Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub for Business
701 Mitglieder
zum Thema
Die Sommer-Schnitzeljagd im JOYclub Teil VI448
Weiter gehts mit dem sechsten Teil unserer Sommer-Schnitzeljagd…
zum Thema
Die Sommer-Schnitzeljagd im JOYclub Teil III446
Hier gehts weiter mit dem dritten Teil unserer Sommer-Schnitzeljagd…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer-Schnitzeljagd im JOYclub 2014

*******aki Frau
9.062 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Sommer-Schnitzeljagd im JOYclub 2014
Mittlerweile müssen am Abend zwar schon öfter die Jäckchen aus dem Schrank geholt werden, aber der Wunsch nach sommerlichen Temperaturen ist nicht verebbt. Genauso sieht es mit der Lust auf eine Sommer-Schnitzeljagd im kommenden Jahr aus wie diese: Sommer-Schnitzeljagd im JOYclub

In der Plauderecke wurden im Laufe der Spieldauer unserer Sommer-Schnitzeljagd sechs Threads (á 30 Seiten voller Beiträge) eröffnet. Und auch wenn es anfänglich ein paar Verständnisprobleme gab, wie, wann, wo und vor allem was überhaupt gesucht werden kann, so habt ihr euch im Verlauf des Sommerspiels doch schnell in unsere Schnitzeljagd der besonderen JOY-Art eingefunden und mit großer Freude mitgeraten und -gespielt.

Das Spiel lebte aber vor allem durch euren Eifer und eure Leidenschaft für das Miteinanderspielen. Erste technische Schwierigkeiten bzw. offene Fragen wurden gemeinsam besprochen und konnten so schnell ausgemerzt werden. Ihr wart hilfreich und habt euch gegenseitig ausgeholfen, wenn der ein oder andere mal nicht gleich auf die richtige Gruppe gekommen ist. Manche Hinweise waren ja auch etwas zweideutig, sodass es besonders schön zu sehen war, wenn sich einzelne Mitglieder dann auf die Hilfe der gesamten Community verlassen konnten.

Es war wirklich erstaunlich, wie schnell ihr von der Dynamik der Schnitzeljagd ergriffen wurdet. Ihr konntet die einzelnen zeitlichen Etappen, zu denen das JOY-Team die jeweiligen Hinweise und Specials live schaltete, ja kaum erwarten. Da wurden häufig die Popcorn-Smileys herausgekramt, um die Wartezeit salzig-süß zu überbrücken. *g*

Schnell entwickelten sich darüber hinaus die entsprechenden Threads zu einer "Tauschbörse", bei der ihr auf unkomplizierte und einfache Art und Weise in Kontakt treten konntet, um eure gefundenen Specials zu tauschen oder nach nicht gefundenen, aber gewollten Specials zu bitten. Das fiel auch sehr leicht, da einige von euch nicht nur stolz Screenshots ihrer Profilbilder posteten, die viele Eistüten, Sonnenschirme usw. aufreihten., sondern auch die Specials auflisteten, die ihr zum Tausch zur Verfügung hattet. So konnten sich Interessenten untereinander mal etwas anders kennenlernen und im besten Fall anbändeln.

Wie es schien, kamen alle gefundenen Specials und Profilverschönerungen bei euch wirklich gut an. Da habt ihr euch nicht nur über Kugelgrills gefreut, sondern auch unser technisches Team, das sich um die Auswahl und das Design der Sommerutensilien kümmerte. Dass wir dann am Ende des Spiels noch so viele herzliche Dankeschöns von euch bekamen, erfreute uns dabei umso mehr. Nachrichten wie z.B. von LustaufFlirt machten da „Lustaufmehr“. *g*
********lirt:
Ein Herzliches Danke für alle Beteidigten *knuddel* Es war eine wunderbare Zeit mit viel Freude und netten neuen Gruppen und Kontakten. Es hat sehr viel Spass gemacht und es ist ein tolles Gefühl Mitglied einer so fröhlichen Truppe zu sein. Euch und Euren Lieben Glück,Gesundheit und die Erfüllung aller Eurer Träume

Während des Spiels habt ihr oft Minutenweise runtergezählt, bis das nächste Special live ging. So eine Vorfreude auf eurer Seite hat uns vom JOY-Team begeistert. Das hat gezeigt, dass sich diese Aktion für euch vollends ausgezahlt hat, denn solange ihr „joy“ am JOY habt, sind wir auf dem richtigen Weg … durch eine aufregende Sommersaison in Richtung einer sehr wahrscheinlich noch aufregenderen Wintersaison.

