Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2929 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[✓] Einspielen von Gruppen auf Mitgliederpinnwänden

Sollen Vorschläge für Gruppen wieder auf Mitgliederpinnwänden eingespielt werden?

Dauerhafte Umfrage
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
Wichtig wäre, dass alle Mitglieder überhaupt einmal sehen, dass es Gruppen gibt. Laut der Infos vom letzten GL Treffen, wissen nur 23% der Mitglieder, dass es die Gruppen überhaupt gibt.
Und das ist ein Punkt, den wir absolut nicht nachvollziehen können, denn das Wort "Gruppen" steht groß oben neben "Mein JOYclub", "Mitglieder", "Dating", "Fotos & Videos", "Forum", "Events & Clubs" und "Chat" ... dann muss man wohl davon ausgehen, dass 77% der Mitglieder des Lesens nicht mächtig sind *oh*
Ich fände das für ruhige Gruppen sehr gut. Sie könnten vom Löschen gerettet werden.
Eindeutiges *ja*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Guter Vorschlag...
würde ich mir auch wünschen *g*
Vor allem macht es auch Mitglieder aufmerksam auf die Gruppen generell und vielleicht auch neugierig mal reinzuschauen:)
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
********fOld:
Warum nicht, aber bitte mit Filter und nur ein Vorschlag pro Tag *wink*

Bestenfalls überlässt man es den Einstellungsoptionen des Accountinhabers, aus welchen der 7 Bereiche täglich/wöchentlich Vorschläge gepostet werden sollen *g*

Liebe Grüße
xxxotb
als Gruppenleiter
****che Mann
14.732 Beiträge
*dagegen*

Man kann die Gruppen thematisch suchen, und wenn mich ein Thema interessiert gebe ich in der Gruppensuche ein, ob es dafür eine gibt.
Ich bekomme schon genug Pärchen-Vorschläge unter "Kennst du schon" obwohl mich nur Singles interessieren und würde mich von zusätzlichen Gruppenvorschlägen auf der Pinwand einfach nur vollgemüllt fühlen.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Jetzt waren ein paar gute Vorschläge dabei finde ich.
Klar möchte jeder dann seine Gruppe vorstellen und präsentieren. Das halte ich aber wie schon geschrieben für nicht durchfürbar.

Die Idee mit den 7. Bereichen, oder auch die Untergruppen (ca. 53?) vorzustellen, das klingt interessant.

Dann könnte man mit dem Joy einen Wochentag zum "Gruppentag" machen. Z.B der Mittwoch. Da würde dann ein Bericht zu den Untergruppen auf den Pinnwänden erscheinen.
Und unter dem Bericht dann die Gruppen auflisten (Gruppenlogo mit Kurzbeschreibung aufgelistet, so wie die neuen Gruppen aufgezeigt werden).
Nebenbei könnten noch ein oder zwei Aktionen gestartet werden.
In der Vorstellung des Bereiches natürlich immer erwähnt das es für jedes Mitglied eine passende Gruppe gibt.
Wenn wir unsere eigene Gruppe also nicht völlig in den Fokus rücken, sondern die Gruppenvielfalt, dann könnte so etwas in der Art doch schön werden und funktionieren. Ohne den Mitgliedern auf die Nerven zu gehen, aber trotzdem die Gruppen bekannter zu machen.
*******e_S Frau
29.025 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ehe wir uns über die Umsetzung des Vorschlages Gedanken machen, sollten wir vielleicht erst einmal abwarten, ob er überhaupt umgesetzt wird.

*********er75:
Laut der Infos vom letzten GL Treffen, wissen nur 23% der Mitglieder, dass es die Gruppen überhaupt gibt.

Ja, es wird Zeit, Möglichkeiten zu finden, wie wir unsere Gruppen bewerben können. Das Forum fällt weg, das Magazin ist auf Monate ausgebucht.

*******ell:
Mittwoch

Es wäre sehr interessant zu wissen, an welchem Wochentag durchschnittlich die meisten Mitglieder den JOY besuchen. Dieser Tag wäre perfekt!
Und wie soll bestimmt werden, welche Gruppe wann dran ist?

Gab es nicht mal irgendwas, wo man zb, in der Gruppe hier seinen Vorschlag machen könnte und dann hat das Team die Gruppe vorgestellt oder so?

Oder ist das sogar das was ihr meint?
*********ight Frau
34.151 Beiträge
man sollte in dem fall natürlich, genau wie bei allen anderen sachen auch, die möglichkeit haben, keine benachrichtigungen mehr zu bekommen, wenn man nicht möchte.

dies würde dann den faktor, zu nervig, direkt ausschalten *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Das war hier
********llow:
Und wie soll bestimmt werden, welche Gruppe wann dran ist?

Gab es nicht mal irgendwas, wo man zb, in der Gruppe hier seinen Vorschlag machen könnte und dann hat das Team die Gruppe vorgestellt oder so?

Oder ist das sogar das was ihr meint?

