Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drei Franken Eck
650 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[✓] Neues Bewertungssystem bei Veranstaltungen

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Mögt ihr euch
Über diesen Punkt nicht vielleicht lieber per cm austauschen?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Ein weiteres Beispiel dafür
Dass die Kriterien für die Bewertung von Veranstaltungen nicht objektivierbar sind:

Heute hat ein Paarprofil nach dem Besuch eines nachmittäglichen Sonderevents in einem Club, der auch einen wunderschönen Garten hat, dem Event "Punktabzug" verpasst, weil "haben auf mehr Sonne gehofft".
******ool:
dem Event "Punktabzug" verpasst, weil "haben auf mehr Sonne gehofft"
na, aber, *ironie* ist es nicht Aufgabe als VA ein Rundum*geschenk* für ALLES zu liefern *lolli*
bei dergleichen frag ich mich nicht mehr, inwieweit Hirn verteilt wurde
****Too Paar
13.554 Beiträge
Da hat doch der Clubbetreiber/ Veranstalter total dreist einfach die *sonne* ausgeknipst. *motz*
Schon heftig,sowas.....*lol*

Ja da fragt man sich allerdings schon, ob das alles noch sinnvoll ist....*roll*

LG,Eva
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Und Barny
Hatte es noch prophezeit

Treffpunkt Gruppen: [✓] Neues Bewertungssystem bei Veranstaltungen

Und dachte, er macht nen guten Witz
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur, vor so viel Dummheit ist kein Bewertungssytem gefeit. Einfach den Support anschreiben, der solche Bewertungen dann löscht. Eventuell kann man den Bewerter auch selbst anschreiben und ihn bitten die Bewertung zu überdenken.

LG Rocco
*********elin Paar
1.482 Beiträge
(Sie schreibt)
Ich habe vorhin die offizielle Stellungnahme von redlicious hier Treffpunkt Gruppen: G5: Verbesserungsvorschläge gelesen, was die Möglichkeit betrifft, dass der Veranstalter bei abgegebenen Bewertungen zumindest eine Benachrichtigung erhält (davon, dass er selbst entscheiden könnte, ob er seine VA bewerten lässt oder nicht, will ich gar nicht erst anfangen):

*****url:
Eventbewertung als Veranstalter

  • Als Gruppenleiter bekomme ich keine Info, wenn ein Mitglied mein Event bewertet hat – wieso muss ich aktiv danach suchen?
  • Sammelinfo über neue Bewertung? Bspw. pro Tag eine Benachrichtigung bzw. bis ich zum nächsten Mal reinschauen oder eine ClubMail mit Inhalt: es gibt neue Bewertungen zu folgenden Veranstaltungen mit den entsprechenden Links
  • Notaus bei Spielregelverletzungen wie Klarnamen
  • Aufforderung zu Bewertung einer Veranstaltung sollte nicht im Namen des Veranstalters sein

Die Vorschläge wurden bereits zu einem früheren Zeitpunkt eingereicht und abgelehnt, an der zuvor getroffenen Entscheidung ändert sich nichts.

Ich finde es nach wie vor fatal, dass theoretisch WOCHEN nach der Veranstaltung einer der Teilnehmer eine Bewertung verfassen könnte, die z. B. Klarnamen oder Adresse des Veranstalters enthält – und der Veranstalter hätte keine Chance, dagegen vorzugehen, weil er sicherlich nicht täglich oder auch nur monatlich all seine vergangenen Veranstaltungen durchklickt, nur um zu sehen, ob zufälligerweise eine neue Bewertung abgegeben wurde.

Kann mir jemand erklären, WARUM dies offensichtlich so erwünscht ist? Ich verstehe es wirklich nicht. Ich male ungern den Teufel an die Wand, aber muss man wirklich warten, bis deshalb wirklich mal was passiert? *nixweiss*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Erneut ist mir
Bei den Bewertungen ein User aufgefallen, der eine Veranstaltung schlecht bewertet, nur weil er nicht teilnehmen konnte.

Dabei wurde mir klar, dass es dort nirgendwo einen Link gibt, über den man zu einer direkten Supportbeschwerde über derartigen Blödsinn kommt.
*******ou36 Frau
1.956 Beiträge
Bewertungssystem
Hallo @ all,

schön, dass dieses Thema noch in der Warteschleife zur Bearbeitung hängt.
Zur Bewertung unserer VA vorgestern (Anfrage bereits beim Support):

  • Mein Realname wurde in einer Bewertung gepostet. (die wir ja nicht selbst korrigieren können)

  • Und wiederholt hat ein User, welcher NICHT an der VA teilgenommen hat und unentschuldigt gefehlt hat, eine Bewertung abgegeben, noch bevor ich daheim war.

Bereits beim Update Treffpunkt Gruppen: Update 31.01.2017 war mein Beitrag
Treffpunkt Gruppen: Update 31.01.2017 (hier ein Auszug)

Neues Bewertungssystem
*janein*

Daher folgende Vorschläge:

• kein Bewertungssystem für non-profit Veranstaltungen
• oder eine individuell wählbare Option ob ja oder nein
• keine Bewertungsmöglichkeit für Nicht-Teilnehmer (zwar bestätigt, aber nicht als anwesend markiert)
• die 30-Tage-Regelung verändern (im Dez. hatten wir bspw. 3 VA)

Daher bitte ich nochmals um eine Überarbeitung des neuen Bewertungssystems für non-Profit/private Veranstalter.
Ein Button für die Option zum An-/Abschalten der jeweiligen Veranstaltungsbewertung. Somit könnte jeder (private) Anbieter eigenständig entscheiden.

Wird das bereits überlegt oder ist in Planung?

Liebe Grüße
Amour *blume*
Singles Baden Württemberg
*******ou36 Frau
1.956 Beiträge
Und Ergänzung:
*********elin:
(Sie schreibt) Auszug:

Ich finde es nach wie vor fatal, dass theoretisch WOCHEN nach der Veranstaltung einer der Teilnehmer eine Bewertung verfassen könnte, die z. B. Klarnamen oder Adresse des Veranstalters enthält – und der Veranstalter hätte keine Chance, dagegen vorzugehen ...

Kann mir jemand erklären, WARUM dies offensichtlich so erwünscht ist? Ich verstehe es wirklich nicht. Ich male ungern den Teufel an die Wand, aber muss man wirklich warten, bis deshalb wirklich mal was passiert? *nixweiss*


Dieser Punkt zum Bewertungssystem muss ergänzt werden:

  • Bitte zwingend eine zeitliche Begrenzung zur Abgabe der Bewertungsmöglichkeit.
Danke.

LG *blume* Amour
****en Frau
18.186 Beiträge
Das ist genau das, was ich bereits vom ersten Tag an moniere.
Und ich finde auch nicht, dass es damit getan ist, dass man die Bewertungen abstellen kann. Andere machen es nicht und stehen dann vor denselben Problemen.

Ich plädiere immer noch für einen Not-Aus-Knopf, der eine Bewertung umgehend unsichtbar macht, bis der Support sich um den Fall kümmert. Dass eben der Realname NICHT ein ganzes Wochenende für alle Menschen im www sichtbar ist.
Ich bin hier nicht mit einem Nicknamen gemeldet, weil ich es schick finde, sondern weil ich meinen Realnamen gezielt weitergeben möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.