Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2831 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Update 14.03.2018

*********woman Frau
12.242 Beiträge
Themenersteller 
Update 14.03.2018
Liebe Gruppenleiter,

wir haben nachfolgend die wichtigsten Änderungen des heutigen Updates für euch zusammengetragen und sind gespannt auf euer Feedback. Wir freuen uns besonders, dass in diesem Update genau drei eurer Verbesserungsvorschläge verwirklicht wurden *sekt*

Beachtet bei der Diskussion bitte wie immer unsere Richtlinien: Treffpunkt Gruppen: Bitte beachten für Diskussionen zu den Updates

*danke*
thegentlewoman
JOY-Team


Gruppen

Fotoaktionen: Bewertung nur innerhalb der Gruppe

Wir haben euren Verbesserungsvorschlag Treffpunkt Gruppen: [✓] Änderung des Bewertungsverfahrens bei Fotoaktionen umgesetzt: an Fotoaktionen (mit Bewertung) können nun nur noch Gruppenmitglieder teilnehmen.

Fotoaktionen: Benachrichtigungen

Wenn ihr eine Fotoaktion beobachtet, erhaltet ihr nun nicht mehr für jedes neu eingereichte Bild eine Benachrichtigung, sondern nur eine Benachrichtigung bis ihr die Fotoaktion wieder aufruft.

Unbegrenzt in private Themen diskutieren

Danke für das aufmerksame Auge: Treffpunkt Gruppen: [✓] Warnende Informationen bei neuen privaten Themen.. Wir haben den warnenden Hinweis zum Gebrauch der privaten Threads in Ausnahmefällen beim Erstellen von neuen privaten Themen entfernt. *hi5*

Veranstaltungen

Benachrichtigung zur Veranstaltungsbewertung

Die Benachrichtigung zur Bewertung einer Veranstaltung wird von nun an erst drei Stunden nach Beginn dieser ausgespielt. Damit werden künftig verfrühte Kommentare von noch nicht anwesenden Gästen vermieden. Und die Besucher können erst einmal ausgelassen feiern. *cheers*

Danke für eure Unterstützung in der Diskussion
Treffpunkt Gruppen: [x] Benachrichtigung bei neuer Veranstaltungsbewertung


Neues allgemein im JOYclub

Mitgliedersuche

Dank des Verbesserungsvorschlags Treffpunkt Gruppen: [✓] Mitgliedersuche nach Namen haben wir die Mitgliedersuche optimiert. Nach Namen zu suchen wird von nun an leichter, denn der entsprechende Button wird prominenter angezeigt.


Geheimtipp: In der Kontaktbox (in der Desktop-Version) oben neben eurem Namen könnt ihr per Klick ebenfalls nach Mitgliedern suchen.


Danke fürs Weiterdenken und euren Input für einen besseren JOYclub *dance*
*******ata Frau
27.721 Beiträge
dann kann ich ja wieder mit einer fotoaktion starten-
sehr schön, dass nur noch mitglieder abstimmen können
*danke*


minuspunkt: ich bekam während meines clubmailschreibens (vorbereitung für ein gruppentreffen)
keine benachrichtigung über das kommende update- so dass ich das jetzt alles nochmal schreiben "darf"
******wen Frau
15.496 Beiträge
*********woman:

Fotoaktionen: Bewertung nur innerhalb der Gruppe
Wir haben euren Verbesserungsvorschlag Treffpunkt Gruppen: [✓] Änderung des Bewertungsverfahrens bei Fotoaktionen umgesetzt: an Fotoaktionen (mit Bewertung) können nun nur noch Gruppenmitglieder teilnehmen.

Fotoaktionen: Benachrichtigungen
Wenn ihr eine Fotoaktion beobachtet, erhaltet ihr nun nicht mehr für jedes neu eingereichte Bild eine Benachrichtigung, sondern nur eine Benachrichtigung bis ihr die Fotoaktion wieder aufruft.

