Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Update 30.08.2017

*******ire Frau
8.247 Beiträge
Themenersteller 
Update 30.08.2017
Liebe Gruppenleiter,

wir haben nachfolgend die wichtigsten Änderungen des heutigen Updates für euch zusammengetragen und freuen uns auf euer Feedback. Beachtet bei der Diskussion bitte wie immer unsere Richtlinien: Treffpunkt Gruppen: Bitte beachten für Diskussionen zu den Updates

*danke*
Devonshire
JOY-Team


Aktuelles im JOYclub

Komplimente im Postfach: Einzelne Mitglieder von Sammelantwort ausschließen

Die Möglichkeit, einzelne Mitglieder von der Komplimente-Sammelantwort auszuschließen, haben wir nun intuitiver gestaltet: Das kleine Kreuz rechts oben am Profilbild verdeutlicht nun, dass ein Klick auf deren Profilbild Mitglieder von der Sammelantwort ausschließt. So könnt ihr ihnen eine individuelle Antwort zukommen lassen.

Optimierte Ansicht für Komplimente-Sammelantwort

****Mur Paar
16.408 Beiträge
*******ire:
Das kleine Kreuz rechts oben am Profilbild verdeutlicht nun, dass ein Klick auf deren Profilbild Mitglieder von der Sammelantwort ausschließt.
Das ist schon mal *top* denn vorher war es nicht wirklich zu erkennen das dies Funktioniert.

Wird es denn auch die Möglichkeit geben das man sie Komplimente separat beantworten kann wie letztens als Verbesserungsvorschlag angeregt?
LG
Pab
****Mur:
Komplimente separat beantworten

Nachfrage dazu

meinst du/ihr dann Bild a) mit Text rabbelsabbel
b) mit Text snibbelplööp
und Bietrag c) mit Text gabbelsirb

das fände ich *top*

so behelfe ich mir im Moment jeweils bei Mehr*top*gebern mit einem Zusammenfassungs*danke*
*****978 Mann
4.197 Beiträge
****nah:
Nachfrage dazu

meinst du/ihr dann Bild a) mit Text rabbelsabbel
b) mit Text snibbelplööp
und Bietrag c) mit Text gabbelsirb

Dies ist jetzt schon möglich, in dem man bei Antwort a die Empfänger von Antwort b und c abwählt, so kann man dies jetzt schon tun.
*zwinker* da ich die Massen an Klickern nicht hab, frag ich eben mal unbedarft an
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
****nah:
meinst du/ihr dann Bild a) mit Text rabbelsabbel
b) mit Text snibbelplööp
und Bietrag c) mit Text gabbelsirb

Das mit dem rabbelsabble, rumpelpumpel ging vorher auch, nur ist es jetzt grafisch besser gelöst *bravo*
****Mur Paar
16.408 Beiträge
****nah:
Nachfrage dazu

meinst du/ihr dann Bild a) mit Text rabbelsabbel
b) mit Text snibbelplööp
und Bietrag c) mit Text gabbelsirb

*ja* schaust du hier*zwinker*

Treffpunkt Gruppen: Sammelantwort auf verschiedene Komplimente

*****978:
Dies ist jetzt schon möglich, in dem man bei Antwort a die Empfänger von Antwort b und c abwählt, so kann man dies jetzt schon tun.

Ich hatte ja gehofft das man eben die einzelnen Komplimente auswählen kann damit man nicht alle Empfänger separat abwählen muss.

LG
Pab
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Aktuelles im JOYclub

Komplimente im Postfach: Einzelne Mitglieder von Sammelantwort ausschließen

Für mein persönliches Nutzerverhalten völlig überflüssiges Gimmick.
Dafür geht die Übersicht über beobachtete Foren (für meine Gruppenarbeit wichtige Übersicht über neue Beiträge - gleich alles auf einen Blick haben und so ...) immer noch nicht und es haben sich wieder Bugs eingeschlichen. Z.B. werden Löschungen/Änderungen, die ich über Mobil/Android vornehme nur für den Moment angezeigt, beim nächsten Log-in ist alles wieder unverändert *roll*
Kontaktvorschläge sind ausgestellt, ploppen nach dem Update aber plötzlich doch wieder hoch UND da sie intelligenterweise nicht mehr mit meiner Mitgliedersuche verknüpft sind, wird da völliger Murks angezeigt.

Eine langsam von der Technik frustrierte Userin ...

P.S. Ach und was mir gerade noch einfällt: und einen Gruppenvorschlag eingereicht, aber null Rückmeldung dazu. Bei CMs an den Support krieg ich immer so ne automatische Nachricht. Sowas wäre bei Gruppenvorschlägen doch eigentlich auch angebracht - oder hat da auch ein Bug zugeschlagen?
**AG Paar
5.306 Beiträge
FotoDarstellung
Ich weiß es nicht, ob es nur mir so geht, aber seit dem letzten Update werden unsere Bilder nur noch als Briefmarken dargestellt 4 K Monitor (3840 x 2160), man muss auf 250% vergrößern um etwas zu sehen.

wozu lade ich ein qualitätiv gutes Foto hoch, um es dann als 600x400 Winzig Pic für meine Followers wieder zu finden.

wie seht ihr diese Sache..