Wie wir wissen, seid ihr ja schon jetzt gespannt, ob das JOY-Team sich auch zur Weihnachtszeit einen ähnlichen Spaß ausdenken wird. Nun ja, eins können wir an dieser Stelle auf jeden Fall schon verraten: bei uns wird's nie langweilig, schon gar nicht während der Festtage. *anmach*
****tte Frau
23.774 Beiträge
schön, von teamseite solch ein Statement zu lesen *top*

vlg
Lyn *blumenschenk*
******ess Frau
4.013 Beiträge
Ich Finde es toll und macht Spaß dabei zu sehen wie die menschen sich nähe kommen *g*
Und dabei Spaß haben *top*

Weiter so *g*
Tess
*******sher Frau
38.499 Beiträge
JOY-Team 
Und ich glaube auch danke sagen zu dürfen
für diese Tolle Idee und den Spass den wir hatte dabei sein zu dürfen

*danke* *blume*
******_mv Frau
4.512 Beiträge
Wie schon beim Osterspiel war auch die Sommerschnitzeljagd meiner Ansicht nach ein voller Erfolg. Danke an die Initiatoren und logischerweise würde es mich freuen, wenn so etwas wieder kommt *zwinker*

*danke* für den Spaß und vor allem für den Flirtfaktor *zwinker*

VG
Laylah
********chen Paar
1 Beitrag
Danke an das Joy-Team
*diegroessten*
*********a_bw Frau
707 Beiträge
Sie hat soooooo sehr Spaß gemacht. Ich freu mich auf die nächste Schnitzeljagd ,
******ier Frau
36.431 Beiträge
Auch mir hat dieses witzige Spiel sehr gefallen. *ja*
Vielen lieben Dank an das Joy-Team für diesen kreativen Spaß. *anbet*
Getauscht habe ich diese kleinen Bildchen gar nicht, sondern immer alles gleich an Freunde verschenkt. *smile*
Das war eine spitzen Idee *top2*
War
Klasse und hat Spass gemacht...... *top2*

Bitte mehr davon *smile*

LG
Ute

*******ueen Frau
17.895 Beiträge
Was ich immer so klasse finde
ist, dass man Kontakt mit Leuten bekommt, mit denen man sonst nie schreiben würde.

Gut, die ganz Begriffsstutzigen sind natürlich auch immer dabei und raffen nicht, wie das Spiel funktioniert, bis fast ganz zum Schluss *lol*


Hier kommt dann wieder die ganze Joygemeinde zum Zug, indem man sich weiter hilft und Tipps gibt, wo man was dann findet, um weiter zu spielen..

Ich selber war schon ein wenig erleichtert, als das 6 Uhr Special wegfiel, denn das war mindestens einmal am Sonntag und sogar dafür bin ich aufgestanden, damit mir ja keine Profildeko durch die Lappen geht.

Beim Osterspecial wars genau so, da war man dann scharf auf die goldenen Eier, damit man Narzissen verschenken konnte, was dann dazu führte, dass Hasimodos und Osterhasen vom Profil geschubst wurden *haumichwech* was dann wieder Mecker gab *motz*


Egal wie auch immer: Bitte weiterhin solche Spiele erfinden/wiederholen, was auch immer. Es trägt zur Joygemeinschaft bei und man selber wird auch wieder zum Kind im Hasenjagdfieber oder im Schnitzeljagdfieber.

Freu mich schon auf die Weihnachtzeit, aber das ist ganz schön lange hin...

ich finde, da gehört nochein Herbsstpecial dazwischen *undwech*

Shadowqueen *huebschmach*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Ich finde ja schon das Osterspecial immer gelungen und freu mich wie Bolle über jedes gefundene Ei... aber die Schnitzeljagd fand ich noch besser, weil man echt was tun musste. Coole Idee von Euch!

