Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub for Business
699 Mitglieder
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
zum Thema
Brustvergrößerung als Körperkult?449
Brustvergrößerungen führen seit Jahren die Liste der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JoyClubber helfen ... Hochwasser 2013

*****one Frau
13.323 Beiträge
...
http://hochwasser.piratenpartei-bayern.de/

das soll jetzt keine werbung für die partei sein, allerdings sind die immer sehr schnell mit der aktualisierung ihrer seite!
***ks Mann
398 Beiträge
72 er Fernseher
Hi zusammen,

ich hätte einen gut erhaltenen 72er Fernseher an Selbstabholer abzugeben.

Gruß
Holger
*******oice Mann
1.429 Beiträge
91222

Das ist die Rufnummer der Leitstelle eures Landkreises, Zentrale Koordinierungsstelle.
Ist mir aus meiner Katastrophenschutzzeit mit vielen Hochwassern bekannt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_BOS-Leitstellen



Grande Cpt JJ advocatus et frater diavoli, doctorandus venia rigorosi
*****978 Mann
4.196 Beiträge
@ Spielluder
Da das betroffene Gebiet sehr groß ist wäre es bestimmt sehr hilfreich, wenn man an zentraler Stelle Threads für bestimmte Regionen eröffnet, z.B. nach Bundesländern und Österreich bzw. nach Flussregionen (Donau, Elbe, Mulde oder Saale). Hilfreich ist bestimmt auch eine Trennung nach suche und biete.

LG Ingo
*********t_sn Frau
581 Beiträge


Mindestens 5 SachsenChätter sind in Grimma direkt vor Ort seit 3 Tagen.

Liebe Grüße

*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
@**go

ich denke so detailiert kann man das nur in den Regionsgruppen direkt machen.

_____

Mindestens 5 SachsenChätter sind in Grimma direkt vor Ort seit 3 Tagen.

*top*
********dict Mann
280 Beiträge
ST, SN und TH
https://docs.google.com/spre … e&noheader=false&gid=1&pli=1

Hier findet ihr alle releventen Links, die etwas mit dem aktuellen Hochwasser in Sachsen Anhalt, Thüringen und Sachsen zu tun haben.
(Nachrichten, Anlaufstellen für Soforthilfe, Spenden-Links)


Ich bitte den Admin ausnahmsweise diesen Link nicht zu sperren, weil das echt viele betrifft und wirklich jede Hilfe gebraucht wird.

*feuerwehr* *polizei* *superman* *hexhex*

In Magdeburg (Pegel steigt um 5 bis 7 cm pro Stunde) hab ich grad vorhin gesehen (arbeite da in der Nähe und hab den Nachmittag durchgehend beim Sandsäche-Füllen geholfen), dass es grad am Wissenschaftshafen kritisch wird (Elbe in der Wiese) und einige Stadtteile (Cracau, Herrenkrug, Stadtpark, Werder, Buckau) grad am Absaufen sind.
Ehrlich gesagt bin ich mir auch nicht sicher, ob das Uleitungswasser des Pretziener Wehrs nicht dafür sorgt, dass Rothensee und Herrenkrug an "unnatürlichen" Stellen (Richtung FH und über den Nebenast in der Hafenregion) zu Überflutungen führen.
*angsthab*
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Werde den Link natürlich nicht löschen *zwinker*
*********iker Mann
127 Beiträge
ich war gestern in frweilassing / oberbayern an der grenz zu salzburg im tierheim beim zusammenräumen - nach freilassing gabs scheinbar keine möglichkeit reinzufahren
aber langsam aber sicher kehrt wieder normalität ein
bei uns in berchtesgaden haben wir so 2,9 mil € schaden ca zu beklagen
einige klammen hats komplet rausgespühlt - was ich so mitbekommen habe haben wir keine menschenleben zu beklagen - nur sachschäden
> R E S P E K T ! ! !
eine seite mit kopf und verstand...super gemacht!!!
****orn Mann
11.994 Beiträge
hochwasser
****ui:
in deutschland kann ich zwar nicht helfen, aber:

österreich hats auch ganz heftig erwischt!
da melden sich die personen die helfen wollen am besten bei:

ganz genau, auch tschechien. das wird in der berichterstattung in deutschland immer nur am rande erwähnt.

ich freue mich sehr über die welle der hilfsbereitschaft, auch dass über das netzwerk joyclub etwas angeleiert worden ist nun. *top*

in den gruppen wird dieses drama schon seit tagen diskutiert. es ist super, dass nun gemeinsam und gebündelt unterstütung und hilfe organisiert wird.
hab zwar keine chance zu helfen, da vieeeel zu weit weg, ich kein urlaub krieg und grad auch nix übrig hab. werde den link teilen.

ansonsten kann ich zumindest für den südlichsten teil baden-württemberg entwarnung geben, das wetter hat vor zwei tagen so eben gerade noch rechtzeitig die kurve gekriegt und wir sind von grösseren schäden verschon geblieben.

ich drück euch die daumen, dass es für die einen nicht so schlimm wird und für die anderen dass anständig geholfen wird....
*********icha Paar
11.481 Beiträge
Wir haben die Newsletter verschickt und diesen Thread in einer Gruppe eröffnet:

Cuckold: Hoffnung...

Hoffendlich können dadurch Menschen geholfen werden...