Diese Neuerung finde ich wunderbar und sehr sinnvoll, *danke*
*******inde Frau
41.709 Beiträge
*******ata:
keine benachrichtigung über das kommende update- so dass ich das jetzt alles nochmal schreiben "darf"

Diese Aussage habe ich schon öfters gelesen ....
Wenn man auf das zurück-Pfeilchen des Browser bzw Handy klickt, ist der gesamte Text noch vorhanden - man muss dann nur das Update abwarten, dann speichern und alles ist schick.
Ich verstehe den Tumult immer nicht, was diesen Punkt anbelangt m
*******ata Frau
27.721 Beiträge
das anmerken eines minuspunkts ist für dich tumult? das finde ich ja ..... zuckersüß *g*
*********_110 Frau
5.030 Beiträge
Mir ist aufgefallen, dass die Schlösslein hinter den Bildern in einer Gruppe verschwunden sind. Bei denen man sehen kann, welche für einen frei geschaltet wurden

Gruß Sunny
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Themenersteller 
Du hast Recht. Wir geben das an die Technik weiter. Dank dir fürs Melden *blume*

thegentlewoman
JOY-Team
*******007 Mann
9.292 Beiträge
*******inde:
Ich verstehe den Tumult immer nicht, was diesen Punkt anbelangt


*schiefguck* *skeptisch* und ich verstehe die Geheimniskrämerei des Joy diesbezüglich nicht! *roll*
Was ist so schwer oder schlimm daran, die Updates einen Tag vorher groß anzukündigen? *nixweiss*
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Ich habe gerade einen Beitrag in einem Thread gepostet, hatte den danach aber nicht (mehr?) unter Beobachtung.

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich den vor dem Verfassen des Beitrags unter Beobachtung gesetzt hatte. So oder so sollte das aber nicht sein. Beobachtet das noch jemand, seit dem Update?
So oder so sollte das aber nicht sein. Beobachtet das noch jemand, seit dem Update?

Das nicht, aber das Beiträge fehlen.
***li Mann
2.975 Beiträge
Heut bin ich mal ein wenig negativ.

Die fehlenden Schlösser vor den Gruppenalben wurden ja schon erwähnt.
Klickt man auf ein gesperrtes Album, wir man auf das Hauptalbum umgeleitet, statt einen Hinweis zu bekommen, das man da keine Berechtigung für hat. Finde ich etwas verwirrend.
Ich würde mich freuen, wenn das so funktioniert, wie in den privaten Profilen.

Die Suche nach Mitgliedern und Namen ist auch noch nicht ausgereift.
Suche ich in meinem Profil (Kontakte) zum Beispiel nach lib, bekomme ich sowohl die Userin Libby als auch unser Paarprofil Chillibeans angezeigt.
In der Mitgliedersuche liefert die Eingabe lib lediglich Ergenisse die mit lib beginnen, keine Ergebnisse wo das lib im Name vor kommt.
*******inde Frau
41.709 Beiträge
***li:
Klickt man auf ein gesperrtes Album, wir man auf das Hauptalbum umgeleitet, statt einen Hinweis zu bekommen, das man da keine Berechtigung für hat.

Das ist nicht neu, das war schon immer so
***li Mann
2.975 Beiträge
*******inde:
das war schon immer so
Ich kann mich daran erinnern, das es auch mal anders war.
Und das ist noch gar nicht so lange her *zwinker*
Ist aber auch egal, es ist in meinen Augen nicht grade elegant gelöst
*******ous Frau
14.335 Beiträge
JOY-Team 
Hallo liebe Gruppenleiter,

habt besten Dank fürs Schildern eurer Beobachtungen. Wir haben da ein paar Fragen zu ...

*******lax:
Ich habe gerade einen Beitrag in einem Thread gepostet, hatte den danach aber nicht (mehr?) unter Beobachtung.

Kannst du sagen, wo genau das passiert ist? Wo befand sich der Thread und welchen Status hatte er? War es dein erster Beitrag in dem Thread oder hattest du dich vorab schon beteiligt?

