra im Modthread oder CM. Das ist schon lästig.


http://www.joyclub.de/my/1152779.paar_de_luxe.html freu mich dass ihr das auch so seht.

Ich war unsicher, ob ich diese Frage direkt an den Support richten soll.
********rtig Paar
27.904 Beiträge
Darum wünsche ich mir einen, hm, wie heißt das, einen Hinweis, dass dort noch offene Bewerbungen liegen.
auf die idee kamen wir auch schon ...
daher ist das bereits fest eingeplant und kommt sicher beim nächsten oder übernächsten update mit

Liebe Grüße,
SchlagFertig
JOY-Team
******ern Paar
530 Beiträge
Hervorhebung
Hallo,

mit dem nächsten Update werden die TABs der Bewerbungen ein wenig aufgewertet. Es wird die Anzahl der Bewerbungen im TAB angezeigt. "Leere" TABs werden grau dargestellt. So seht ihr schnell, ob noch was zu erledigen ist, oder nicht.

LG,
Flip.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.