Treffpunkt Gruppen: Beziehung: Gruppen und Magazin

Es gab aber am Ende so viele Anfragen, dass die Redaktion aufgrund der Sinn_flut die weiße Fahne hisste.
******ing Mann
7.764 Beiträge
Ich mag keine weiteren Vorschläge mehr auf meiner persönlichen Pinnwand *heul*

Könnt ihr es nicht mal so lassen wie es ist? Ich muss schon genug Firlefanz wegklicken.

Missbraucht doch das große Forum dafür.Dort tummeln sich die meisten Mitglieder.
Von mir aus könnt ihr da für jede neue Gruppe einen Thread eröffnen. *fiesgrins*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Haaaaaase
******ing:
Ich mag keine weiteren Vorschläge mehr auf meiner persönlichen Pinnwand *heul*

Könnt ihr es nicht mal so lassen wie es ist? Ich muss schon genug Firlefanz wegklicken.

Missbraucht doch das große Forum dafür.Dort tummeln sich die meisten Mitglieder.
Von mir aus könnt ihr da für jede neue Gruppe einen Thread eröffnen. *fiesgrins*

DAS wurde doch gerade abgelehnt 👎
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
******ing:
Von mir aus könnt ihr da für jede neue Gruppe einen Thread eröffnen. *fiesgrins*
Themenvorschlag einreichen heißt das in Forum - Speech *mrgreen*
Und: du bist böse *pieks*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Na nee is klar *lach*

Man möge mir ab jetzt bitte auch Vorschläge für meine persönliche Pinnwand einreichen.
Ich prüfe und entscheide dann individuell. Dat is hier kein Selbstläufer. Kein Gruppenkuscheln und kein jetzt ficken wir mal wieder die persönliche Pinnwand, weil es schön ist.*klugscheisser*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Jetzt wirst du unromantisch, MrBurning
Zum Glück wurde ja bereits die Idee gepostet, Gruppenvorschläge von der persönlichen Pinnwand ausblenden zu können *puh*
*******ous Frau
14.332 Beiträge
JOY-Team 
[➔] = aufgenommen
Hallo liebe Gruppenleiter,

herzlichen Dank für diesen Vorschlag.

Wir können diesen sehr gut nachvollziehen und hatten uns dazu schon einiges ausgedacht und bereits vorgestellt:

*******geur:
Genau diese Idee ...
... wurde doch letzes Jahr auf dem Gruppenleitertreffen in Leipzig diskutiert und uns wurde versprochen, dass dieses Feature kommen würde.

Knackpunkt ist jedoch, dass es uns systemseitig kaum möglich ist, einen automatisierten und geschmeidig laufenden Eintrag auf der Pinnwand mit Gruppenvorschlägen zu zeigen, der sich nach den verschiedenen Vorlieben des jeweiligen Mitglieds richtet.

Die Alternative, die es nun zu diskutieren gilt, ist: Wir empfehlen Mitgliedern automatisiert - selbstverständlich an- und ausschaltbar - Gruppen aus ihrer Region, um ihnen unkompliziert zu ermöglichen mit anderen Mitgliedern nicht nur online, sondern auch offline in Kontakt zu kommen.

Für alle weitere Werbung via händischem Pinnwandeintrag werde wir uns im Team Community Management Gedanken machen - eine technische Lösung gibt es hier nicht.

*blumenschenk*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
*******e_S Frau
29.025 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*****url:
Wir können diesen sehr gut nachvollziehen und hatten uns dazu schon einiges ausgedacht und bereits vorgestellt:

*****url:
Für alle weitere Werbung via händischem Pinnwandeintrag werde wir uns im Team Community Management Gedanken machen - eine technische Lösung gibt es hier nicht.

Wunderbar! *freu2*

*****url:
Die Alternative, die es nun zu diskutieren gilt, ist: Wir empfehlen Mitgliedern automatisiert - selbstverständlich an- und ausschaltbar - Gruppen aus ihrer Region, um ihnen unkompliziert zu ermöglichen mit anderen Mitgliedern nicht nur online, sondern auch offline in Kontakt zu kommen.

Können wir diesen Thread dafür verwenden, unsere Gedanken aufzuschreiben?
*******ous Frau
14.332 Beiträge
JOY-Team 
*******e_S:
Können wir diesen Thread dafür verwenden, unsere Gedanken aufzuschreiben?

Hm, ich würde jetzt erst mal geduldig sein, denn die Diskussion läuft vorerst intern hinsichtlich der Realisierbarkeit ... und viel zu diskutieren gäbe es an diesem Punkt auch nicht.

*gruebel*
********er75 Mann
6.736 Beiträge
*****url:
Die Alternative, die es nun zu diskutieren gilt, ist: Wir empfehlen Mitgliedern automatisiert - selbstverständlich an- und ausschaltbar - Gruppen aus ihrer Region, um ihnen unkompliziert zu ermöglichen mit anderen Mitgliedern nicht nur online, sondern auch offline in Kontakt zu kommen.
Das finde ich eine gute Idee *idee*!
Da bin ich *dafuer*
******ins Frau
22.813 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo liebe Moderatoren,

mit Treffpunkt Gruppen: Update, 18.12.2019 wurde dieser Wunsch nun umgesetzt. *g*

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.