Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2557 Mitglieder
zum Thema
Kurze Vorhaut von Natur25
Ich schreibe diesen Thread aus Interesse als auch aus eigener…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurze Info

*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Kurze Info
Ihr Lieben,

ich weiß eigentlich machen wir das nicht, aber trotzdem wichtig die Info für euch.

Vorerst bin ich morgen das letzte Mal offiziell online, bevor es Freitag nach Leipzig und danach in den Urlaub geht.
Ich werde Montag aber reinschauen um zu lesen, wie es euch gefallen hat *zwinker*

Im Dienst bin ich dann wieder ab dem 07.10.2013.

Ich bitte euch bei Problemen ausschießlich den Links nur für Mitglieder anzuschreiben.

Danke und LG
spielluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.