Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2090 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Notiz bei Bewerbungen

***na Frau
2.682 Beiträge
Themenersteller 
Notiz bei Bewerbungen
Hallo zusammen,

eine kurze Frage.

Wenn ich zu einem Bewerber eine Notiz anlege für den Co Mod, bekommt dieser dann eine Nachricht darüber? Oder muss er selbst immer schauen ob was neues hinterlegt wurde?

lg Azana
*********_Stef Paar
2.666 Beiträge
Hallo Azana,

nein, die anderen Mods erhalten keine Nachricht, wenn dort eine Notiz eingetragen wird.

Er/sie muss selbst schauen oder du postest in Thread "offene Bewerbungen" oder ähnlich, das du bei Bewerber xyz was eingetragen hast.

LG
Schahri
***na Frau
2.682 Beiträge
Themenersteller 
notiz
ok, danke schahri für die Info,

wäre eine Idee für ein Verbesserungsvorschlag.

lg Azana
******nig Mann
24.820 Beiträge
hmm... wenn bei uns ein bewerber angeschrieben wird wird der text der mail an ihn in die notiz eingepflegt. wenn die antwort kommt diese ebenfalls, und in den meisten fällen wird er dann auch prompt hereingelassen.

wenn es dann noch gesprächsbedarf unter den mods geben sollte machen wir eben einen kurzen eintrag im modthread, dass man doch bitte da mal reinschauen soll. kommt aber echt selten vor.

also mir genügen diese optionen. oder habt ihr da längere schriftwechsel bevor jemand reingelassen wird?
Also wenn ich mir vorstelle, wenn eine Gruppe zB 5 Bewerbungen am Tag hat, 2 davon unklar oder offen, bekommen alle Mods täglich 2 Nachrichten, was über 700 Nachrichten im Jahr wären.

Bei der einen Gruppe mehr, bei der anderen Gruppe weniger...aber dennoch in meinen Augen nicht besonders sinnvoll.
****tb Frau
51.543 Beiträge
JOY-Team 
Im Bereich der Mitgliederrechte besteht die Möglichkeit, dass die CoMods eine Clubmail bei neuen Bewerbungen erhalten. Hat ein anderer Mod die Mod-intern abzustimmende Bewerbung bereits bearbeitet und eine Notiz hinterlassen, ist diese unter "in Arbeit" auf Anhieb ersichtlich.

In besonderen/dringenden Fällen lässt sich die Frage im Mod-Thread thematisieren. Wozu dann eine Clubmail generieren? Aus meiner Sicht als GL/CoMod sind die vorhandenen Möglichkeiten ausreichend.

lg triplex
***na Frau
2.682 Beiträge
Themenersteller 
Notiz
danke für eure Anregungen und Meinungen.

meine Frage ist beantwortet und daher kann dieses Thema geschlossen werden.

Liebe Grüße Azana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.