Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2928 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[✓] Einspielen von Gruppen auf Mitgliederpinnwänden

Sollen Vorschläge für Gruppen wieder auf Mitgliederpinnwänden eingespielt werden?

Dauerhafte Umfrage
*******e_S Frau
29.009 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
[✓] Einspielen von Gruppen auf Mitgliederpinnwänden
Die neue Gruppenvielfalt ist sehr abwechslungs- und umfangreich geworden und hat sich mittlerweile erfolgreich etabliert. Dabei ist uns allen bewusst, eine erfolgreiche Gruppe wird nur von den Mitgliedern gestaltet.

Ich finde es sehr wünschenswert, dass Gruppen als Vorschlag wieder auf Mitgliederpinnwänden angezeigt werden. Mein Vorschlag gilt für alle Gruppen, alte wie neue.

(Ich weiß, das gab es schon einmal, wurde allerdings eingestellt.)

Ich freue mich auf Eure Meinungen! *knicks*
*****_73 Frau
2.448 Beiträge
Das würde ich auch wieder gut finden. Allerdings fände ich eine Filterauswahl, die man selbst festlegt, sehr nützlich dazu.
****51 Frau
19.421 Beiträge
Hatte ich auch schon einmal angeregt.

Wäre schön, wenn dies vom Joyclub wieder praktiziert würde.
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
Soll heißen, dass wir auf unsere privaten Pinnwand dann Vorschläge für Gruppen bekommen oder meinst du damit auf der Gruppenpinnwand andere Gruppen vorgeschlagen werden?
****51 Frau
19.421 Beiträge
Auf der persönlichen Pinnwand aller Joyclub Mitglieder.

Treffpunkt Gruppen: [x] Gruppenvorstellungen im öffentlichen Forum?
*******e_S Frau
29.009 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
**********r6672:
dass wir auf unsere privaten Pinnwand dann Vorschläge für Gruppen bekommen

*ja*

**********r6672:
meinst du damit auf der Gruppenpinnwand andere Gruppen vorgeschlagen werden?

*nono*
*******lle Frau
4.406 Beiträge
Fände ich auch gut, vor allem auch die neuen Gruppen!
Da inzwischen so viele neue zugelassen werden, verliert man die Übersicht...
Komisch, das wurde doch heute erst abgelehnt und jetzt kommt die Frage nochmal? *gruebel* oder bin ich gerade auf dem Holzweg?

Ich fände es nicht gut, bei den ganzen Gruppen die jeden Tag gegründet werden kann es mit der Zeit nervig werden vor allem, wenn sich Gruppen ständig wiederholen.
*******e_S Frau
29.009 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
********llow:
Komisch, das wurde doch heute erst abgelehnt und jetzt kommt die Frage nochmal?

Abgelehnt wurde die Verknüpfung von Forum und Gruppen, also die Möglichkeit, Gruppen im Forum vorzustellen.

Jetzt geht es um die Werbung für Gruppen auf den Mitgliederpinnwänden.
****i2 Mann
11.403 Beiträge
JOY-Angels 
Wie würde denn entschieden, welche Gruppen vorgeschlagen werden? Und was genau wäre der Nutzen gegenüber der Gruppenseite?
**********rnity Paar
4.282 Beiträge
@SleepyHollow
Der abgelehnte Vorschlag (von uns) war so gedacht, dass es im öffentlichen Forum einen Bereich oder einen Thread geben könnte, in den die Gruppenleiter selbst ihre Gruppen mit einigen Sätzen vorstellen (worum es geht, wer Zielgruppe ist, usw.)

Dieser Vorschlag hier (nicht von uns) ist so gedacht, dass Gruppen vom JOYclub aus auf der Timeline der Mein JOYclub -Seite eingeblendet werden.

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
sachsenpaar6672:

dass wir auf unsere privaten Pinnwand dann Vorschläge für Gruppen bekommen

*ja*
Dann sagen wir *ja* .... aber nur wenn es Filtermöglichkeiten zum deaktivieren gibt.
****51 Frau
19.421 Beiträge
So hat das 2015 ausgesehen auf meiner Pinnwand.

