Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Update 26.04.2017

*******lax Mann
8.807 Beiträge
Ich hätte jetzt gedacht hier:
Links nur für Mitglieder
Neuerdings lässt sich eine Mail gar nicht mehr öffnen. Bzw nach dem öffnen erscheint nur mein Antwortkästchen, nicht jedoch die Nachricht...
*******lax Mann
8.807 Beiträge
Das dürfte eigentlich erst passieren, wenn du ins Textfeld klickst.
neues Mail System

Ich kann weder sehen wem ich schreibe, noch smileys einfügen, auch sehe ich kein Button mehr für Bilder.

Muss ich dafür wirklich permanent hin und zurück springen?

Wieder eine von diesen Verschlimmbesserungen!
*******geur Mann
21.362 Beiträge
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Bei mir funktioniert alles
Safari auf iPhone
*********elin Paar
1.486 Beiträge
(Sie schreibt)
********lady:
Ich kann weder sehen wem ich schreibe, noch smileys einfügen, auch sehe ich kein Button mehr für Bilder.

*****url:
Das ist so gewollt. Gerne geben wir aber euer Feedback dazu weiter.

Das finde ich auch sehr unglücklich gelöst, und es wird dazu führen, dass ich am Smartphone noch weniger schreibe als ohnehin schon. *nixweiss*

Wenn ich eine Antwort tippe, möchte ich die ursprüngliche Nachricht sehen können, und die Smileys auszublenden, finde ich völlig unsinnig. Man kann schließlich nicht davon ausgehen, dass alle sämtliche Smileys auswendig können – am wenigsten die User, die den JC eben vor allem über das Smartphone nutzen, wo klicken nun mal schneller ist als tippen. (Am PC ist es ja eher umgekehrt …)

–––––––

Und ich hake nochmal nach, da ich darauf noch keine Antwort erhalten habe:
*pfeil* Ist es für die Echtheitsprüfung nur nötig, die FSK-18-Prüfung einmal gemacht/bestanden zu haben, oder ist dafür zwangläufig auch eine aktuelle Premium-Mitgliedschaft (und damit die Möglichkeit, FSK-18-Inhalte freizuschalten) notwendig?
*****ree Frau
21.438 Beiträge
Bei mir klappt alles einwandfrei (iphone, iPad) alles ist zu sehen, auch Smilies, Bilder etc.
Mittlerweile gehen ja auch viele von den Emoticons, so dass ich nicht unbedingt die joysmilies brauche.
Das eiznige sind die Notizen, aber das ist ja schon in Arbeit.

Shi
*******ous Frau
14.330 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Hallo liebe Gruppenleiter,

das diverse Feedback zur neuen mobilen Version der Funktion ClubMail Schreiben, sammeln wir fleißig ein und geben es entsprechend weiter.

*********elin:
Ist es für die Echtheitsprüfung nur nötig, die FSK-18-Prüfung einmal gemacht/bestanden zu haben, oder ist dafür zwangläufig auch eine aktuelle Premium-Mitgliedschaft (und damit die Möglichkeit, FSK-18-Inhalte freizuschalten) notwendig?

Die einmal bestandene FSK18-Prüfung genügt, es wird keine aktuelle Premium-Mitgliedschaft vorausgesetzt.

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Wenn ich
Hier bei einem Beitrag auf "Clubmail schreiben" klicke, taucht mein Antwortfenster wie immer in dem bisherigen WhatsApp artigen Dialog auf, ich habe alles smiley-Auswahl und Bild anhängen

Apple rulez 🍏
wer Android nutzt, sollte die DesktopVariante nutzen, nicht die MobilVersion
dann ist der cmVerlauf zu sehen, das Textfeld ohne Probleme mit Smiley zu bestücken
*****nus Paar
1.563 Beiträge
Nachrichten lassen sich nicht öffnen

Club-Mails lassen sich nicht öffnen

.. und der Seitenaufbau kommt mir extrem langsam vor.

Lieben Gruß,

Michael
leahnah
wer Android nutzt, sollte die DesktopVariante nutzen, nicht die MobilVersion
dann ist der cmVerlauf zu sehen, das Textfeld ohne Probleme mit Smiley zu bestücken
Finde ich aber umständlicher, möchte ja nicht immer hin und her wechseln. Die MobilSicht ist einfach übersichtlicher.

Es ist ja so viel Platz, da kann man das doch einfach unter dem machen, wo auch senden und zurück steht.
****72 Paar
2.145 Beiträge
Bekomme ich dann vom Joyclub auch die Lupe gestellt, das ich die Desktopvariante nutzen muss statt die Mobilvariante? *ironie*

Dafür ist die ja die Mobilversion gedacht. Klar, das Display ist kleiner, aber immer noch genug Platz das da ein weiterer Button Platz hat.

Vorallem finde ich die neue Version ein Rückschritt statt Fortschritt...aber ich bin halt nur ein Androide und kein Obstesser *teufel*
Übergangsweise
..ist das mit der Desctop Version ein guter Tipp,
Mittelfristig hoffe ich auf die Einsicht der

"Verbesserer"
********llow:
Finde ich aber umständlicher,
*meld* hab nicht behauptet es sei einfacher *liebguck*
und LeseLupe muß ich eh am Tablet oder Smarty nutzen, von daher geh ich eh lieber nur vom PC/Läppy aus rein, in den Joy
17 Uhr und die cmÖffnung, sowie die Sendung, die Glockenöffnungen werden wieder immer langsamer und schleppender
wie die letzten Abende auch
ich hoffe das beruhigt sich bald wieder, denn es nervt doch sehr, wenn eine Antwort nicht aus dem Zusendemodus raus rödelt und dadurch die nächste nicht gelesen werden kann
******354 Paar
6.008 Beiträge
Bei uns läuft alles
ohne Probleme *freu* und wir hoffen es bleibt auch so.

Einen schönen Abend *sonne*

angie
**********ar200 Paar
5.262 Beiträge
Kam das auch mit dem heutigen UpDate?
Haben gerade einen VERANSTALTUNGS-Newsletter verschickt und haben da ein neues Feld gefunden.
Hat jemand einen Info wofür die "Farben" sind?
**********ar200 Paar
5.262 Beiträge
Dank dir meine Liebe jetzt bin ich auch schlauer...Bussal Anna
**AG Paar
5.311 Beiträge
Also den Senden Button bei Mail muss sehr oft weiterhin 2 mal geklickt werden.

Die Notizen stehen unsortiert in der Liste.
Wieder viel zu suchen. Wäre schöne wenn man wenigstens die Reihenfolge
selbst festlegen könnte.

Habe gerade eine Notiz (Name) geändert und gespeichert. Aber der alte Name
bleibt. Änderung wird nicht Sichtbar. Auch wenn man Aktualisiert oder div. andere
Seiten dazwischen öffnet.
****02 Paar
22.824 Beiträge
Wird schon wieder alles so langsam!!!!!
**AG Paar
5.311 Beiträge
Stimmt aber bestimmt schon seit 1 Stunde.
****na Frau
23.790 Beiträge
Ich möchte die Bewertungen ausblenden. Egal wie oft ich das ändere und speichere, beim nächsten rein schauen, ist die Anzeige wieder so:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.