Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2829 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Update 08.08.2018

Gefällt dir/euch das Wording bei Danke-Klicks?

Dauerhafte Umfrage
****na Frau
23.749 Beiträge
Ich hoffe die Diskussion war in diesem Update.

In einer meiner Gruppen wurde heute Abend ein Thread nach 450 Beiträgen geschlossen.

BDSM 45 plus: Kaminzimmer XXXVIII

Offenbar ist die "Verlängerung" der Threads noch nicht verwirklicht.
*******inde Frau
41.706 Beiträge
*****url:
Die Regelung mit den 30 Seiten und 750 Beiträge greift nur bei Threads, die nach dem Update eröffnet wurden. Alle vor dem 08.08.2018 eröffneten Threads werden noch automatisiert nach 450 Beiträgen geschlossen.
Quelle: Treffpunkt Gruppen: Update 08.08.2018
*****978 Mann
4.196 Beiträge
Nur bei Threads, welche nach dem Update vom 08.08.18 erstellt wurden.
Offenbar ist die "Verlängerung" der Threads noch nicht verwirklicht.

red_curl:
Die Regelung mit den 30 Seiten und 750 Beiträge greift nur bei Threads, die nach dem Update eröffnet wurden. Alle vor dem 08.08.2018 eröffneten Threads werden noch automatisiert nach 450 Beiträgen geschlossen.

Hallo liebe Gruppenleiter,

die wesentlichen Themen wurden besprochen. Für alle weitere Fragen zu diesem Update wendet euch bitte direkt an uns. Eure Verbesserungsvorschläge könnt ihr in folgendem Gruppen-Bereich mit uns diskutieren: Treffpunkt Gruppen: Hilfreiches & Anregungen . *danke*

*geschlossen*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.