Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2929 Mitglieder
zum Thema
Kleine Wohnung: Tipps z.B. für Toys-Aufbewahrung gesucht18
Da ich vor kurzem in eine kleine 2 Zimmer Wohnung gezogen bin und ich…
zum Thema
Kleine Geste - große Wirkung15
Kleine Gesten lösen bei uns Frauen oft viel aus. Aber welche sind es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kofferzeit - Sommerreisezeit

Kofferzeit - Sommerreisezeit
habe ihn grad zur Weitergabe entdeckt

wie lang ist er dieses Mal zur Versendung dabei
kann dazu eine kleine GruppenAktion starten
*********cotty Paar
971 Beiträge
??
Was soll das mit dem Koffer sein.evtl sollte man das auch mal bitte erklären.Nicht jeder GL weiss das! Wir haben das noch nie gelesen! Lg Monique_Scotty
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Klickt einfach in eure Leiste im Postfach wo ihr Spezials kostenpflichtig oder gratis versenden könnt - da findet ihr einen Koffer als gratis Weitergabespezial. Darauf bezieht sich die Eingangsfrage *zwinker*
*********cotty:
Was soll das mit dem Koffer sein

darum wäre eine Vorabinfo ja auch sehr gut gewesen *zwinker*
ich war letztes Jahr auch kein GL, hatte es im Gruppenbereich dennoch früh genug als Info erhalten, darum meine Frage JETZT
*********lace Frau
13.343 Beiträge
*danke* ...auch wenn es etwas kompliziert war und wahrscheinlich keine gruppeninterne Sache *zwinker*
*******ire Frau
8.247 Beiträge
Sommerspecials
Hallo miteinander *huhu*

genau wie letztes Jahr starten wir in der ersten August-Woche unsere Sommerspecials. Ich zitiere aus der Update-Info vom vorigen Jahr:

Sommerliche Specials

Damit auch im JOYclub der Sommer einkehren kann, könnt ihr ab dem 1. August 2016 Seesterne, Kugelfische, Flip Flops und vieles mehr verschicken. Für euch GLs gibt es zudem ein exklusives Weitergabe-Special: den Reisekoffer. Vielleicht fällt euch bis dahin schon eine lustige Aktion ein, die ihr mit euren Mitgliedern veranstalten könnt :)

Bitte entschuldigt, dass wir euch die dazugehörige Info unterschlagen haben, sie ist uns tatsächlich durchgerutscht *sorry* Ihr dürft die Info gerne weiter verbreiten, wir wünschen euch viel Freude mit den Specials *g*

Liebe Grüße,
Devonshire
JOY-Team
*******e_S Frau
29.009 Beiträge
Gruppen-Mod 
*les* : Treffpunkt Gruppen: Update 19.07.2016

Vermutlich wird es anlog dem vergangenen Jahr werden...


****nah:
ich war letztes Jahr auch kein GL,

Jetzt bist Du GL und hättest es nachlesen können, wie die Sommer-Specials im vergangenen Jahr verschickt werden konnten.
*******ire:
aus der Update-Info vom vorigen Jahr:

super, *danke*Devonshire
******s23 Frau
12.703 Beiträge
@*****ine
schöner Hinweis - Danke von allen die "neuer im Gewerbe sind".... allerdings ist es ja bei den vielen Änderungen in letzter Zeit, nun wirklich nicht gesagt, dass es dieses Jahr ganz genauso abläuft. Von daher Dankeschön an Devonshire für die Auflösung *g*
Treffpunkt Gruppen: Update 09.08.2017
zeigt es auf *freu*
unsere KofferReisen können extra belohnt werden

*juhu*
dann werde ich mir doch für "meine" Gruppen mal entsprechend etwas ausdenken,
wie sieht es bei euch jeweils aus, macht ihr mit *ggg*
Natürlich! *top*
Ja die Idee
gefällt mir und ich werde mir gemeinsam mit meinen Moderatoren etwas einfallen lassen.

Ich freue mich drauf.
****51 Frau
19.421 Beiträge
Das gilt dann auch für eine Fotoaktion?

Hab heute eine Fotoaktion gestartet und jetzt schon 40 Bilder im Wettbewerb.
*********nackt Paar
7.444 Beiträge
Hat irgendeiener eine zünftige Idee? Uns fällt nichts Praktikables ein.
*nachdenk*
entweder eine kleine Fotoaktion, halt etwas was auch mit der Gruppe zu tun hat
*******inde Frau
41.742 Beiträge
Ich habe eine Aktion aus dem letzten Jahr reaktiviert ....



Ich habe es gerade bei der letzt-jährigen Version ausprobiert ....
Die Abstimmung kann nachträglich von "öffentlich" auf "normal" geändert werden, sodass die namentliche Auflistung wegfällt ....



.... und so könnte man nach Beendigung der Akton den Thread von "privat" auf "normal" stellen und die Anonymität bleibt gewahrt

*nachdenk* ist ja auch eine Art Werbung für die Gruppe
*********cotty Paar
971 Beiträge
Also whrlich gesagt, steh ich auf der Leitung.
stumper

darf ich dir von der Leitung helfen *zwinker*
*********nackt Paar
7.444 Beiträge
Die Idee, einen Kettenbrief zu organisieren, hatte ich auch. Aber wie macht man daraus einen Wettbewerb mit 1., 2. und 3. Platz - es gibt 3 × 500 Coins.

Ich habe Angst, dass die Kette reißt. Es reicht ja, dass ein Empfänger 24 Stunden nicht im Joy ist, dann ist der Koffer verfallen.

Last but not least, die Coins-Ankündigung kam erst vor drei Tagen. Bis dahin hatte ich schon einige Dutzend Koffer in die Gruppen verteilt. Den "einen Koffer" pro Gruppe gibt es also nicht mehr. Zudem gab es einige Rückfragen, wie das funktioniert. Gur ich konnte antworten. Wenn es aber der fünfte an den sechsten schickt und der blickt nicht durch … Nichts ist ärgerlicher als ein Gewinnspiel ohne Gewinner.

Fotoaktionen machen wir sowieso. Dafür gibt es auch Coins vom Joy. Das hat aber nichts mit dem Sommer-Special zu tun.
dann eben einen SommerKofferAktionsFotoWettbewerb
*********cotty Paar
971 Beiträge
Fotoaktion find ich auch gut. Kettenbrief nicht, eben aus schon, genannten Gründen! Lg
*********cotty Paar
971 Beiträge
Fotoaktion
Fotoaktion find ich auch gut. Kettenbrief nicht, eben aus schon, genannten Gründen!
Koffer hatten wir leider auch scho verschenkt. Obwohl, die Leute hatten sich darüber gefreut!
Lg
******s23 Frau
12.703 Beiträge
So -
...unse Aktion ist nun auch am Start -
Ein Koffer voller (Reise) Träume
... und ich bin gespannt was die Fantasie unserer Mitglieder daraus macht *g*

*huhu* schönen Sonntag
*sonne*
Unser Reisekoffer
ist auch seit einigen Tagen unterwegs.
Vielleicht noch nicht perfekt, aber es macht Spaß.

Erotische Kommunikation: DER REISEKOFFER
und auch
Hier ist der REISEKOFFER als Fotoaktion gestartet:

https://lebensglueck.joyclub.de/contest/detail/2328.der_reisekoffer.html

Hier hoffe ich noch auf mehr Resonanz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.