(Sie schreibt)
Ich habe vorhin die offizielle Stellungnahme von
redlicious hier
Treffpunkt Gruppen: G5: Verbesserungsvorschläge gelesen, was die Möglichkeit betrifft, dass der Veranstalter bei abgegebenen Bewertungen zumindest eine
Benachrichtigung erhält (davon, dass er selbst entscheiden könnte, ob er seine VA bewerten lässt oder nicht, will ich gar nicht erst anfangen):
*****url:
Eventbewertung als Veranstalter
- Als Gruppenleiter bekomme ich keine Info, wenn ein Mitglied mein Event bewertet hat – wieso muss ich aktiv danach suchen?
- Sammelinfo über neue Bewertung? Bspw. pro Tag eine Benachrichtigung bzw. bis ich zum nächsten Mal reinschauen oder eine ClubMail mit Inhalt: es gibt neue Bewertungen zu folgenden Veranstaltungen mit den entsprechenden Links
- Notaus bei Spielregelverletzungen wie Klarnamen
- Aufforderung zu Bewertung einer Veranstaltung sollte nicht im Namen des Veranstalters sein
Die Vorschläge wurden bereits zu einem früheren Zeitpunkt eingereicht und abgelehnt, an der zuvor getroffenen Entscheidung ändert sich nichts.
Ich finde es nach wie vor fatal, dass theoretisch WOCHEN nach der Veranstaltung einer der Teilnehmer eine Bewertung verfassen könnte, die z. B. Klarnamen oder Adresse des Veranstalters enthält – und der Veranstalter hätte keine Chance, dagegen vorzugehen, weil er sicherlich nicht täglich oder auch nur monatlich all seine vergangenen Veranstaltungen durchklickt, nur um zu sehen, ob zufälligerweise eine neue Bewertung abgegeben wurde.
Kann mir jemand erklären, WARUM dies offensichtlich so erwünscht ist? Ich verstehe es wirklich nicht. Ich male ungern den Teufel an die Wand, aber muss man wirklich warten, bis deshalb wirklich mal was passiert?