Es hat uns massig Bewerbungen und wirklich viele neue Mitglieder gebracht.
**********luder Frau
16.301 Beiträge
Wäre doch schön, wenn man einen Pinnwand Eintrag generieren könnte, der dann für alle Pinnwände sichtbar wäre, also nicht nur die User, die mich gespeichert haben *nachdenk*

Also ein Extra *beep* in der “was machst Du gerade“- Option.... *tipp*

**********r6672:
Dann sagen wir *ja* .... aber nur wenn es Filtermöglichkeiten zum deaktivieren gibt.

Fände ich auch gut *top*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Ich bin zwar ein Freund davon die Gruppen etwas mehr in den Focus zu bringen und sie unter den Joy-Mitgliedern bekannter zu machen.
Aber diesen Weg halte ich für schwierig. Es wäre auch kaum durchführbar. Wenn jede Gruppe einmal im Jahr auf den Pinnwänden erscheinen soll, dann würden ja mindestens 3 Gruppen pro Tag auf den Pinnwänden erscheinen. Auch die Gruppen die so gut wie nicht aktiv sind.
Ich wäre als Mitglied ziemlich genervt wenn mich die Gruppen nicht interessieren. Auch wenn man die Funktion ausblenden könnte. Viele Mitglieder sind auch nicht wie wir täglich im JOY unterwegs, wenn die sich nach zwei, drei Tagen wieder anmelden, dann schlummern da 9 Gruppenvorstellungen auf sie.

Ich denke das ist in dieser Form nicht durchführbar und auch nicht sinnvoll. Jedenfalls wird es nicht möglich sein dadurch den erhofften Nutzen zu bekommen.
*******geur Mann
21.347 Beiträge
Genau diese Idee ...
... wurde doch letzes Jahr auf dem Gruppenleitertreffen in Leipzig diskutiert und uns wurde versprochen, dass dieses Feature kommen würde.
****na Frau
23.771 Beiträge
Wie soll das bei den vielen Gruppen funktionieren?
Wie viele sind es inzwischen? Über 1000?

Wie viele sollen dann pro Tag vorgestellt werden? Wer soll entscheiden, wer wann dran ist?
**********luder Frau
16.301 Beiträge
Ich denke für neue Gruppen wäre das schon sinnvoll und vielleicht durch den GL zu generieren *nachdenk* ... vielleicht auf eine Zeitspanne beschränkt... zum Beispiel einmal im Monat für maximal 1 Jahr nach Freigabe der Gruppe....
*********ight Frau
34.151 Beiträge
aufgrund der menge an gruppen mitlerweile *dafuer* da man sonst gar nicht mitbekommt, was es alles an gruppen gibt *g*

*wink*
********er75 Mann
6.735 Beiträge
Nicht jede Gruppe ist etwas für jeden.
Sinnvoll wäre es, wenn bei den Gruppenempfehlungen zu den Themen Beziehung, Erotik und Sexualität gemäß der Neigungen und Angaben in den Profilen vorher gefiltert wird.

Es sollte auch garnicht darum gehen, dass alle Gruppen in einem Jahr vorgestellt werden. Wichtig wäre, dass alle Mitglieder überhaupt einmal sehen, dass es Gruppen gibt. Laut der Infos vom letzten GL Treffen, wissen nur 23% der Mitglieder, dass es die Gruppen überhaupt gibt.
****51 Frau
19.421 Beiträge
Es gibt ja verschiedene Gruppenkategorien.

1.Sex und Erotik
2.Fetisch
3.Freizeit und Sport
4.Gesellschaft
5.Unterhaltung
6.Kunst und Kultur
7.Regionales

plus entsprechend bis zu max. 7 Unterkategorien.

Entsprechend könnte man die Vorschläge wöchentlich oder monatlich einteilen.
Wenn ich jetzt aber mal so überlege, in den letzten 2 Tagen sind glaub ich circa 20 Gruppen online gegangen. Für mein Verständnis, dann sollten also diese 20 Gruppen alle angezeigt werden?
******uja Frau
6.916 Beiträge
********er75:
Sinnvoll wäre es, wenn bei den Gruppenempfehlungen zu den Themen Beziehung, Erotik und Sexualität gemäß der Neigungen und Angaben in den Profilen vorher gefiltert wird.
… sowie auf Basis der Gruppen, in denen man bereits Mitglied ist.

*dafuer*
**********rnity Paar
4.282 Beiträge
...und bei regionalen Gruppen noch je nach Wohnort... *g*
Warum nicht, aber bitte mit Filter und nur ein Vorschlag pro Tag *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.