Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2930 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotowettbewerb

Fotowettbewerb
Es wird ja doch immer dazu animiert, die ein oder anderen Fotwettbewerbe in den Gruppen einzustellen umd die Aktivität und die Attraktivität der Gruppen zu erhöhen

Gesagt getan.. zumal ja bald wieder Weihnachten ist und der Adventskalender eine tolle Sache .

Aber..
Nun hat ein Mitglied sich gestern beschwert, das von ihm das Bild nicht angezeigt wird, obwohl jedes andere Bild schon hoch geladen ist und es dann aus Frust... gelöscht.

Ich konnte dem MG dann erklären, das es sich bei den anderen Bildern um schon geprüfte Bilder gehandelt hat und die sofort angezeigt werden..
Mitglied beruhigt *taetschel* , und sie hat das Bild nochmal hoch geladen in den Fotowettbewerb.

Das ist aber nun auch schon 24 std her und das Bild ist immer noch nicht frei gegeben..
Bei Fotowettbewerben so eine lange Überprüfungszeit finde ich auch nicht so schön..und führt dann natürlich auch zum Ärgerniss bei den MItgliedern.

Kennt ihr das Problem auch.. ? Ist das die Regel das solange geprüft wird ? Oder gerade ein ungünstiger Zeitpunkt..?

Wäre es dann nicht sinniger die GL und Mods überprüfen die Bilder für die Gruppe Fotowettbewerbe ?
*******e_S Frau
28.943 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schau mal bitte hier: Treffpunkt Gruppen: [x] Wettbewerbsbilder nicht mehr auf Pinwand anzeigen

Da haben wir über derartige Schwierigkeiten diskutiert.
****na Frau
23.755 Beiträge
Bei unserem letzten Fotowettbewerb ist mir das ebenfalls aufgefallen und es haben sich auch Teilnehmer beschwert. Die Wartezeit hat in einigen Fällen weit über 24 Stunden gedauert.

Meiner Meinung nach kann das sogar die Abstimmung verzerren, weil die Frist, in der abgestimmt werden kann, eben unterschiedlich lang ist, ohne das der Teilnehmer es beeinflussen kann.
Liebe Karoline
mir ging es aber dabei nicht um die Pinnwand oder Anonymität dabei.. sonder um die Überprüfungszeit bei Bildern die in Contests hoch geladen werden..

Für recht neue Mitglieder ist es immer schwer zu vertstehen, warum Bilder von einigen MG gleich im Contest angezeigt werden ( wer es weiß,, sie haben sie nur aus ihrem Album hoch geladen,, smile ) und neue Bilder die extra dafür gemacht wurden sind,, so eine lange Überprufungszeit vom Team aus hat.

Und über 24 std.. und heute wird da wohl auch nichts mehr passieren, finde ich persönlich auch extrem lang.. Sorry..
*******e_S Frau
28.943 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alle Bilder in Fotowettbewerben werden erneut vom Support überprüft. Manchmal geht es schnell, manchmal dauert es ein wenig. Einen Einfluss auf die Geschwindigkeit haben die Gruppenleitungen nicht.
Liebe Karoline_S
auch das ist mir bewußt. *zwinker* . Aber gerade bei einem Contest müsste die Priorität etwas höher gesetzt werden bei der Überprüfung.

Bei einem Contest machen sich viele MG die Mühe extra zum Thema ein Bild zu machen, und das ist ja auch das Ziel und der Gedanke eines Wettbewerbes..und laden es dazu extra hoch.

Und wenn dann dieses Bild, ständig in der Warteschleife beim Joy Team ist.. kommt es dazu, wie
es Marena auch schon sagte.. zu Unverständlichkeiten bei den Mitgliedern . Bzw wie meine Userin, die darüber sehr traurig und enttäuscht ist, das ihr Bild immer noch nicht angezeigt wird.


Sollte so nicht sein.. finde ich
*******e_S Frau
28.943 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kann Deine Gedanken durchaus verstehen!

