Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Anal intensiver als vaginal?254
Zu einem interessanten Thema. Bin gespannt, ob das jemand von euch…
zum Thema
Anal-vaginal und Blasenentzündung...172
Also, ich liebe Analsex. Und das Wechselpiel von anal zu vaginal.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginal?

Vorliebe vaginal

Dauerhafte Umfrage
*****020 Paar
462 Beiträge
Themenersteller 
Vaginal?
Ich Hab mal wieder einer Verbesserungsvorschlag. Es hat zwar nichts primär mit Gruppen zu tun aber dennoch vielleicht interessant.

Bei Vorlieben kann man ja einstellen auf was man steht und was gar nicht geht.
Warum gibt es bei Anal. Blasen und Co nicht die optional vaginal? VL gibt es Leute die sowas gar nicht wollen oder absolut drauf stehen ?
Ich denke diese Frage gehört eher an die IT von Joy oder zum Support.
***as Paar
2.777 Beiträge
Genau und wie alle VV die dort landen werden diese Ignoriert.
Mit der Begründung technisch nicht möglich *haumichwech*
********egel Paar
2.633 Beiträge
Ich sehe da keinen Grund, das aufzunehmen, ich sehe keinen Mehrwert.

Sex wird wohl ganz allgemein, sprich: normal, als vaginal angesehen. Alles andere ist Abweichung von normal und in den Vorlieben eben drin.

Letztlich würde es lediglich dazu führen, dass unter unbedingt und steh ich drauf halt automatisch vaginal mit aufgeführt wird.

Sperling
*******ous Frau
14.334 Beiträge
JOY-Team 
Hallo liebe Gruppenleiter,

vielen Dank für den Vorschlag. Da es sich hierbei nicht um ein gruppenrelevantes Thema handelt, wendet euch mit dieser Idee bitte direkt an den Support.

Siehe: Links nur für Mitglieder

... und wer mehr zum Umgang mit Verbesserungsvorschlägen in unserer Gruppe erfahren möchtet, der lese bitte hier: Treffpunkt Gruppen: Infos zu Ideen & Anregungen

*knicks*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.