Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub for Business
702 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[x] gleichzeitiges Verschieben von Threads in den Foren

[x] gleichzeitiges Verschieben von Threads in den Foren
Seit sehr langer Zeit gibt es schon die Anfrage, ob man nicht, bei sogenannten "Aufräumarbeiten" der Gruppen, Threads, welche bereits geschlossen sind, nicht mit einem Klick zum Bsp ins Archiv verschieben kann, bzw in ein anderes Unterforum ohne das man vorher den bestehenden Thread öffnen muss und jeden einzeln verschieben muss.

Könnte es hier eine Möglichkeit geben, uns Mods die Arbeit etwas zu erleichtern und solch eine Funktion ins Leben zu rufen?

LG
Juliane


Edit durch redlicious: Siehe Begründung bei gleichem, älteren Vorschlag: Treffpunkt Gruppen: [x] mehrere Threads gleichzeitig verschieben
****Ra Paar
4.662 Beiträge
geht doch
Dies Option gibt es doch schon, liebe SK-Juliane....Dazu musst du nur den Thread der verschoben werden soll öffnen, dann im ersten Beitrag rechts in dem Kästchen auf bearbeiten gehen...dann den Text hochscrollen und in den weißen Kästchen unter dem Text, den Thread oder das Unterforum auswählen, wo der Thread künftig erscheinen soll...speichern nicht vergessen!!! Und schwupps ist alles an Ort und Stelle...


LG Ramona
****ne Frau
8.415 Beiträge
Es geht darum mehrere Threads GLEICHZEITIG verschieben zu können OHNE das von dir beschriebene Verfahren.
****Ra:
Dies Option gibt es doch schon, liebe SK-Juliane....Dazu musst du nur den Thread der verschoben werden soll öffnen, dann im ersten Beitrag rechts in dem Kästchen auf bearbeiten gehen...dann den Text hochscrollen und in den weißen Kästchen unter dem Text, den Thread oder das Unterforum auswählen, wo der Thread künftig erscheinen soll...speichern nicht vergessen!!! Und schwupps ist alles an Ort und Stelle...


Dessen bin ich mir bewust, dass machen wir ja bis dato alle so und bedutet immer wieder viel Zeitaufwand!
Ich meine, wenn du das Unterforum öffnest, dass es dann eine Funktion gibt, wo du die Threads (ohne sie vorher zu öffnen) anklickst und mehrere aus einem Unterforum LEICHZEIT verschieben kannst!
*******sher Frau
38.494 Beiträge
JOY-Team 
ich glaube http://www.joyclub.de/my/1438304.sk_juliane.html meinte
das man mehre Thread gleichzeitig verschieben kann .
Sie meint so wie beim Löschen von Mitglieder ,
Haken am Thread setzten und dann unten auf verschieben Klicken .

Leider gibt es diese Option noch nicht
würde sie aber auch begrüßen bei einigen Gruppen
wo große mengen von thread verschoben werden müssen.
****Ra Paar
4.662 Beiträge
*kopfklatsch*

ahso, verstanden was gemeint ist....ok.


Ramona
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Schön wäre auch mehrere Postings so verschieben zu können. Ist ein ziemlicher Aufwand jeden einzeln anzuklicken und einzufügen wo der hin soll. Wenns OT wird kommt da schon mal einiges zusammen...
****ne Frau
8.415 Beiträge
Stimmt, wäre auch sehr hilfreich.
*******geur Mann
21.346 Beiträge
Ich bin immer noch dafür, ...
... wie ich schon in dem von mrs_starlight verfassten Thread Treffpunkt Gruppen: [x] mehrere Threads gleichzeitig verschieben im Januar schrieb.
(Und ich glaube, davor auch schon mal).

Und wenn es dann möglich wäre, Threads zusammenzuführen, ohne jeden Beitrag einzeln zu verschieben, wäre das einfach genial.
Da, soweit ich weiss, die Joyteamies diese Möglichkeit haben, scheint die Technik dazu ja schon vorhanden zu sein, müsste den Gl (und Co-Mods) also eigentlich nur noch zugänglich gemacht werden *liebguck*
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Vielleicht beim nächsten Update *tuete* *matrix*


und wegflitzt....Ramona
******fun Frau
8.227 Beiträge
****Ra:
Vielleicht beim nächsten Update
und wegflitzt....Ramona
gröööööööööööööhl... ne... ach was... das is doch nur wieder was für´s postfach geplant... *umfall*

sorry, für´s offtopic... aber bei der steilvorlage... *zwinker*


aber ich fände die idee auch prima... so von wegen mehrere threads gleichzeitig verschieben können... is nur wahrscheinlich zu einfach und logisch... mach es komplizierter, dann wird es eher genommen... galgenhumoroff
**********inken Paar
6.829 Beiträge
nein, nein nicht schon wieder...
Ste_Ra

Vielleicht beim nächsten Update

lass sie doch einfach erstmal die letzten updates zum laufen bringen.
müllhalden sind nicht unendlich gross. *sarkasmus* *ironie*
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Auch dafür

*******geur:
Und wenn es dann möglich wäre, Threads zusammenzuführen, ohne jeden Beitrag einzeln zu verschieben, wäre das einfach genial.

Das wäre die Kirsche auf dem Sahnehäubchen hach mach
****ne Frau
8.415 Beiträge
Stimmt, das wäre auch mal ne sehr sinnvolle Ergänzung.

ABER, ich befürchte das wäre zu einfach *undwech*
****000 Mann
18.958 Beiträge
Ich hätte es auch gerne, gerade für die Mitfahrzentrale.

Und ja, da fällt vieeeeeeel an.
********irly Mann
3.959 Beiträge
Und wenn es dann möglich wäre, Threads zusammenzuführen, ohne jeden Beitrag einzeln zu verschieben, wäre das einfach genial.

*dafuer* *top* *bravo*
*******der Frau
70.978 Beiträge
Also das mit den "mehrere Threads" gleichzeitig verschieben steht auf der ToDo-Liste unserer Programmierer. Aber ich kann euch nicht sagen, wann es kommen wird. Vielleicht gibt es dazu ja näheres auf dem GL-Treffen. (Könnt ihr euch ja als Frage an das Team mal notieren) *zwinker*

lg
spielluder
*top*
Danke für die Indo, dass finde ich wirklich klasse *ja*
Und ich freue mich schin darauf, wenn es soweit ist *ja*

LG
****che Mann
14.922 Beiträge
Gibts hier irgendwelche Neuigkeiten? Denn für uns Gruppenleiter wäre ein solcher Button wesentlich wichtiger als neue Smileys etc...
*******aki Frau
9.062 Beiträge
JOY-Team 
Zeitnah wird diese Funktion nicht zur Verfügung stehen, katsche69. Das Einführen dieser sinnvollen Ergänzung steht jedoch auf einer der zahlreichen, langen Listen unserer Techniker. Wenn sie dann zur Verfügung steht, informieren wir euch gerne.

Bis dahin hoffen wir auf eure Geduld. *blume*

Eure Koboldmaki
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.