Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drei Franken Eck
650 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand und Veranstaltungen

Pinnwand und Veranstaltungen
Ich habe da mal eine Frage...

Ich habe eben vier Versuche gestartet auf der allgemeinen Pinnwand auf eine Veranstaltung aufmerksam zu machen... und habe schon öfters mal den Link kopiert und mit eingesetzt... war bisher kein Problem.. aber heut funktioniert es gar nicht... der link geht dann auf nur auf Joy events.. und zeigt nichts mehr an.. error

hat jemand auch diese Erfahrung gemacht?.. soll es das nicht mehr geben..?

Oder mach ich was verkehrt... ( würde mich wundern, denn sonst ging das )

Brauche Rat...
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
das letzte mal gab es am vortag vom update auch problem bei einigen sachen
könnte es dadran liegen ?
Liebe Susi
ich weiß es nicht... könnte sein.. habe ich mir auch schon gedacht... nur hoffe ich nicht das diese Funktion jetzt ganz abgeschafft wird... das wäre schade..

wie gesagt ich habe viermal meinen Pinn Eintrag gelöscht... weil der link nicht mit eingebaut wird..
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
*troest*
das wird schon abwarten
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Wenn der Link ...
... nicht zu der von dir gedachten VA führt, sondern man direkt auf der Joy-Veranstaltungsseite landet, stimmt der Link nicht, die Veranstaltung gibt es nicht mehr oder ist noch nicht freigegeben.
Lieber Un_voyageur
nein die Va ist schon lange frei gegeben.. daran liegt das nicht... wie gesagt ich mach das nicht zum erstenmal..

nur hoffe ich das Susi Erklärung Bestand hat... vielleicht geht es morgen...
********rtig Paar
27.845 Beiträge
Un_voyageur hat da schon recht, es wird daran liegen das am veranstaltungslink etwas nicht stimmt, wenn du den aus deiner profilverwaltung zb nimmst oder nen zeilenumbruch drinnen hast, funktioniert das nicht.
mit dem anstehenden update hat das rein gar nix zu tun.
schick mir mal bitte den link, oder gib ihn an den support weiter, dort können wir dir dann helfen den richtigen link zu posten.

Liebe Grüße,
SchlagFertig
JOY-Team
********rtig Paar
27.845 Beiträge
OK
ich mach zu
wir haben das hinter den Kulissen regeln können.

*ventilator*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.