Auf der anderen Seite ist der JOY und damit der Support verantwortlich für die Einhaltung der Nutzungsbestimmungen und Spielregeln. Auch wenn ich selbst hin und wieder ungeduldig bin, betrachte ich mich nur als Gehilfe. Die letzte Entscheidung überlasse ich gerne dem Support.
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Wir stimmen http://www.joyclub.de/my/1649683.sahra2469.html zu!
Die Kontrolle / Freigabe für Contests dauert ( ab und an ) schlichtweg zu lange.

Allgemein dauern manche Freigaben durch JOYClub extrem lange...

Greets,
Wirmoegensnass
zurück ins mittelalter....
**********er_HH Mann
429 Beiträge
Und von anderen Webseiten kenne ich das so
1.1.2001 bis 15.01.2001 können Bilder eingestellt werden
15.01.2001 bis 30.01.2001 können Sie gevotet werden

(Datum gilt als Beispiel die Daten können manuell gewählt werden)

Sollte man dem Support nicht so etwas vorschlagen?

Dann wäre die Zeit der Freigabe egal
Und alle haben die gleiche changs
die Idee ist gut, Blitz_Merker_HH, nur wer seine Bilder erst zum letzten Termin einstellt/einstellen kann, hat dennoch weniger "Abstimmzeit"
von daher sollte vielleicht eine Abstimmpause von *omm* zwei Tagen sein
****na Frau
23.755 Beiträge
Wenn jemand in einem Thread ein Foto einstellt, so wird das sofort für jeden sichtbar. Es wird erst im nach hinein vom Joy geprüft. Das fände ich bei Wettbewerben auch ideal.
*******ous Frau
14.335 Beiträge
JOY-Team 
Liebe Gruppenleiter,

der Thread ist nun im Bereich "Bilder & Wettbewerbe" zu finden.


Wenn ihr Fragen zu einzelnen Bildern und deren Prüfung habt, so wendet euch bitte an den Support. Auch wenn nicht gewollt, so geschieht es doch, dass mal ein Bild "durchrutscht" und etwas länger "festhängt". Und manchmal kann auch einfach das Wetter eine Rolle spielen. *schnupfen*


******469:
Wäre es dann nicht sinniger die GL und Mods überprüfen die Bilder für die Gruppe Fotowettbewerbe ?

Die Antwort auf diese Frage hat Karoline bereits gegeben:

*******e_S:
Auf der anderen Seite ist der JOY und damit der Support verantwortlich für die Einhaltung der Nutzungsbestimmungen und Spielregeln. Auch wenn ich selbst hin und wieder ungeduldig bin, betrachte ich mich nur als Gehilfe. Die letzte Entscheidung überlasse ich gerne dem Support.


**********er_HH:
1.1.2001 bis 15.01.2001 können Bilder eingestellt werden
15.01.2001 bis 30.01.2001 können Sie gevotet werden [...] Sollte man dem Support nicht so etwas vorschlagen?

Dann wäre die Zeit der Freigabe egal
Und alle haben die gleiche changs

Gerne, wir freuen uns auf den Vorschlag unter Treffpunkt Gruppen: Hilfreiches & Anregungen.


Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
*******inde Frau
41.709 Beiträge
Ich kann den Wunsch nachvollziehen, dass Wettbewerbsbilder so schnell wie möglich freigeschaltet werden sollten.
Aber eine priorisierte Abarbeitung der Bild-Freigabe unterschiedlicher Kategorien (Wettbewerbe, Profil, Forum) halte ich persönlich für schwierig festzulegen, welche Reihenfolge.

Begründung:
Vor einigen Tagen hatte ich einen Besucher, der mir auch im Großformat auf der Pinnwand angezeigt wurde.
Nach drei Stunden habe ich eine Meldung beim Support gemacht, da mir als Profilbild eine Glans penis mit halben Schaft ins Auge sprang.
Es dauerte weitere vier Stunden, bis das Bild auf FSK gesetzt und als Profilbild nicht zugelassen wurde.
Rückmeldung vom Support erhielt ich am nächsten Tag, mit der Anmerkung, dass das Profilbild zu dem Zeitpunkt noch nicht überprüft und freigegeben wurde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.