Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2929 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorteile?

*********Zeit Mann
385 Beiträge
Themenersteller 
Vorteile?
Welche Vorteile haben Gruppenmitlieder
In einer regionalen Gruppe?
Gegenüber zb einer Whatsapp Gruppe?
****ab Paar
12.133 Beiträge
*gruebel*

Dass die hier im Joyclub sind und dadurch noch andere Möglichkeiten haben?
*******geur Mann
21.336 Beiträge
*******t88:
Gegenüber zb einer Whatsapp Gruppe?
Sie sind im JOYclub *joyclub*
Profilbild von mir
**H Mann
381 Beiträge
Ein eigenes Forum, in dem sie nachvollziehbarer und übersichtlicher Themen besprechen können

Ein eigenes Forum, in dem Sie Bildergallerien eröffnen können

Möglichkeiten Links zu festen INformationen und Themen einzustellen

Last but not least zumindest die MÖGLICHKEIT, dass nicht sofort alle Informationen (Handy-Nrn, Adressbuch) mit der NSA, CIA und Google geteilt werden.
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Whatsapp ist ein Messenger, der JOYclub eine Community. Entsprechend hat man bei Whatsappgruppen alle Vorteile eines Messengers und bei JOYclub-Gruppen alle Vorteile einer Community. *zwinker*
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Seltsame *frage* Versteh nicht ganz wie man eine Joy Gruppe mit z.B. einer WhatsApp Gruppe vergleichen will.

Um die Frage zu beantworten. Ein Vorteil für Joy wäre, das nicht jeder/e X-Beliebige meine Nummer sehen kann und hat.
*******ross Mann
1.951 Beiträge
Genau dap Thema Telefonnummer wollte ich auch gerade bringen und meist sind in einer regionalen Gruppe auch viel mehr Leute als du in eine Whatsapp Gruppe bekommen würdest

LG
******ses Frau
8.534 Beiträge
Nun ja, NICHT alle Mitglieder, die hier in einer regionalen Gruppe sind, sind auch in einer WA Gruppe.

Aber ich kann HIER welche finden, die ich einer evtl WA Gruppe DANN hinzufügen kann, WENN ich sie persönlich kenne *ggg*

Ich frage mich nur, WAS willst du jetzt verbessern ??? *nachdenk*
*********Zeit Mann
385 Beiträge
Themenersteller 
Verbessern?
Die Kontakte bei Joy sprechen für sich *top*
Leider sind viele evt etwas Scheu

Ok am besten etwas Werbung für die Gruppe machen

Bloß wie?
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Zuallererst finden Interessierte hier die Gruppe.
Eine WA ist eine privater Gruppenchat.
Da stellt sich dann die Frage, wie ich überhaupt in die Gruppe komme.

Ein Joy-Gruppe bietet natürlich auch ein eigenes Forum und den eigenen Chatraum hier im Joy.
Zudem lassen sich Gruppenevents sehr komfortabel verwalten.
****GTH Paar
1.136 Beiträge
******ses:
Ich frage mich nur, WAS willst du jetzt verbessern ??? *nachdenk*

Genau was hat die Frage mit einem Verbesserungsvorschlag zu tun ???
Ist ja wohl völlig der falsche Thread.
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Du hast das Thema ja im Bereich Treffpunkt Gruppen: Hilfreiches & Anregungen erstellt. Daher die Frage. Du hast also keinen Verbesserungsvorschlag?

Werbung kannst du im Chat machen und du kannst auch Leute aus der Region einladen. Dann solltest du noch die Mitgliedee deiner Gruppe aktivieren und versuchen eine Dynamik herzustellen, so dass sie andere User einladen. Gruppenevents sind da sicher auch hilfreich.
*********ichy Paar
9.565 Beiträge
Also irgendwie werden Diskussionen über WA hier nicht so gern gesehen im *joyclub*, da es sich gerade bei solch einer Diskussion um eine indirekte Werbung für eine Fremdplattform handeln könnte.

Welche Vorteile könnte es für WA geben? KEINE.
Warum?
• WA ist in seinen Möglichkeiten im Bezug auf Gruppenarbeit für viele Benutzer eher eingeschränkt
• WA Gruppen sind nirgends gelistet und können nur durch Werbung dafür gefunden werden
• WA Gruppen werden nicht vom *joyclub* gewünscht und schon garnicht unterstützt.
• WA Inhalte und Daten werden an Fratzenbuch weitergeleitet und dort verarbeitet.

@**d: Ich denke man sollte das Thema schließen, da es nicht hierher gehört.
********er75 Mann
6.722 Beiträge
*******t88:
Verbessern?
Die Kontakte bei Joy sprechen für sich *top*
Leider sind viele evt etwas Scheu

Ok am besten etwas Werbung für die Gruppe machen

Bloß wie?

Ich habe mir mal Dein Gruppe angesehen.
Also die Gruppe ist noch recht neu und recht klein.
Strukturiere etwas das Gruppen-Forum und stell ein paar Themen ein.
Schau Dir nochmal die Gruppenbeschreibung und die Pinnwand an, beschreibe etwas klarer den Zweck der Gruppe und das Zielpublikum, und beseitige die Rechtschreibfehler.
Such Mitglieder in Deiner Region und lade sie in die Gruppe ein. du kannst 100 Einladung pro Woche versenden.
Sag auch den Mitgliedern, dass sie passende Kontakte einladen sollen.
Such Dir ein oder zwei Co-Mods aus Deiner Region, die schon etwas Erfahrung in der Moderation haben und schon gut vernetzt sind hier im Joy.
********ream Paar
3.831 Beiträge
Herr Zuck... erfährt nicht, was sie schreiben und mit wem....
*********Zeit Mann
385 Beiträge
Themenersteller 
Danke erstmal
Sichtlich muss man ab und zu mal eine blöde Frage stellen
Bloß die Fragen werden an mich getragen oder auch nicht

Danke LG
*********ichy Paar
9.565 Beiträge
********ream:
Herr Zuck... erfährt nicht, was sie schreiben und mit wem....
Herr Mark Zuckerberg vielleicht nicht, für die Mitarbeiter in dem Unternehmen würde ich meine Finger nicht ins Feuer legen. Welchen Sinn sollten sonst ankündigungen von personalisierter Werbung in Whatsapp für die zukünftige Versionen machen. Facebook will Gewinn mit dem Unternehmen machen. Mit einer Kostnix Nutzung ohne Einnahmen aus den Daten wird das aber nix.

Augen auf im Internetverkehr
**S Paar
4.164 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke, die Frage an sich ist ausreichend besprochen, zumal sie mit einem Verbesserungsvorschlag ja recht wenig zu tun hat. Allgemeine Diskussionen über unterschiedliche Systeme sind hier drin doch "etwas" fehl am Platz... daher dreh ich hier mal den Schlüssel...

Weitere Fragen passen oft auch sehr gut in unser schönes Thema Treffpunkt Gruppen: Moderatoren helfen: kurze Frage - kurze Antwort *g*

Chris (Mod-Team)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.