**********e8476:
Das nicht, aber das Beiträge fehlen.

Sind die Beiträge zwischenzeitlich aufgetaucht? Manchmal braucht das System direkt nach dem Update noch ein klein wenig, um wieder ganz "wach" und "präsent" zu sein.

*knicks*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
Sind die Beiträge zwischenzeitlich aufgetaucht? Manchmal braucht das System direkt nach dem Update noch ein klein wenig, um wieder ganz "wach" und "präsent" zu sein.

Nein.. Leider nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass so viele in div. Gruppen ihre Beiträge wieder löschen.
*******lax Mann
8.802 Beiträge
*****url:

*******lax:
Ich habe gerade einen Beitrag in einem Thread gepostet, hatte den danach aber nicht (mehr?) unter Beobachtung.

Kannst du sagen, wo genau das passiert ist? Wo befand sich der Thread und welchen Status hatte er? War es dein erster Beitrag in dem Thread oder hattest du dich vorab schon beteiligt?
Treffpunkt Gruppen: Gruppe komplett in ausländischer Sprache?
Es geht da um meinen ersten Beitrag.
*******ira Frau
245 Beiträge
Seit kurzem zeigt es neu gestartete Threads in den Gruppen unter der Glocke 3 oder 4 Mal an ohne dass ein Kommentar dazu gepostet wurde oder der Thread auf beobachten steht
*********_110 Frau
5.030 Beiträge
Unter Profil verwalten fehlt rechts oben der Text mit den Punkten, wieviele man bereits hat und wie viele noch benötigt werden, bis zum nächsten Status *g*

Ist mir nur so aufgefallen oder soll diese Info weg bleiben?
*******ous Frau
14.335 Beiträge
JOY-Team 
Habt besten Dank für die Beantwortung unserer Fragen. Wir schauen, was da los ist.

*********_110:
Ist mir nur so aufgefallen oder soll diese Info weg bleiben?

Die Anzeige der Punkte in der Profilverwaltung wurde ausgebaut, um die technischen Grundlagen für Neuerungen rund um das Profil zu legen.

*knicks*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
****en Frau
18.188 Beiträge
Darf ich fragen, wann denn die Pinnwandeinträge der User wieder an ihr Profil getackert sein werden?
Darauf freue ich mich schon sehr lang und möchte mich damit mal wieder ins Gedächtnis bringen.

Also: Bescheid! *zwinker*
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Ein wunderbares Update, wirklich schön und ich freue mich am meisten über die leicht zu findende Suche nach Namen.

Herzliche Grüße aus Bonn nach Leipzig !

Liebe Grüße Kati
****en:
Darf ich fragen, wann denn die Pinnwandeinträge der User wieder an ihr Profil getackert sein werden?
Darauf freue ich mich schon sehr lang und möchte mich damit mal wieder ins Gedächtnis bringen.

Also: Bescheid! ;-)

Da möchte ich mich doch gleich mal dranhängen....
*huhu*
*******ous Frau
14.335 Beiträge
JOY-Team 
*********_110:
Mir ist aufgefallen, dass die Schlösslein hinter den Bildern in einer Gruppe verschwunden sind. Bei denen man sehen kann, welche für einen frei geschaltet wurden

Der Bug ist behoben und die Schlösser wieder wie gewohnt zu sehen.

*hi5*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
*******e_CD Mann
11.908 Beiträge
Bei mir tauchen....
immer wieder ERLEDIGTE Bewerbungen auf!
Warum ist das so?

Und, wenn ich etwas in einem Profil anklicken möchte, reagiert der Finger nur genau auf dem Wort. Sonst war es schon beim markieren!

Joana
*******tch Frau
14.920 Beiträge
*****_CD:
Und, wenn ich etwas in einem Profil anklicken möchte, reagiert der Finger nur genau auf dem Wort. Sonst war es schon beim markieren!

Das geht mir mit der Maus am PC/Laptop genau so ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.