Für die Fotografen extrem schlecht die Situation.

ich für meinen Teil bin momentan mehr als frustriert und werde erstmal keine Bilder mehr
einstellen. Ich weiß bereits von vielen Fotografen die erstmal auch nichts mehr posten.

Es geht um die Einzelansicht in den Galerien, teilweise auch in den Profilen.
Zu sehen auch in den Gruppenalben. Hochformat ist ganz schlimm.
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Hast du im Support mal nachgefragt ob das so sein soll?
Ich empfinde das bei mir nicht so.
**AG Paar
5.306 Beiträge
Es gibt bereit auch ein Thread bei den Shootings.
Da gab es auch Meldungen es wäre der Anpassung
der Smartphones geschuldet.
Das wäre dann unter aller sau, man nimmt einfach den kleinsten Nenner.
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Mir fehlen oben links die drei Striche auf der Startseite der mobilen Version, um das "Menü" aufzuklappen.
Wurde das auch wegrationalisiert oder ist es ein *bug* Fehlerchen ?
*nixweiss*
Das ist nicht klasse - denn vorher konnte ich von dort direkt in die Gruppen unter anderem *gr*
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Bei mir sind alle Striche vorhanden inkl Menü
Aktuelles Android

LG
******s23 Frau
12.703 Beiträge
iOS IPhone 6 - Striche / Menue ist nicht da ( Verlauf /Cache geleert ) ..
Werde also bis auf weiteres wieder in den Desktop Modus gehen ..
***li Mann
2.975 Beiträge
**AG:
Ich weiß es nicht, ob es nur mir so geht, aber seit dem letzten Update werden unsere Bilder nur noch als Briefmarken dargestellt
*****zli:
Hast du im Support mal nachgefragt ob das so sein soll?
Das ist schon mehreren aufgefallen, das bei der Darstellung der Bilder etwas nicht hinhaut.
Die ITler sollen wohl schon dran sein.
Das ist die Info, die man mir gegeben hat.
**AG Paar
5.306 Beiträge
Bis jetzt keine Info vom Support.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Zur neuen mobilen! Clubmail
Vor ein paar Tagen eingeführt

Alles so weit so gut
Was mich allerdings sehr stört ist die Tatsache, dass es so kompliziert geworden ist, damit gimmicks zu verschicken.

Ich brauche drei Klicks, wo früher einer auf das Symbol ausreichte:
1. Auf die Büroklammer
2. Auswahl des gimmicks
3. zurück (ins mailfenster)
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Ich vermisse die Meldung "neuer Beitrag im Thread - lesen oder eigenen Beitrag sofort abschicken".

Irre ich mich? Eine Folge des Updates? Bug oder Feature?
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Noch einer: wenn ich einen Beitrag schreibe, fliege ich immer aus dem Thread raus und lande im Unterforum.
***li Mann
2.975 Beiträge
*********nackt:
Noch einer: wenn ich einen Beitrag schreibe, fliege ich immer aus dem Thread raus und lande im Unterforum.
Das passiert mir seit heute auch.
Irgendwie dreht da jemand an der falschen Schraube.
Eine Verbesserung ist das Update absolut nicht
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Das wurde ja bereits als Fehler bestätigt :).
Ähnliches passiert mir auch immer wieder. Bei mir verrutscht bei einer Korrektur die Seite bis ganz nach unten, sodass ich dann wieder hochscrollen muss. Sehr unpraktisch. Dieses Update bringt nur Verdruss.
*******ire Frau
8.247 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Gruppenleiter,

vielen Dank für euer Feedback, wir notieren fleißig mit *tipp*

Dass man nach Absenden eines Beitrags im Forum auf der Hauptseite des Unterforums landet, ist ein Bug, um den sich bereits gekümmert wird.

@raubkaetzchen70 und https://www.joyclub.de/my/2834515.firedragonqueen.html: Wendet ihr euch mit eurem spezifischen Problem bitte an den Support? Uns ist in der Hinsicht noch kein Bug bekannt und der Support hat bei eurer Meldung direkt alle technischen Daten, die er braucht. Dann kommen wir der Sache schneller auf die Schliche, danke euch!

Ich melde mich wieder, sobald ich neue Informationen zu den anderen Meldungen hier im Thread habe *wink*

Liebe Grüße,
Devonshire
JOY-Team
*****511 Mann
21.850 Beiträge
******ool:
Alles so weit so gut
Was mich allerdings sehr stört ist die Tatsache, dass es so kompliziert geworden ist, damit gimmicks zu verschicken.

Ich brauche drei Klicks, wo früher einer auf das Symbol ausreichte:
1. Auf die Büroklammer
2. Auswahl des gimmicks
3. zurück (ins mailfenster)

Jepp, das nervt mich auch.
Und man musste erst mal darauf kommen.
Zuerst habe ich es für einen Fehler am Handy gehalten...

LG
das ich nach jedem UPdate erstmal Cache leeren muß, besser so alle halbe Stunde, dazu aber heute wieder dreimal Neustart, da mir dauernd das System hakelte, find ich langsam mehr als merkwürdig
jedes UPdate bringt mein Läppy zum stolpern
ich nutz firefox auf ASUS (jetzt grad im 7. Monat jung)/win 10
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.