Grüße,
die pinki *blume*
*****cat Paar
42.227 Beiträge
es ist der zunder....
für das sucht-feuer...

und wenn es dazu noch endorphine ausschüttet (weil man gefunden...oder geholfen hat)...umso besser....*blume*
**********hen70 Frau
14.096 Beiträge
Auch wenn das jetzt wohl keiner hören will... ich war von der Schnitzeljagd tief enttäuscht *flop* und hoffe sehr, dass das nächste Special wieder besser wird.

Mir ist es nicht möglich ganztägig ständig online zu sein. Also waren eh nur die Abend-Specials möglich... Das frustriert! Zumal wenn es dann auch noch öfter nicht die Dekos, sondern "nur" die netten Enten zum verschicken waren.
****nah Frau
1.717 Beiträge
Au ja...
Wie wir wissen, seid ihr ja schon jetzt gespannt, ob das JOY-Team sich auch zur Weihnachtszeit einen ähnlichen Spaß ausdenken wird. Nun ja, eins können wir an dieser Stelle auf jeden Fall schon verraten: bei uns wird's nie langweilig, schon gar nicht während der Festtage. *anmach*

...STERNE suchen!

...LEBKUCHEN und ENGEL, das wär was, *wolke7*


Bin ja mal gespannt...

Aber bitte zeitlich etwas mehr Raum lassen, so dass die kleinen niedlichen Dinge auch am Abend noch zu finden sind!!!

*herz2*

Merci an alle "Macher", *tipp*
****tte Frau
23.774 Beiträge
ich freu mich schon...
auf die *nikolaus* zeit.

vlt könnt ihr virtuelle weihnachtsbäume mit einbauen? *zwinker*

jingel bells, jingle bells, jingle all the way..... oh, what fun it is to ride.....
...Mir hat es viel Spaß gemacht...

...Ich lernte sehr viele neue Leute kennen...

...Klasse... Nur eins noch:


Wann gehen die Laterne ect wieder aus meinem Profil weg???...

Liebe Grüße
**********roFEE Frau
1.238 Beiträge
Danke und schnief
Auch ich möchte mal *danke* sagen für diese gelungene Abwechslung!!!

Es war ja fast wie Weihnachten, denn niemand wusste was kommt *nixweiss*
Und als man es dann fand war die Freude (meistens) riesig *freu2*

Es war immer schön anzusehen wie sich das Profil veränderte und Leben rein kam.

Und jetzt zum "schnief" *traurig*
Bald ist es soweit und die Profile sehen alle wieder gleich aus *heul2*

Also mein liebes Joy-Team meine Bitte an Euch..... *dafuer*

Bitte beglückt uns bald mit etwas Neuem *ungeduldig*


Bis dahin *roseschenk* und LG da lasse

******ing Mann
7.764 Beiträge
Ja,dass war echt lustig! *g*


Wann gehen die Laterne ect wieder aus meinem Profil weg???...

Ja, es ist schön wenn alles wieder so aussieht wie vorher. *kaffee*
*******ueen Frau
17.895 Beiträge
jaaaaa
sind seit heute weg *flenn*


sieht total leer aus das Profil *traurig* ich finds doof
Ich hätte gerne einen "Septembär" in meinem Profil, mag wer tauschen? *smile*
******ier Frau
36.431 Beiträge
*hae*
"tauschen" ???
Womit ?
*skeptisch*
*******ueen Frau
17.895 Beiträge
Die Septembären
finde ich auch immer super knuffig... fast so knuffig wie die Sonnenblumen *smile*

Wenn ich könnte, würde ich mir selber welche schenken, aber das geht nicht *lol*


Aber da meine Lieben das wissen und ich heute Geb. habe, hab ich schon zwei Bärchen geschenkt bekommen *freu2*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Alles Gute nachträglich! *sekt*


Ihr seid ganz schön schlau!

Hat manchmal echt Vorteile wenn man Titten hat. *zwinker*
*******ueen Frau
17.895 Beiträge
Sagt mir jemand
der auf seinem Profilbild den Schwanz festhält, damit er nicht abfällt *haumichwech*



*danke* für die Glückwünsche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.