Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2830 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Update 10.01.2018

ist es *bug*
*schnecke*
egal

es nervt
*********olock Frau
6.295 Beiträge
Ich hab´s langsam echt satt *roll*

Immer diese Verschlimmbesserungen die nichts bringen ausser Ärger und Unmut unter den Usern (zu denen wir ja nun auch gehören) *gr*

Ich habe fast 10 Minuten gebraucht um überhaupt hier in die Gruppe reinzukommen *umpf*
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Die Probleme haben doch nichts mit dem Update zu tun. Direkt nach dem Update lief ja alles.
*******aki Frau
9.062 Beiträge
JOY-Team 
*******lax:
Die Probleme haben doch nichts mit dem Update zu tun.

Da hast du (leider) recht. Es ist ein generelles Problem, das nicht nur euch beschäftigt/ stört/ verärgert/ ... *motz* Wir können euch aber vergewissern, dass wir im Hintergrund sehr, sehr intensiv an einer (langfristigen) Besserung der Situation tüfteln. Haltet bitte (mit uns gemeinsam) durch.

*wink* Koboldmaki
JOY-Team
*********asia Paar
2.136 Beiträge
Besonders abends kann man ja garnichts mehr im Joy machen,

wir wurden schon deswegen von Einigen angeschrieben,

ob der Joy da nichts dran ändert . *ungeduldig*
*******inde Frau
41.709 Beiträge
*********asia:
wir wurden schon deswegen von Einigen angeschrieben,

ob der Joy da nichts dran ändert


Meiner Meinung nach gehört die Frage an den Support gerichtet und nicht an das Mod-Team
******ing Mann
7.764 Beiträge
Meiner Meinung nach gehört die Frage an den Support gerichtet und nicht an das Mod-Team

Naja,die Gruppenmitglieder schreiben wohl an ihre Gruppenmoderatoren als ihre ersten Ansprechpartner.So falsch kann das hier ja nun auch nicht sein.Jetzt sollten die Moderatoren dieser Gruppe die Beschwerde an den Support weiterleiten.
So soll es doch eigentlich sein,oder?


Aber wo ist das Problem?

Dann beende ich an so einem Problemtag die Gruppenarbeit,vermerke das mit Datum und Uhrzeit auf der Pinnwand,wenn ich es ganz genau machen will und verweise an den Support. Das ist dann aktuell eben so.*zwinker*


*kaffee*
*rotfl* Wenn es nur solche Sorgen auf der Welt gäbe, wäre sie wunderschön!
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Und es kommt zwar zu oft vor, ist aber in der extremen Form ja auch kein Dauerproblem zu dem es hier einige machen.

Unabhängig davon wünsche ich mir natürlich eine dauerhafte Performancestabilisierung und auch -verbesserung. Denn auch generell könnte alles noch etwas schneller laufen. Gut nutzbar ist es aber die meiste Zeit.
*******inde Frau
41.709 Beiträge
******ing:
So soll es doch eigentlich sein,oder?

Nein, die User sollen sich mit ihren Problemen an den Support wenden und nicht an das Mod-Team.

Mod-Tätigkeit bedeutet nicht: Vermittlung zwischen User und Support .... hat was mit Rollenverständnis zu tun, ist aber in diesem Thread eher ungeeignet, um darüber zu diskutieren
******ing Mann
7.764 Beiträge
Ja,irgendwie ist es immer der falsche Thread...

Das sehe ich aber mal ganz anders.Wenn es ein aktuelles Gruppenproblem gibt,dass öffentlich diskutiert wird,sollten die hier Gruppenverantwortlichen schon die Beschwerden der Gruppenmoderatoren weiterleiten.Wenn mir ein Mitglied meiner Gruppe sagt:Aktuell ist die Geschwindigkeit mist,dann ist das hier der Ort wo ich das öffentlich mache.Vielleicht nicht in einem eigenen Thread,aber wenn zufällig diskutiert wird,super.

