Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Update 06.06.2018

Wie gefallen euch die neuen Möglichkeiten der Gruppenverwaltung?

Dauerhafte Umfrage
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Im Zweifel gab es das bisher nur für Betas.
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
Nein, das gibt's schon länger ... seit oben das rausgefallen ist, wo man den Punktestand checken konnte.
******nig Mann
24.798 Beiträge
ich habe mich eben für eine veranstaltung angemeldet und bin auf der warteliste gelandet. normalerweise bekomme ich eine mail dazu "du befindest dich nun auf der warteliste", die kam aber nicht.

ich nehme mal an, das wird ein bug sein.
*******geur Mann
21.334 Beiträge
Auch ein Bug?
Ich halte den unten gezeigten Bereich in Meine Veranstaltungen für zu groß.
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen,
****02:
Wir haben zwei Komplimente an ein Profil vergeben, die zwar als "Kompliment gespeichert" angezeigt werden, aber nicht in der Korrespondenz mit dem Profil im Postfach erscheinen.

Die Korrespondenz wird als erstes im Postfach der Empfänger/in angezeigt *zwinker* Wenn Er/sie sich bedankt bekommt ihr eine ClubMail.

Zur Warteliste bei Veranstaltungen und den vergrößerten Bereich bei Meine Veranstaltungen mach ich mich mal kundig.

Der Bug rund um die Benachrichtigungen ist gefixt *hi5*

Liebe Grüße,
thegentlewoman
JOY-Team
*******e_S Frau
28.940 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********woman:
Der Bug rund um die Benachrichtigungen ist gefixt *hi5*

*knicks*
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben just eine Umfrage hinzugefügt, damit ihr euren Gefühlen rund um die Erweiterung der Einstellungen in der Gruppenverwaltung Ausdruck verleihen könnt *g*

Habt einen schönen Tag!
thegentlewoman
JOY-Team
*******tch Frau
14.919 Beiträge
Mir ist eben aufgefallen, dass es wohl eine Änderung gab bei der Sammelantwort zu erhaltenen Komplimenten.
Wenn ich an bestimmte User eine andere Nachricht senden möchte und sie daher von der Sammelantwort ausschließe, ist das nicht mehr so gut erkennbar wie vorher.
Da wurden die ausgeschlossenen/markierten User"Buttons" komplett eingeschwärzt - jetzt ändert sich nur das x in ein + und nur dieser kleine Punkt wird eingeschwärzt.
Ich fand es vorher besser und übersichtlicher, da der Unterschied besser zu erkennen war.
Ist das so gewollt oder evtl. ein *bug*?
*******inde Frau
41.706 Beiträge
Das ist schon seit dem Update davor so, nicht erst seit gestern
**********luder Frau
16.292 Beiträge
Nochmal zu den Smiley´s, es scheint, dass sie gehen, wenn man richtig über die Auswahl geht.... sie haken allerdings, wenn man über die Buchstaben/Texte geht .... dann steht da zwar

* lach *

... er übernimmt es aber dann nicht und es steht nur

lach

... im Text ....
Das Problem mit den smileys hatte ich heute auch schon.

Die Autofunktion mit * hängt manchmal, dann wieder geht es problemlos.

Bin mit Smartphone in der mobilen Version (nicht die APP) drin.
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Meldung zu den Smileys undercoverluder und https://www.joyclub.de/profile/2805776.wildcat_lady.html. Wir betreiben Nachforschungen *holmes* und die Technik weiß Bescheid.

