Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Update 26.04.2017

*******ous Frau
14.335 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Update 26.04.2017
Liebe Gruppenleiter,

wir haben nachfolgend die wichtigsten Änderungen des heutigen Updates für euch zusammengetragen und freuen uns auf euer Feedback. Beachtet bei der Diskussion bitte wie immer unsere Richtlinien: Treffpunkt Gruppen: Bitte beachten für Diskussionen zu den Updates

*danke*
red_curl
JOY-Team


Neues für die Gruppen

Fotoaktionen

Bei den Fotoaktionen erscheint nun auch das Formular zur Erstellung in einem neuen Look und wurde in diesem Zug nicht nur entstaubt, sondern auch vereinfacht.



Echtheitsprüfung vor Ort

Es ist soweit, die Testphase für die Echtheitsprüfung vor Ort wurde unter den privaten Gruppenleitern (nicht Veranstalter und Clubs) erfolgreich abgeschlossen.

Um die Funktion nutzen zu können und damit die Echtheitsprüfung vor Ort anbieten zu dürfen, sind verschiedenen Voraussetzungen zu erfüllen:

• Mitglied im JOYclub seit mindestens 1 Jahr
• geprüftes Profil
• erfolgreich bestandene FSK18-Prüfung
• aktive Moderatoren-Tätigkeit seit mindestens einem Jahr

Wer die Voraussetzungen erfüllt, kann sich nun über den Supportbereich "Veranstaltungen" bewerben. Neben den genannten Voraussetzungen prüfen wir für jeden Anwärter individuell, ob wir eine Freischaltung vornehmen.


Neues bei den Events

Newsletter mit Anhang

Ab sofort kann bei Event-Newslettern – Funktion “ClubMail an alle Gäste” – ein Anhang angefügt werden, um Gästen bspw. das Programm oder eine Anfahrtsbeschreibung zukommen zu lassen. Anhänge können sowohl Bilddateien als auch PDFs sein.


Zudem wird der Newsletter stumm verschickt, sprich: besteht bereits eine Unterhaltung mit einem Mitglied die sich im Archiv befindet, wird sie nicht erneut ins Postfach befördert.

Damit wurde unter anderem der folgende Verbesserungsvorschlag umgesetzt: Treffpunkt Gruppen: [✓] Anmeldebestätigungen & Newsletter bei VA ins Archiv
****che Mann
14.916 Beiträge
Nichts geht mehr - zumindest kann ich mein Postfach mit den CM nicht mehr öffnen.
Die Benachrichtigungen funktionieren mehr oder weniger - auf jeden Fall aber äußerst schleppend
cmFach geht gar nicht zu öffnen
bis hier der Beitrag verfaßt werden kann vergeht eindeutig viel zu viel "Rödelzeit"
*********olock Frau
6.295 Beiträge
*hand*

Schließe mich katsche69 an, zudem dauerte es gute 10 Sek. bis ich hier überhaupt schreiben konnte .....
****che Mann
14.916 Beiträge
Von den bisherigen drei Komplimenten für meinen Beitrag seh ich auch keine als Erhöhung der Zahl bam Briefumschlag für die CM
*******ous Frau
14.335 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Liebe Gruppenleiter,

besten Dank für eure Meldungen. Unsere Techniker sind bereits dran, dem System wieder zu einem leisen Schnurren zu verhelfen.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten. *blumenschenk*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
das Glockenmeldungen teils schneckig ankommen, dann nochmals erscheinen trotz schon abgerufen
bis eine Meldung hier verfaßt werden kann
ebenfalls ein Gerödel bis das nutzbar
*********olock Frau
6.295 Beiträge
Ins Postfach kommen, laut Stopuhr: 47 Sek. *huch*
bei mir keine Chance, ich komm, trotz Cacheleerung, Neustart nicht rein

[win10]
*****257 Paar
6.714 Beiträge
Notizen
Unsere Notizen sind nicht mehr in der Reihenfolge nach ABC sondern völlig durcheinander angeordnet.
Durcheinander der Notizen
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Auf dem I-phone läufts super schnell *g*
Es dauert nach wie vor über eine Minute bis sich jede einzelne Seite aufbaut. Am schlimmsten ist es wenn ich ein Profil öffnen möchte, da dauert es sogar einige Minuten.