GLG
Mausi *wink*
Hallo an alle...
Ich wohne selbst im Hochwassergebiet, direkt in Straubing! Bei uns ist die Lage noch immer angespannt. Etliche Statdgebiete sind bei uns noch gesperrt aber die Dämme halten noch! In Deggendorf ist es besonders dramatisch, da einige Dämme nicht mehr gehalten haben. Ein Großteil von Deggendorf und viele kleine Städte stehen unter Wasser! Habe daher für Bayernhilfe einen Link den man bitte gerne weiter teilen sollte.

Viele Dank an alle *danke*

http://www.stmug.bayern.de/u … ochwasser/hochwasser2013.htm
**********minus Mann
112 Beiträge
Eine gute idee..ich werde gleich mal in passau bei meiner ex freundin anrufen..die brauchen bestimmt hilfe..nein mal im ernst...ich war vorgestern noch in passau...sieht wirklich schlimm aus...trotzdem bleib ich aber in good old OWL
*********isch Paar
18 Beiträge
auch wir können mithelfen
Hallo an alle hier in unseren Land die vieleicht hilfe gebrauchen können in ihren überschwämmten Gärten. Sagt uns bescheid und wir machen uns frei ein paar Tage um den Garten wieder fit zubekommen. Also wenn es soweit ist sagt bescheid.

lg Reni u Dirk
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Hier kann man sich auch informieren ...

http://www.joyclub.de/link/25868298.html!/hochwasser.sachsen.anhalt

Am Wochenende kommt der Scheitelpunkt der Elbe in meiner Heimatstadt Dessau an.
Die Mulde geht stetig zurück.
Drückt die Daumen, bis jetzt hält alles und die Helfer sind fleißig.

Morgen geht's wieder an die Front.
*********ser2 Paar
832 Beiträge
so isses
-der Worte ist genug getan --- lasst Taten folgen -auch bei uns gab es Schäden --und wir haben mit angepackt -ohne nach Bezahlung zu fragen !! *wink*
die Sternbeisser
*********ser2:
wir haben mit angepackt -ohne nach Bezahlung zu fragen !! *wink*

ganz ehrlich, das ist wohl in dieser Situation wohl auch kaum der Rede wert, sondern eine Selbstverständlichkeit.
*********kiss Frau
10.785 Beiträge
*********ser2:
wir haben mit angepackt -ohne nach Bezahlung zu fragen !! *wink*

das in dieser Situation überhaupt zu erwähnen *nachdenk*
*********ser2 Paar
832 Beiträge
..so isses
aber einige fragten schon --was gibts die Stunde !
Ich hab nur mit dem Koüpf geschüttelt ! der Sternbeisser
*********kiss Frau
10.785 Beiträge
finde
ich eine Unverschämtheit und eine Bodenlose Frecheit ohne gleichen !!!!!

wohne selber im betroffenen Gebiet und weiß was hier los ist

Menschen gibt es *kopfklatsch*
*********rnal Frau
930 Beiträge
ICH BEKOMME DAS KOTZEN,
wenn ich diesen spendenaufruf lese !!!
(NICHT WEGEN DEN HOCHWASSEROPFERN, DENEN MAN UNBEDINGT HELFEN SOLLTE!!!)

laut AGB's sind doch spendenaufrufe verboten!

UND MIT DIESEM SPENDENAUFRUF VERSTÖßT DER JOYCLUB GEGEN SEINE EIGENEN REGELN !!!

Beispiel:

ich habe als mitglied des joyclub kurz vor weihnachten um SACHSPENDEN für hilfsbedürftige kinder gebeten und wurde deswegen fürchterlich von den oberen des joyclub abgemahnt - mit hinweis auf die AGB's !

jetzt frage ich mich:

GELTEN DIE REGELN - ALSO DIE AGB's - NICHT AUCH FÜR DIE, DIE DIESE REGELN AUFGESTELLT HABEN ?!

ich als kleines mitglied des joy darf nicht im kleinen rahmen für hilfsbedürftige sammeln (und da spielt es keine rolle ob es hilfsbedürftige kinder oder flutopfer sind! hilfsbedürftig ist hilfsbedürftig!), aber der joyclub macht, was er will - trotz der AGB's!

um derartige widersprüche in zukunft zu vermeiden, rate ich den oberen des joyclub noch einmal

DIE AGB's ZU ÜBERDENKEN UND DEN GEGEBENHEITEN SOWIE DEM SOZIALEN ENGAGEMENT EINIGER MITGLIEDER ANZUPASSEN.

so,
das mußte ich mal loswerden, weil ich wegen "EUCH" so einige unannehmlichkeiten hatte.


und nun helft mit allem, was ihr könnt, den hochwasseropfern!

mfg.
duo_infernal.

er war vorher hier als blueswolle unterwegs.
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Was hat denn das hier mit Spendenaufruf zu tun? *gruebel*

Hier geht es doch um tatkräftige Hilfe und nicht um Geldspenden! *roll*

Erst lesen dann rumschreien! *geheimtipp*





Wir findens jedenfalls eine *top* Sache und machen auch sehr gerne in unseren Gruppen darauf aufmerksam!
*********rnal Frau
930 Beiträge
markundrike,
ihr habt NICHTS verstanden!
und wenn man die hintergründe nicht kennt, sollte man sich auch soche kommentare verkneifen.

ABER ZURÜCK ZUM THEMA!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.