Liebe Grüße,
thegentlewoman
JOY-Team
******wen Frau
15.488 Beiträge
Eine ungemein wichtige Anmerkung *ggg* : Das *huhn* tanzt im Chat nicht mehr. Es bleibt lediglich eine statische Grafik. Nicht nur bei mir, sondern auch bei anderen Chattern. Hat das etwas mit dem Update zu tun?
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
Im Flash-Chat tanzt es ... *floet*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
im web chat auch

mach doch bitte mal
https://www.joyclub.de/technikcheck/
auch cache löschen kann helfen
******wen Frau
15.488 Beiträge
Susi, hab ich schon längst durch, gehört zum großen 1x1 der Technikfragen. *zwinker* Ist doch aber spannend, dass nicht nur ich das Problem habe.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Bei mir tanzt das Huhn im Webchat. Könnte daher noch browserabhängig sein. Bei mir ist es der Firefox 59.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
könnte am Browser noch liegen sonst wüsste ich nicht
bei mir tanzt er in web und Flash chat und zwar mit crome
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Gruppenleiter,

der Technik sind keine Störungen in der Funktionsweise unserer Smileys bekannt. Es müsste funktionieren.

Bei wiederholten Störungen macht wie gewohnt eine Supportmeldung und Screenshots vom Fehlverhalten.

Allen ein *sonne*iges Wochenende,
thegentlewoman
JOY-Team
******rie Frau
11.585 Beiträge
Ich möchte gern die Meldung von sugarwitch nochmal aufgreifen

Treffpunkt Gruppen: Update 06.06.2018
Mir ist eben aufgefallen, dass es wohl eine Änderung gab bei der Sammelantwort zu erhaltenen Komplimenten.
Wenn ich an bestimmte User eine andere Nachricht senden möchte und sie daher von der Sammelantwort ausschließe, ist das nicht mehr so gut erkennbar wie vorher.
Da wurden die ausgeschlossenen/markierten User"Buttons" komplett eingeschwärzt - jetzt ändert sich nur das x in ein + und nur dieser kleine Punkt wird eingeschwärzt.
Ich fand es vorher besser und übersichtlicher, da der Unterschied besser zu erkennen war.
Ist das so gewollt oder evtl. ein *bug*?

Die Beobachtung machte ich auch... und diese Änderung ist erst seit DIESEM Update, denn noch drei Tage davor konnte ich meine ausgeschlossenen Profile für eine persönliche Sammelantwort viel besser erkennen *zwinker*

Ich fand das vorher mit der zusätzlich "eingeschwärzten Ansicht" viel übersichtlicher...
Ist das wirklich so gewollt oder doch ein *bug*
*******inde Frau
41.706 Beiträge
******rie:
Ist das wirklich so gewollt oder doch ein *bug*



*******inde:
Das ist schon seit dem Update davor so, nicht erst seit gestern
Quelle: Treffpunkt Gruppen: Update 06.06.2018
******rie Frau
11.585 Beiträge
Sommerwinde, dein Beitrag ist mir nicht entgangen, daher schrieb ich ja:

******rie:
diese Änderung ist erst seit DIESEM Update, denn noch drei Tage davor konnte ich meine ausgeschlossenen Profile für eine persönliche Sammelantwort viel besser erkennen *zwinker*

*******tch Frau
14.919 Beiträge
VOR diesem Update ist es MIR auch nicht aufgefallen ..... vielleicht war es nur für Beta-Tester schon umgestellt und nicht für alle?
Ich bin aber kein Beta-Tester.

Es ist aber auch völlig egal, ob es seit diesem oder seit dem letzten Update so ist.

MEINE Frage ist ja:

Ist das so gewollt oder evtl. ein *bug*?

und nicht: seit wann ist das so?
*******inde Frau
41.706 Beiträge
@ Kulinarie

Wenn du meinst, dann ist dass von mir aus bei dir seit drei Tagen so - bei mir ist dass jedenfalls schon mehrere Wochen so.
*********dwerk Frau
43.786 Beiträge
Bei mir funktioniert irgendwie...
... der Button "Alle Gruppenthemen beobachten" nicht.
Ich habe ihn in den Gruppen, in denen ich GL oder Mod bin angeklickt, muss aber immer alle neuen Themen selber auf beobachten stellen.

Außerdem fliegen bei mir immer wieder aktuelle beobachtete Threads raus und ich muss sie wieder auf beobachten stellen.

Woran können diese Dinge liegen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.