*kaffee*
*******inde Frau
41.709 Beiträge
Sorry, aber das ist für mich kein GL-spezifisches Problem, es betrifft alle User.
Und laut der Statistik beim GL-Treffen wissen nur 30%,dass es eine Gruppenlandschaft gibt
******ing Mann
7.764 Beiträge
Ja logisch
Aber für 100% deiner Gruppe bist du der erste Ansprechpartner, wenn es nicht gut läuft.Und das gebe ich hier weiter.Dafür bin ich hier und dafür ist die Gruppe da.
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Aber ...
... 100% aller Gruppenmitglieder wissen, dass es Gruppen gibt.
Schätze ich.
*******inde Frau
41.709 Beiträge
******ing:
Aber für 100% deiner Gruppe bist du der erste Ansprechpartner, wenn es nicht gut läuft.

Nein bin ich nicht!

Ich bin Ansprechpartner wenn es sich um die Gruppe handelt.
Ich bin nicht Ansprechpartner wenn es um allgemeine JOY-Probleme geht.

Ich hatte dazu mal einen Thread eröffnet.
Allerdings wurde über alles mögliche diskutiert, nur nicht um das Rollenverständnis.
Treffpunkt Gruppen: Die Rolle einer Gruppenleitung: Glucke oder Wachhund?
*********olock Frau
6.295 Beiträge
BOAH *roll* könntet ihr eure "Streitereien" BITTE per CM klären??

Jedesmal bekommt man eine Benachrichtigung wegen Nichtigkeiten, das nervt *ja*
*******aki Frau
9.062 Beiträge
JOY-Team 
Sooo ... Ihr Lieben, bitte findet zum Thema des Threads zurück. *anbet*

Hier soll's (ja eigentlich) ums Update gehen. Wenn ihr euch zu dem "Wer schreibt wo was?" austauschen wollt, kann ich euch wie meine Vorrednerin die ClubMails oder selbst unseren Treffpunkt Gruppen: Moderatoren-Geplauder Bereich ans Herz legen.

Grundsätzlich möchte ich euch als Team'lerin noch versichern, dass ihr uns auf unterschiedlichen Kanälen erreicht. Der Support ist bei technischen Störungen u.ä. selbstverständlich eine perfekte Anlaufstelle. Wenn ihr aber nachhaken wollt, ob es ein generelles Problem ist, was euren GL-Kollegen ebenfalls aufgefallen ist, so stehen euch hier die geeigneten Mittel ebenso zur Verfügung.

Dass wir auf derartige *schnecke*-Phasen allesamt verzichten können, ist deutlich. Machen wir uns also das Leben nicht noch zusätzlich schwer, indem wir (während der gut funktionierenden) Performance-Phase Unstimmigkeiten breittreten. *knuddel*

*victory* Koboldmaki
JOY-Team
***as Paar
2.777 Beiträge
Wir können euch aber vergewissern, dass wir im Hintergrund sehr, sehr intensiv an einer (langfristigen) Besserung der Situation tüfteln. Haltet bitte (mit uns gemeinsam) durch.
Das ist doch mal ein Wort und eine Information.
Es ist halt frustrierend wenn vom Technischen Support immer wieder der Fehler dem eigenen PC in die Schuhe geschoben wird und kein Wort darüber, das der Fehler erkannt und daran gearbeitet wird. Das hat nichts mit leben schwer machen zu tun, sondern das Fehlen an Infos, die ihr uns gebt.
Das wurde leider auch noch nicht geändert.

Achtung: In diesem Forum sind 52% der Beiträge privat.
Bitte macht von privaten Inhalten nur im begründeten Ausnahmefall Gebrauch.
*****978 Mann
4.197 Beiträge
********llow:
Das wurde leider auch noch nicht geändert.

Achtung: In diesem Forum sind 52% der Beiträge privat.
Bitte macht von privaten Inhalten nur im begründeten Ausnahmefall Gebrauch.

Steht ja noch auf: wird umgesetzt *zwinker*
Treffpunkt Gruppen: [✓] Warnende Informationen bei neuen privaten Themen.
Das war aber am 4.1 und Update am 10.1 *lach* aber danke nochmal für die Info
Hallo liebe Gruppenleiter,

die wesentlichen Themen wurden besprochen. Für alle weitere Fragen zu diesem Update wendet euch bitte direkt an uns. Eure Verbesserungsvorschläge könnt ihr in folgendem Gruppen-Bereich mit uns diskutieren: Treffpunkt Gruppen: Hilfreiches & Anregungen . *danke*

*geschlossen*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.