Bin gespannt ob Joy irgendwann mal wieder läuft.
*********olock Frau
6.295 Beiträge
*hand* Rückmeldung:

Derzeit scheint es, bei mir zumindest, wieder zu funzen, Postfach und auch hier schreiben läuft wie gewohnt *top*
****che Mann
14.916 Beiträge
Jetzt gehts wieder mit den CM - danke für die schnelle Bearbeitung
*meld* nachdem mich eine cm erreichte, frisch und neu
funktioniert jetzt auch weiteres per cmFach
scheint ein Hebel/Knöpfchen nicht bedient worden zu sein
****02 Paar
22.785 Beiträge
Zack, zumindest ab 12:00 Uhr - keinerlei Beeinträchtigungen am Postfach festzustellen. Die Nerds scheinen ihre Arbeit gemacht zu haben!
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Wie und wo läuft denn dann die Echtheitsprüfung vor Ort mit Nicht-Veranstaltern?
Hieße das, daß die Leute dann bei mir im Laden vorbeikommen?
Oder um welchen Ort geht es da? *gruebel*
**S Paar
4.163 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Laden wär witzig... "Ich geh mal eben zu Edeka und lass mich verifizieren" *lol*

Im Ernst - das ist schon bei VAs, aber eben keine "kommerziellen" Veranstalter sondern GLs, die Veranstaltungen machen, wie Stammtische, Saunagedöns und ähnliches.

Zumindest ist das mein Kenntnisstand.

Chris
*******ous Frau
14.335 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Liebe Gruppenleiter,

besten Dank für die Rückmeldung, dass es nun bei euch wieder rund läuft. *knicks*

*******itch:
Wie und wo läuft denn dann die Echtheitsprüfung vor Ort mit Nicht-Veranstaltern?
Hieße das, daß die Leute dann bei mir im Laden vorbeikommen?
Oder um welchen Ort geht es da?

Wie bereits von Chris geschrieben:

**S:
Im Ernst - das ist schon bei VAs, aber eben keine "kommerziellen" Veranstalter sondern GLs, die Veranstaltungen machen, wie Stammtische, Saunagedöns und ähnliches.

Weitere Informationen zur Echtheitsprüfung vor Ort haben wir in unserer Hilfe zusammengefasst: https://www.joyclub.de/hilfe/2867.echtheitspruefung.html#echtheitspruefung_vor_ort

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Hmm, naja, es kommen ja jetzt auch schon Leute in meinen Laden und lassen sich für andere Plattformen altersverifizieren...
Ich dachte echt, daß es sich nicht an Veranstalter richtet wenn da steht es geht nicht um Veranstalter...
Ein Veranstalter eines Stammtisches oder einer anderen Veranstaltung ist doch auch ein Veranstalter...
...dachte ich jedenfalls bisher immer...
****02 Paar
22.785 Beiträge
besten Dank für die Rückmeldung, dass es nun bei euch wieder rund läuft.

So etwas sollte selbstverständlich sein. Meckern geht schnell - aber auch mal ne Rückkopplung geben, wann es wieder funktioniert! Da ackern ja schließlich Menschen aus Fleisch und Blut am Ergebnis...
****en Frau
18.188 Beiträge
Kleine Zwischenfrage:
Ist die FSK-Freischaltung dafür echt notwendig? Ich hab die extra nicht, weil ich die Bilder gar nicht sehen möchte....
*******e_S Frau
28.943 Beiträge
Gruppen-Mod 
Deep Metal Andrea Venhaus ist Gruppenleiterin. Ich sehe da keine Schwierigkeiten, dass sie keine Echtheitsprüfung vor Ort machen könnte. Viele GL organisieren ja auch ihre VAs in gewerblich genutzten Räumen.
****02 Paar
22.785 Beiträge
Ich weiß nicht, ob sie notwendig ist (FSK) - aber da du dich eh jeden Tag neu freischalten musst, wenn du diese Art Bilder sehen möchtest, ist das optional, was das Betrachten betrifft...
*****257 Paar
6.714 Beiträge
Notizen
@*****url
Das läuft aber immer noch nicht richtig!
Treffpunkt Gruppen: Update 26.04.2017
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.